Die Suche ergab 9 Treffer

von Baumi 23
16.08.2003 - 16:06
Forum: Wels
Thema: Welsköder
Antworten: 7
Zugriffe: 3473

Welsköder

Tag! Ich hätte mal ne Frage was ich beim Welsangeln in Seen beachten muss! Welchen Köder soll ich verwenden?
Besten Dank Baumi 23
von Baumi 23
01.07.2003 - 21:03
Forum: Andere
Thema: Aal und andere Raubfische!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5333

Aal und andere Raubfische!!!!

Was sind eure Lieblingsraubfische und wie und wo überlistet ihr siè?
Köder,Gewässer, Montage....usw.
Gruß Baumi23
von Baumi 23
01.07.2003 - 20:57
Forum: Andere
Thema: Wer hat den Grössten
Antworten: 78
Zugriffe: 20438

Mein Grösster Fisch war ein Wels 1,74m lang und 37,8 kg schwer. Gefangen in der Weser bei Bremen und eine 12 Pfund ,,Lachsforelle"
mit einer 0,10mm Schnur beim Stippen, ebenfalls in Bremen.
(Beim Angelurlaub an Pfingsten)
von Baumi 23
25.06.2003 - 20:13
Forum: Hecht
Thema: Hechte in Seen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Hechte in Seen!

Welche Montage, Köder und welche tiefe, sowie welche Tageszeiten sind die besten um Hecht in einem unbekannten See zu überlisten???
Besten Dank schon mal im vorraus!!!!!!!!! :p
von Baumi 23
25.06.2003 - 20:08
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2168

Karpfen!!!!!!!!!

Wollte mal fragen was eure Lieblings Karpfenmontage ist, denn ich gehe mit einem Freund am Wochenende an einen großen See bei ULM! Ich kenne den See nicht so gut, was für ein Köder und was für Stellen wären empfehlenswert! Sollte man vor dem Angeln auf Karpfen vorher, während oder gar nicht anfütter...
von Baumi 23
21.06.2003 - 22:02
Forum: Hecht
Thema: [color=red]Hechtangeln[/color]
Antworten: 9
Zugriffe: 3383

Danke

Besten Dank für deinen Beitrag! Ich angle normalerweise auf Karpfen im Neckar, will aber auch mal einen Hecht oder Wels fangen!
Bis dann! Peace
von Baumi 23
21.06.2003 - 22:00
Forum: Wels
Thema: Welsangeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1380

Welsangeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi an alle! Kommt jemand zufällig aus dem Raum Stuttgart und Angelt häufig am Neckar? Wie fängt man dort Welse und Hechte? ( Köder .....)? Würde mich freuen wenn er mich kontaktieren könnt zum Erfahrungsaustausch! (Abt-Wissgoldingen@t-online.de) Dankeschön Andere Tipps von Nicht Neckarangler sind ge...
von Baumi 23
21.06.2003 - 21:48
Forum: Hecht
Thema: [color=red]Hechtangeln[/color]
Antworten: 9
Zugriffe: 3383

[color=red]Hechtangeln[/color]

Wollte mal fragen, was eure lieblings Hechtmontage ist, mit was für Köder ihr am liebsten Angelt (Gummi, Blinker, Natur...)?
Und welche Montage ihr in Seen und welche ihr in Flüssen verwendet?
-Vielen Dank- 8)
von Baumi 23
25.05.2003 - 18:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: ANGELPLÄTZE
Antworten: 0
Zugriffe: 1420

ANGELPLÄTZE

Ich wollte fragen wo man in BaWü, bei Stuttgart angeln kann,bzw. wo man Tageskarten, Jahreskarten kaufen kann. :D?
Ps. Ich bin in keinem Angelverein Mitglied, besitze aber den Angelschein!