Die Suche ergab 145 Treffer

von Schlange
22.09.2005 - 13:02
Forum: Deutschland
Thema: Buhnen an der Elbe
Antworten: 7
Zugriffe: 3480

okay dann werde ich mich da mal demnächst umschauen.

Ich dank Dir für deine schnellen Antworten.

Perti Heil
von Schlange
22.09.2005 - 7:55
Forum: OFF TOPIC
Thema: Aus Schaden wird man klug .....
Antworten: 9
Zugriffe: 2059

Pikehunter hat geschrieben:Guck aufs Outfit und frag nochmal ;)


Soll ich wirklich :lol:
von Schlange
21.09.2005 - 19:14
Forum: OFF TOPIC
Thema: Aus Schaden wird man klug .....
Antworten: 9
Zugriffe: 2059

Ist das noch "der" Hecht oder schon wieder n neuer?
von Schlange
21.09.2005 - 19:13
Forum: Deutschland
Thema: Buhnen an der Elbe
Antworten: 7
Zugriffe: 3480

Ach die meinste, die hab ich :oops: :p

Aber an deinen genannten Stellen sind keine Buhnen vorhanden oder?

Vielen Dank schon mal für deien Antworten :p
von Schlange
20.09.2005 - 8:26
Forum: OFF TOPIC
Thema: Unser $hadow wird heute Volljährig !
Antworten: 54
Zugriffe: 8626

Wie heißt es so schön: "Besser spät als nie"

Bild

Alles gute zum 18. Auf das du viele Fische fängst,Gesund bleibst und ne ordentliche Frau findest :lol:
von Schlange
20.09.2005 - 8:19
Forum: Deutschland
Thema: Buhnen an der Elbe
Antworten: 7
Zugriffe: 3480

Hi Patman!

Ich hab nur ein Jahresfischereischein.

Was ist eine LVB Karte? :oops:

Geesthacht wäre schon wieder ein Tick zu weit. Kennst du dich auch im Raum Finkenwerder aus?
von Schlange
18.09.2005 - 23:07
Forum: Zander
Thema: Bootsangeln im Fluss und Kanal
Antworten: 14
Zugriffe: 7294

Alle Gummiköder, die nicht so viel Eigenaktion haben, wie eben das Pünktchen vom Jörg oder Shads von Spro....ohne Schaufelschwanz!!! Gerade in der Elbe würde ich fast nur! mit Jummis fischen, da dort die Hängergefahr doch ziemlich groß ist. Bei Niedrigwasser, ziehen die Fische in den Hauptstrom, da...
von Schlange
18.09.2005 - 22:00
Forum: OFF TOPIC
Thema: Deutschland hat gewählt
Antworten: 14
Zugriffe: 2765

$hadow hat geschrieben:Allerdings nicht jemanden in seiner Meinung kritisieren!

MfG
$hadow


Meinst du mich damit?

Ich habe keine Meinung kritisiert.
ich habe jedeglich gesagt das ich lieber die FDP wählen würde als die PDS.
von Schlange
18.09.2005 - 21:49
Forum: OFF TOPIC
Thema: Deutschland hat gewählt
Antworten: 14
Zugriffe: 2765

Wassermann hat geschrieben:Denk ich auch. Genauso wie ich denke das der Thread sehr schnell zu sein wird.


Es ist Off Topic Bereich. Und man wird sich bestimmt über die Wahl diskutieren dürfen.
von Schlange
18.09.2005 - 21:45
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelgewässer Pacht, wo findet man Angebote
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Warum machst du es nicht einfach über deine Regionale Zeitung?
Ich denke es ist am effektivsten.
So hast du Gewässer in deiner Nähe, bzw. Pächter in deiner Nähe.
von Schlange
18.09.2005 - 21:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: Deutschland hat gewählt
Antworten: 14
Zugriffe: 2765

Wassermann hat geschrieben:
Schlange hat geschrieben:
Wassermann hat geschrieben:Mmhh finds schade das Die Linke nicht die 10% geschafft hat, aber die FDP schon :evil:



wow, besser FDP als Linke :!:

Nee nicht wirklich :!:


Naja das ich Ansichtssache. Da kann man drüber streiten.
von Schlange
18.09.2005 - 21:41
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Starke Raubfischrute gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 6561

Ne Pilker vllt?
von Schlange
18.09.2005 - 21:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: Deutschland hat gewählt
Antworten: 14
Zugriffe: 2765

Wassermann hat geschrieben:Mmhh finds schade das Die Linke nicht die 10% geschafft hat, aber die FDP schon :evil:



wow, besser FDP als Linke :!:
von Schlange
18.09.2005 - 21:24
Forum: OFF TOPIC
Thema: Deutschland hat gewählt
Antworten: 14
Zugriffe: 2765

Ich glaube nicht das es nochmal eine Neuwahl gibt. Ich denke es wird eine große Koalition geben. Denn FDP will nicht mit Rot/Gründ und Grün will nicht mit Schwatz/Gelb. Und mit der PDS/Linke will niemand. Zum Glück, ich kanns sowieso nicht fassen das die soviele Sitze bekommmen haben. :evil: Aber wi...
von Schlange
18.09.2005 - 21:21
Forum: Zander
Thema: Bootsangeln im Fluss und Kanal
Antworten: 14
Zugriffe: 7294

Zanderschreck hat geschrieben:Es wird direkt unter dem Boot geangelt.
Man kann es am verankerten Boot machen, aber meist wird es am "drifteten" Boot gemacht. Was dann auch erfogreicher ist, man kann so einen größeren Bereich abfischen.


und was für Köder werden dabei eingesetzt?

Gummi? Zocker?