Die Suche ergab 307 Treffer

von Mark1988
17.04.2007 - 17:27
Forum: Andere Friedfische
Thema: Anfütterung mit Treber?
Antworten: 16
Zugriffe: 6328

gutshof herborn das is ne gasthausbrauerei wo noch mit handwerk gebraut wird.... bin in ulm auf der schule......
das mit dem hopfen war auch nur en spaß
von Mark1988
16.04.2007 - 21:04
Forum: Andere Friedfische
Thema: Anfütterung mit Treber?
Antworten: 16
Zugriffe: 6328

da hat aber jemand seine hausaufgaben gemacht :D
tja hobbybrauer ich bins von beruf
könnte ja auch ma probieren mit hopfenpellets zu angeln oder den trub zum anfüttern nehmen :lol:
von Mark1988
15.04.2007 - 15:40
Forum: Andere Friedfische
Thema: Anfütterung mit Treber?
Antworten: 16
Zugriffe: 6328

so also ich habs jetzt ma ausprobiert.... und bin zu dem endschluss gekommen das treber ein verdammt guter lockstoff is... also weißfische hats angezogen bis zum geht net mehr und hab auch reichlich karpfen gefangen... also leutz die brauerei in der nähe aufsuchen und treber holen..... mit einen ste...
von Mark1988
22.03.2007 - 20:48
Forum: Andere Friedfische
Thema: Anfütterung mit Treber?
Antworten: 16
Zugriffe: 6328

nööö sollte treber sein....
also treber ist das malz was nach den abläutern (fest von flüssig trennen)
übrig bleibt..... und weil das noch schön süß ist dacht ich mir so man könnt es ja mal zum anködern probieren
von Mark1988
22.03.2007 - 17:17
Forum: Andere Friedfische
Thema: Anfütterung mit Treber?
Antworten: 16
Zugriffe: 6328

alles kla werd dann ma losziehen (wenns das wetter zulässt) und euch dann ma bescheid geben.... könnte wahrscheinlich aber etwas länger dauern bis ich ma loszieh.....
naja ihr seht es ja....
also im hinterkopf behalten :lol:
von Mark1988
22.03.2007 - 14:03
Forum: Andere Friedfische
Thema: Anfütterung mit Treber?
Antworten: 16
Zugriffe: 6328

richtig andal... aber der treber wird ja frisch eingefroren deswegen ensteht kein alkohol... also was meint ihr probieren oder lassen?
von Mark1988
21.03.2007 - 19:42
Forum: Andere Friedfische
Thema: Anfütterung mit Treber?
Antworten: 16
Zugriffe: 6328

Anfütterung mit Treber?

wusst jetzt net so genau wo ich des reinknallen soll... also ma hier versuchen...... also meine frage.... meint ihr treber (rückstand beim bier brauen) ist ein gutes anfütterungsmittel.... weil ich hab nämlich massig davon..... also ich hätte den treber als kugel gemacht ( in ner tüte) mit ein paar ...
von Mark1988
11.08.2006 - 20:09
Forum: Andere
Thema: aal-pose oder grundblei?
Antworten: 12
Zugriffe: 8733

nimm doch einfach beides ich angel immer mit grundblei und pose auf aale... geht wunderbar
von Mark1988
07.08.2006 - 18:06
Forum: Andere
Thema: Aalgemein ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 5503

also bei mir ist es so das wir 10 aale pro nacht fangen dürfen aber heißt ja nicht das ich alle mitnehme (sind ja auch sehr glitschig)... wer isst denn schon bitte 10 aale auf einmal???? kann man sich doch frisch fangen... und ich finde es eigentlich schade um die schönen aale die mitgenommen werden...
von Mark1988
31.07.2006 - 17:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: also ich finds lustig
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

also ich finds lustig

von Mark1988
31.07.2006 - 15:29
Forum: OFF TOPIC
Thema: Nochmals: Terrarium
Antworten: 39
Zugriffe: 4836

gestern ist leider meine schöne bandnatter übern jordan gegangen... :( naja war ja auch schon ein bisschen älter und so arg alt werden die nicht... mal gucken was ich mir jetzt anschaffe habe jetzt ein großes terrarium übrig 120*80*80 des ist genug platz für irgendwas schönes... hatte ja auch schon ...
von Mark1988
31.07.2006 - 15:24
Forum: OFF TOPIC
Thema: Eure Berufe
Antworten: 135
Zugriffe: 24238

ab morgen also 01.08 brauer und mälzer.... ich liebe diesen beruf...
des hobby zum beruf gemacht :lol:
von Mark1988
27.07.2006 - 16:44
Forum: Andere
Thema: Aalgemein ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 5503

naja des is so wie ich schon geschrieben habe... die alten gehen lieber an den teich weil se sich dort nicht anstrengen müssen... oder weil se keinen bock haben mal einen tag nichts zu fangen... also ist dort schöner bestand drin und ich glaube nicht das der bestand so arg zurück gegangen ist... ich...
von Mark1988
27.07.2006 - 15:12
Forum: OFF TOPIC
Thema: Was macht ihr bei der Hitze um zu schlafen
Antworten: 26
Zugriffe: 3046

also ich schlaf bei mir aufn flachdach... schön kühl nur so zwischen 7 und 8 uhr wird man wach weil die sonne einen anstrahl und man fast verbrennt
von Mark1988
27.07.2006 - 15:08
Forum: Andere
Thema: Aalgemein ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 5503

ich angel an der dill.... mündet in die lahn sagt dir dann vielleicht eher was... an teichen macht es mir keinen spaß auf aal zu angeln weil bei uns meißtens überbesetzt ist dann ähnelt das eher einen rausziehen.... manchen alten den das gefällt gehen dann da auf aal weil se dann denken das se es vo...