Die Suche ergab 19 Treffer

von Pro-Fisher
27.11.2003 - 17:14
Forum: Zander
Thema: Wo sind die Herbstzander
Antworten: 9
Zugriffe: 3499

tja bei uns beisst es sehr gut
barsch sowieso
und auch die zander sind nach ihrer sommerpause
so richtig in fahrt gekommen

cu ;)
von Pro-Fisher
02.08.2003 - 22:44
Forum: Andere
Thema: Pose für Aale ? OK aber wie tief ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1929

Ich wüede eine auf Pose und eine auf Grund legen wenn der aal läuft dann geht alles.
von Pro-Fisher
02.08.2003 - 22:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Welcher Fisch ist das ???
Antworten: 34
Zugriffe: 5148

Ich habe schon oft Weisfische beim Zanderangeln gefangen.
von Pro-Fisher
02.08.2003 - 22:38
Forum: Barsch
Thema: Wie gross war euer gröster Barsch?????????'
Antworten: 91
Zugriffe: 17149

Meiner war 42 und sonst habe ich auch alle grossen auf gummi gefangen.
Petri!!
von Pro-Fisher
29.07.2003 - 0:28
Forum: Zander
Thema: Zanderwetter
Antworten: 17
Zugriffe: 14778

Wenn du Winter angelst und dich an anderen Anglern orientierst die Öfter da sindd wirst du selten ohne Fisch gehen.
Am besten geht es am späten Nachmittag natürlich am grund und mit grossen gummifischen.
von Pro-Fisher
29.07.2003 - 0:24
Forum: Andere
Thema: Aal auf Fischfetzten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2729

Du musste den Aalen aufjeden Fall zeit geben dann kannst du grosse überraschungen erleben.
von Pro-Fisher
29.07.2003 - 0:21
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Spinnfischen an der Küste
Antworten: 3
Zugriffe: 1856

Die Räuber stehen auf kleine Köder wie twister etc.
von Pro-Fisher
29.07.2003 - 0:19
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Hecht,Barsch... gibt es sie auch im Meer?
Antworten: 11
Zugriffe: 5660

Hecht BArsch uns Zander kann man direkt um usedom in der Ostsee fangen!!!
von Pro-Fisher
29.07.2003 - 0:17
Forum: Andere
Thema: Hi die Aale machen mich kiki Wer kann mir Helfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 9233

Du solltest einen halben Tauwurm mit der Wurmnadel aufziehen.
Oder mit Kletteraffen angeln.

Petri Heil
von Pro-Fisher
03.07.2003 - 11:01
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Weis jemand
Antworten: 0
Zugriffe: 1195

Weis jemand

Weis jemand ob die Makrelen schon vor der deutschen Noordseeküste
gefangen werden?

DAnke und Petri Heil.
von Pro-Fisher
17.06.2003 - 11:19
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Wal, Merlin und Co. ***WUT !!!***
Antworten: 36
Zugriffe: 10785

Heut zu tage ist es so dass die meisten fische markiert werden um sie zu erforschen :!: der fang gehört immer der mannschaft und die verkaufen den wenn sie ihn mitnehmen dann auf den markt :idea: das mit den walen seh ich genauso aber auch delphine und andere tiere werden rücksichtslos abgeschlachte...
von Pro-Fisher
10.06.2003 - 14:59
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Makr.. . . !
Antworten: 0
Zugriffe: 1366

Makr.. . . !

Hi Ich hätte mal unheimlich lust mit der Spinnrute auf makrelen an der Küste zu angeln (im Raum Cuxhafen) Geht das überhaupt? Sollte man mit Fischfetzen, Paternoster oder Blinker Angeln? Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir von Fangaussichten berichten. Danke MFG und Petr...
von Pro-Fisher
09.06.2003 - 10:19
Forum: Deutschland
Thema: Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 1963

Ich war jetzt fast jeden abend an der Oberweser und ihren Baggerseen hab aber nicht einen Fisch gefabgen :( :cry:
In der Unterweser hab ich auch nichts gefangen, da hoff ich aber, dass es im Winter besser wird.
Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht.

Was sind deine eindrücke so?
von Pro-Fisher
05.06.2003 - 14:34
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Makrele oder Dorsch
Antworten: 5
Zugriffe: 2738

Hi ich glaube nicht das es noch Dorsche in der Nordsee gibt.(ausser am Wrack) Darum würde ich nur auf Makrelen gehen. Nimm nicht soviele Haken 4 reiche Ich würde weiße Federn mit Fischhaut nehmen und auf die Schnurr ne große Leuchtperle.(Zebco :!: ) Wenn ihr keinen Schwarm findet und zu einen Wrack ...
von Pro-Fisher
03.06.2003 - 10:50
Forum: Andere
Thema: mein freund hat einen 2m langen aal gefangen??!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6786

Ich hab schon mal einen 100000000km Aal gefangen
ohne scheiss ;)