Die Suche ergab 271 Treffer

von Barschhunter
08.06.2006 - 17:12
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenrute von Pelzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

gibts, 12 ft - 2,5 und 3 lbs
von Barschhunter
08.06.2006 - 15:56
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenrute von Pelzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Moin
die V12 is klasse.
ich hab vor 2 wochen im Angelladen Praktikum gemacht. dort hatten wir das gesamte Pelzer Programm. Am besten gefallen haben mir die V12 und die Hyper. Alle haben nen sehr schlanken Blang, super Verarbeitung insgesamt...
Qualität hat natürlich auch seinen Preis
von Barschhunter
29.03.2006 - 20:28
Forum: Karpfen
Thema: karpfen-radio
Antworten: 8
Zugriffe: 931

@Tomsen
hast pn
von Barschhunter
29.03.2006 - 17:34
Forum: Karpfen
Thema: karpfen-radio
Antworten: 8
Zugriffe: 931

Jap, carpheart is cool, gibts aber wie Tomsen schon sagte, gibts schon länger...

@Tomsen
schau doch mal im neuen Carpboard vorbei...
von Barschhunter
25.03.2006 - 9:01
Forum: OFF TOPIC
Thema: Deine CD Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 2938

-alle Ärzte Scheiben
-The Exploited - The Massacre
und sonst alles aufm Rechner
von Barschhunter
25.03.2006 - 8:59
Forum: Karpfen
Thema: Hairrig selberbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 1713

Hallo es gibt auch billigere Vorfachmaterialien wie z.B. das Quatnum Soft Carp Braid. Das fische ich. Kostet um die 12 Euronen... Haken: ich fische die Anaconda Straight Boilie Hooks. Sind superscharf und kaum einer wird stumpf (ich fische in einem Steinbruch mt Muscheln etc.) Also es muss nicht imm...
von Barschhunter
01.03.2006 - 16:26
Forum: Karpfen
Thema: ruten 3,00 Ib oder 3,25 Ib ???????
Antworten: 16
Zugriffe: 3116

ich würde sagen 3lbs reichen, denn willst du z.B. 200m werfen? Beim Long Range wird sowieso die Montage oft mit dem Boot rausgefahren. Und für ne vernünftige Selbsthakmontage reicht eine 3lbs Rute auf jeden Fall.
von Barschhunter
01.03.2006 - 16:23
Forum: Karpfen
Thema: No Kill Carp !? Oder der ehren kodex der echten carpfreaks!?
Antworten: 8
Zugriffe: 1519

Catch and Release 4 ever!!!
von Barschhunter
23.02.2006 - 7:58
Forum: Karpfen
Thema: "Bushmaster Carp" von Spro
Antworten: 11
Zugriffe: 1641

Ich hatte ja nich geschrieben dass die schlecht sind...
von Barschhunter
22.02.2006 - 19:51
Forum: OFF TOPIC
Thema: was hört ihr grade?
Antworten: 5798
Zugriffe: 303258

The Exploited - Stop the slaughter
von Barschhunter
22.02.2006 - 19:47
Forum: Karpfen
Thema: Fox Aquos
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Kennst du Christian Finkelde? Das is der der den Weltrekordschuppi gefangen hat. Der fischt die Ruten.
wewewe.carpgate.de
Nimm mit ihm mal Kontakt auf und frag ihn danach, er ist ganz nett und wird dir sicher Auskunft geben...
von Barschhunter
22.02.2006 - 14:14
Forum: Karpfen
Thema: "Bushmaster Carp" von Spro
Antworten: 11
Zugriffe: 1641

Hallo Also ich hab 2 Specitec Runner 2 bei mir im Einsatz, seit einem Jahr, zum Karpfenangeln, was ich hauptsächlich mache. In diesem letzten Jahr hatte ich nicht einmal Probleme mit den Rollen. Sie laufen super und der Freilauf gibt auch ohne zu rucken Schnur fei. Natürlich, die Rolle kostet so um ...
von Barschhunter
13.02.2006 - 16:12
Forum: OFF TOPIC
Thema: was hört ihr grade?
Antworten: 5798
Zugriffe: 303258

The Exploited - Don´t pay the poll tax
von Barschhunter
02.02.2006 - 15:19
Forum: OFF TOPIC
Thema: was hört ihr grade?
Antworten: 5798
Zugriffe: 303258

The Exploited - Sick Bastard
von Barschhunter
22.01.2006 - 11:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: DAV
Antworten: 11
Zugriffe: 2220

der DAV ist sowas wie der VdSf. Der DAV ist wie der "Oberverein, kleinere Vereine schließen sich dem Verein an, erhalten dann Gewäserkarten für die Dav-gewässer und die Mitgllieder können dort dann halt drin angeln

siehe da: wewewe.anglerverband.com