Die Suche ergab 91 Treffer

von N-I-K-L-A-S
17.08.2005 - 15:49
Forum: Köderbox
Thema: Wobbler-Problem !?
Antworten: 3
Zugriffe: 730

hmmm....

ich konnte ihn da (leider) nicht finden :(

aber villeicht sieht man ihn auf dem bild besser:

Bild
von N-I-K-L-A-S
17.08.2005 - 15:03
Forum: Köderbox
Thema: Wobbler-Problem !?
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Wobbler-Problem !?

hallo, Ich hab letztes Jahr einen Wobbler gefunden und damit schon einige Fische fangen können... :D und wie es kommen musste, hab ich ihn gestern im Rhein versenkt :( Nun habe ich leider keine Ahnung was das für ne marke war: http://user.web-gear.com/o-niklas-o/wobbler.jpg http://user.web-gear.com/...
von N-I-K-L-A-S
02.08.2005 - 16:34
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 220265

Re: Und es stimmt doch!!!

13. Juli am Forellenteich in Goddelsheim (bei Medebach): "Ich mache an meine 4,50 m Rute (Mitchell "Laser Strong") einen Forellenhaken und bestücke ihn mit drei Maden. In den ersten morgendlichen Stunden ist von Forellen nicht viel zu sehen! Frustriert ändere ich die Tiefe auf etwa einen Meter und ...
von N-I-K-L-A-S
01.08.2005 - 16:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 220265

wer nimmt den zum stippen so nen großen Kescher mit :roll:

ich glaub nicht, das der mit ner stippe gefangen wurde...

Gruß Niklas
von N-I-K-L-A-S
10.07.2005 - 22:57
Forum: OFF TOPIC
Thema: Eure Nicknames----wieso??
Antworten: 125
Zugriffe: 23943

Mir is nix eingefallen.
Und Niklas (so heiss ich ;) ) gabs schon
da hab ich einfach npaar --- reingesetzt :roll:

Gruß Niklas
von N-I-K-L-A-S
10.07.2005 - 22:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: wie lange?
Antworten: 23
Zugriffe: 1848

hmmm.... ich bin jetzt 16
angefangen hab ich mit 5, also 11 Jahre :D
davon 5 Jahre im aktiv Verein ...

Gruß Niklas
von N-I-K-L-A-S
10.07.2005 - 22:38
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?
Antworten: 28
Zugriffe: 2508

Ich geh 3wochen nach Bornholm :D

auf Dorsch und was da sonst noch gibt :roll:

Gruß Niklas
von N-I-K-L-A-S
10.07.2005 - 22:33
Forum: OFF TOPIC
Thema: euer alter
Antworten: 77
Zugriffe: 6987

16 8)
von N-I-K-L-A-S
05.07.2005 - 10:59
Forum: Köderbox
Thema: Was taucht mein neuer wobbler?
Antworten: 17
Zugriffe: 2540

Ich seh auch nur schwarz :(
von N-I-K-L-A-S
03.07.2005 - 22:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 220265

Villeicht ist ja auch der Mann so groß, das der Aal nur so klein aussieht :roll: :lol: :roll:
von N-I-K-L-A-S
03.07.2005 - 22:14
Forum: Wels
Thema: Warum immer "nur" ein Waller pro Ansitz?
Antworten: 14
Zugriffe: 3927

Re: Warum immer "nur" ein Waller pro Ansitz?

Und jetzt zur eigentlichen Frage : Ist es möglich mehrere Waller an der selben Stelle, in der gleichen nacht zu fangen ? kann man an ner Stelle wo man die kleineren Fängt auch mit Großen rechnen oder sind die wo ganz anders ? Hi, man kann mehrere Waller an der selben Stelle, in der gleichen nacht f...
von N-I-K-L-A-S
02.07.2005 - 21:20
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Der große beeindruckendste-Fänge-ever-Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 25524

Also, mich beeindrucken die weißen Welse sehr. http://user.web-gear.com/o-niklas-o/00000318.jpg http://user.web-gear.com/o-niklas-o/00000565.jpg http://user.web-gear.com/o-niklas-o/00000573.jpg so einen will ich auch mal fangen :D Gruß Niklas
von N-I-K-L-A-S
02.07.2005 - 20:52
Forum: Hecht
Thema: Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 05 Teil 2
Antworten: 496
Zugriffe: 73592

Ich war gestern abend am Hafen und hab mal den "Wallergriff" geübt :lol: . Leider hatten meine "Übungspartner" anscheinend keine lust zu üben :( . bis um 24.00uhr..... da hat sich einer doch noch überzeugen lassen :D 66cm lang, Gewicht weiss ich nicht. Er hat auf ein 15cm Rotauge am Grund gebissen. ...
von N-I-K-L-A-S
01.07.2005 - 19:58
Forum: Hecht
Thema: Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 05 Teil 2
Antworten: 496
Zugriffe: 73592

LippeAngler hat geschrieben:Was ist das Tauwurmschaschlick ( passt hier net rein aber wollte kein thread aufmachen)


Guck mal bei "allgemein" unter Tauwurm-Schaschlik.
Da stehts...

Gruß Niklas
von N-I-K-L-A-S
28.06.2005 - 21:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Knicklichter
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

Also wenn du oft Nachtangeln gehst lohnt sich der 100er Pack auf jedenfall. Ich hab zwar mal gehört, man sollte sie lieber einzeln kaufen , da sie mit der zeit an Leuchtkraft verlieren, aber ich hab da noch keine Unterschiede bemerkt... und meine Knicklichter sind schon mindestens 1 Jahr alt. Das 10...