Die Suche ergab 1657 Treffer

von WhiteHawk
31.10.2011 - 21:28
Forum: Hecht
Thema: Boddentour?! Nein!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3896

So, hier nochmal Niklas seiner

Bild
von WhiteHawk
31.10.2011 - 21:03
Forum: Hecht
Thema: Boddentour?! Nein!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3896

Petri Dank Jungs ;)

War wieder nen echt geiles Fischen mit Niklas, hat wieder ne Menge Spaß gemacht :) Beim nächsten Mal dann evtl wieder mit mehr Fischchen

Gruß Tristan
von WhiteHawk
05.09.2009 - 21:43
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Reise nach Island
Antworten: 5
Zugriffe: 2283

Naja, mal gaaanz ehrlich, was wollt ihr in Island???? Anfahrt: relativ kompliziert Fisch: Dorsch Dorsch Dorsch, Steinbeißer und mit glück nen Heili Fisch mitnehemn: Gepacktes Paket von der Fischfabrik, wovon ich keinen Fisch selber gefangen habe, meine Fische gehen in die Fabrik und werden auf die Q...
von WhiteHawk
12.08.2009 - 21:36
Forum: Forelle
Thema: Forellen springen an der Oberfläche - Top Köder????
Antworten: 20
Zugriffe: 10820

Punkt 1: Die Fliege kann man ja führen, am besten eignet sich für so etwas die Rolle! Ergebnis: Die Fliege bewegt sich! damit meinte ich die natürliche eigenbewegung von einer aufs wasser gefallene flige Ok, hab mich da evtl unklar ausgedrückt, meine natürlich nen Streamer am Spiru, groß, schwarz, ...
von WhiteHawk
09.08.2009 - 15:28
Forum: Forelle
Thema: Forellen springen an der Oberfläche - Top Köder????
Antworten: 20
Zugriffe: 10820

Aber wie du schon gesagt hast auch mit einer schwarzen Fliege, jedoch nur beim FliFi, mit Sbiro kaum eine Chance, da 1. keine eigenbewegung der Fliege da ist , 2. kein Duft ausströmt , und 3. der aufprall des Sbiros aufs wasser die Forellen mehr erschreckt als sie anlockt! Du hast wohl noch nicht s...
von WhiteHawk
06.08.2009 - 17:10
Forum: Forelle
Thema: Forellen springen an der Oberfläche - Top Köder????
Antworten: 20
Zugriffe: 10820

Versuches mal mit ner schwarzen Fliege, wenns sein muss eben auch am Spiru, und dann das ganze in der Abend oder Morgendämmerung, bishinein in die Nacht ;) Gerade jetzt im Sommer wird das besser sein als Tagsüber zu fischen, denn da werden die Forellen evtl überhaupt keine Nahrung aufnehmen! mfg Tri...
von WhiteHawk
15.07.2009 - 7:59
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hechte 2009
Antworten: 973
Zugriffe: 114521

Petri Heil Lahni, schöner Fisch ;)
von WhiteHawk
05.07.2009 - 21:55
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hechte 2009
Antworten: 973
Zugriffe: 114521

Petri Dank euch allen ;)

Petri Heil an Juli, das ist Einsatz!

@ Hägar
Nee, ich glaube er war noch garnicht in HH zum Fischen, aber er ist glaube ich auch noch nen paar Tage da

mfg Tristan
von WhiteHawk
05.07.2009 - 12:08
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hechte 2009
Antworten: 973
Zugriffe: 114521

So, schönen guten Tag zusammen :hallo: Nach längerer Abwesenheit melde auch ich mich wieder zu Wort. Aber mit Job und Frau an der Seite ist das mit dem Angeln leider nicht mehr ganz so üppig... Naja, aber gestern war es dann wieder soweit, wieder kam Niklas(NS3000) nach S-H und eher spontan beschlos...
von WhiteHawk
13.06.2009 - 17:08
Forum: Köderbox
Thema: Montage: Lebender Köderfisch
Antworten: 52
Zugriffe: 48827

Wen ich direkt angesprochen habe, ist ja wohl klar. So einen Blödsinn zu schreiben, ob man es nun immer tut oder nicht, ist einfach unter aller Kanone. Wenn man keine Ahnung hat und das auch weiß, einfach malFr*** halten, aber egal. Andere kann ich nicht direkt ansprechen, da ich keinen direkt meine...
von WhiteHawk
13.06.2009 - 11:03
Forum: Köderbox
Thema: Montage: Lebender Köderfisch
Antworten: 52
Zugriffe: 48827

Sagt mal, merkt ihr überhaupt noch was??? Auch wenn es hier um ein anderes Land geht, wobei ich nicht glaube dass alle hier ihre Erfahrungen aus anderen Ländern haben, es geht hier immernoch um lebende Fische verdammt noch mal! Nen lebenden Fisch durchs Waidloch(und nicht Weideloch, das wär nen Maul...
von WhiteHawk
01.06.2009 - 10:36
Forum: Karpfen
Thema: konsestenz im futter teig für carpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2473

Müssen aber große carpfen sein, wenn man auf die mit Harken angelt :-S
von WhiteHawk
19.04.2009 - 10:33
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hechte 2009
Antworten: 973
Zugriffe: 114521

Wow, Petri Euch allen!

Ich sitz hier auf heißen Kohlen und darf noch nicht jumpingfrog
von WhiteHawk
19.04.2009 - 10:27
Forum: Andere Friedfische
Thema: Die teuerste Stippausrüstung
Antworten: 24
Zugriffe: 9881

Weißt du Tristan, bei Ausdrücken wie "vernünftige Fische", da stellen sich mir die nicht mehr vorhandenen Haare auf. Wer gibt bitte wem das Recht, die Wertigkeit eines Lebewesens zu klassifizieren? Andal, da gebe ich dir sogar Recht ;) Ist evtl nen bisschen falsch rübergekommen, aber ich ...
von WhiteHawk
18.04.2009 - 14:57
Forum: Andere Friedfische
Thema: Die teuerste Stippausrüstung
Antworten: 24
Zugriffe: 9881

Ich denke doch ;)