Die Suche ergab 542 Treffer

von Flo
08.12.2013 - 12:26
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Balzer Spinnrute
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

Balzer Spinnrute

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute für das Angeln mit Gummifisch. Einsatzbereiche sind Gummis bis ca 12cm und 20g Köpfe. Darüber wird dann eine schwerere Rute zum Einsatz kommen. Leider haben die Händler in der Umgebung wenig da das mich anspricht. Im Netz bin ich dann auf die ...
von Flo
13.11.2013 - 11:03
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2013
Antworten: 308
Zugriffe: 79391

Hallo zusammen, ich konnte am 01.11. auch endlich wieder den Meter knacken. Der Fisch hat keine 10 m vom Ufer entfernt auf einen 13 cm Savage Gear 4-Play gebissen. Geführt hab ich den Köder ziemlich flach da es bei uns noch ziemlich viel Kraut gibt. Alle anderen Fische des Tages stiegen aber Tief au...
von Flo
26.04.2011 - 21:02
Forum: Karpfen
Thema: Nervige Brassen
Antworten: 17
Zugriffe: 5227

Na, dann kommts drauf an, in welchem Gewässer man fischt...ich hatte an 25er Murmeln schon "Mörderbrachsen" dran, aber im Normalfall kann man dies schon ausschließen. Also, einfach ausprobieren...was anderes bleibt Dir wohl nicht! ;-) Big Ball fängt bei mir ab 35mm an. Das packen die Bras...
von Flo
07.02.2011 - 16:52
Forum: Deutschland
Thema: Angeln an der Donau ??
Antworten: 9
Zugriffe: 11009

Hi,

gegenüber vom Brenzeinlauf ist ne relativ gute Stelle. Da kommt die rückströmung vom Kraftwerk hoch. Hab hier schon den ein oder anderen Hecht und auch Barsch gefangen.
Mit Zander hatte ich an der Donau noch garkein Glück. Weiss nicht ob da welche drin sind :D
von Flo
06.01.2011 - 18:32
Forum: Wels
Thema: Suche Welsrolle
Antworten: 24
Zugriffe: 9534

Hi,

die Penn Sargus kenn ich nicht. Wenn du aber noch 20 Euro drauf legst, bekommst du ne richtig gute Rolle. Penn Spinfisher 950 SSM. Damit kannst du so ziemlich alles drillen was in deutschen Gewässern schwimmt.
von Flo
11.12.2010 - 22:22
Forum: OFF TOPIC
Thema: Erfahrungen mit Posterjack.de
Antworten: 9
Zugriffe: 7563

Hi, wir haben schon mal ein Bild auf Keilrahmen drucken lassen. Das war eine absolute Überraschung. Hab nicht gedacht , dass man auf so einer rauhen Leinwand so ne gute Fotoqualität hinbekommt. Die Leinwand hatte ne Größe von 40x60 cm. Ausgangsmaterial war ein Bild mit 5 Megapixeln im .jpeg Format, ...
von Flo
15.10.2010 - 18:28
Forum: Karpfen
Thema: neuer und alter Weltrekord
Antworten: 13
Zugriffe: 3226

Ein wirklich wunderschöner Fisch der leider viel zu oft für Werbung herhalten muss.

Trotzdem gratulation an Markus Pelzer! So ein Fisch ist wirklich jede mühe wert!
von Flo
20.09.2010 - 19:19
Forum: Karpfen
Thema: Boilies Dämpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 7217

Hi, ich benutzt seit Jahren einen Petra Electric Einkochautomaten. Genauer einen EKO 600. Dieser verrichtet seinen Dienst ohne murren. Er kommt beim Boilie dämpfen zum Einsatz und auch zum Partikel kochen ist er klasse. Ich habe bestimmt schon 200kg Boilies damit gedämpft und ein vielfaches an Parti...
von Flo
08.09.2010 - 21:22
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln
Antworten: 16
Zugriffe: 5440

Was wirlich etwas bringt ist meines Erachtens das GTM 40 T+ Damit kannst du sehr gut Tiefe und Temperatur vom Ufer aus prüfen. Danach noch ein Blei über den Grund gezogen und du hast fast alle infos die du brauchst. Auch eine Lotrute erfüllt ihren Zweck. Nur ist es eben etwas mehr arbeit als das Ech...
von Flo
07.08.2010 - 7:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: RÄTSELECKE
Antworten: 86
Zugriffe: 11669

Kretzsche73 hat geschrieben:13 Müsste falsch sein.
Ich komme auf 78.
1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12



+12 von Mittag sind dann 90
von Flo
20.07.2010 - 17:53
Forum: Karpfen
Thema: Eure Zelte!
Antworten: 19
Zugriffe: 15163

Wenns mal langs ans Wasser geht hab ich meistens mein Chub Cyfish2 dabei. Oder wenn der Christian dabei ist :)

Ansonsten fast immer ein Starbaits Specialist Brolly. Da passt alles rein und ist absolut schnell aufgebaut.
von Flo
19.06.2010 - 20:07
Forum: Karpfen
Thema: Kondom als futterkorb
Antworten: 17
Zugriffe: 3604

Re: Kondom als futterkorb

angelprof96 hat geschrieben: macht winzige löcher rein



Locher haben in Kondomen absolut NICHTS zu suchen.

Wenn ich sowas lese wird mir klar woher der ganze Müll im Rechen der Staustufen kommt :)
von Flo
19.06.2010 - 16:24
Forum: Karpfen
Thema: Futterrakete.?
Antworten: 6
Zugriffe: 3781

Hi, im Prinzip sollte es schon funktionieren. Ich weiss aber nicht ob du mit der 50er Mono die gewünschte entfernung schaffst. Besser eine dünnere Hauptschnur verwenden und vorne ein Schockleader vorschalten. Die besten erfahrungen hab ich mit 25er Geflecht und 30lb Schockleader gemacht. Als Rute ha...
von Flo
03.09.2009 - 6:36
Forum: Karpfen
Thema: Aktuelle Fangberichte im Jahr 2009
Antworten: 251
Zugriffe: 38218

Wolf_74 hat geschrieben: Und da gibt's auch schöne dicke Karpfen! :)


Wie wir hoffentlich bald feststellen werden! 8)
von Flo
11.05.2009 - 17:50
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2008
Antworten: 278
Zugriffe: 41163

Die Metermarke ist gefallen!

Hallo zusammen, gestern konnte ich endlich die Metermarke knacken! Nachdem ich schon ein paar mal knapp (98 und 99cm) daran vorbei geschrammt bin konnte ich endlich einen schönen Hecht überlisten. Köder war ein Manns SuperStrech 1- Hatte den Esox in einem versunkenen Baum entdeckt und den Wobbler so...