Die Suche ergab 31 Treffer

von thorabo
11.04.2007 - 19:42
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: schwarze Schafe in Trollingbooten
Antworten: 16
Zugriffe: 9521

Broder hat geschrieben:Flachlandtiroler nicht gleich persönlich nehmen


keine sorge, dass hatte ich auch nicht so aufgefasst ;)
von thorabo
11.04.2007 - 10:57
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: schwarze Schafe in Trollingbooten
Antworten: 16
Zugriffe: 9521

so was wird es immer geben

@ olaf schöner beitrag von dir! zum sverige-allemannen: da dieser kollege ja "nur" gegen ein ungeschriebenes gesetz verstößt, muss er es auch nur vor sich selbst verantworten. selbstverständlich gehört eine gute portion dreistigkeit und arroganz dazu. ...und manchmal sagen 30 gramm blinker mehr als ...
von thorabo
11.04.2007 - 10:41
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im April 2007
Antworten: 57
Zugriffe: 21785

PETRI

moin,

wirklich tolle fische sind hier gepostet worden. die fotos sind auch superklasse!!!
petri an alle fänger und auch mal ein großen DANKESCHÖN an die guten leute hinter den kameras!

gruß
th.
von thorabo
05.03.2007 - 17:46
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Glück im Unglück, oder der Fisch des Lebens....
Antworten: 31
Zugriffe: 9636

PETRI

...habe den thread hier gerade erst gesehen.

ein fettes PETRI an @nEiS*oNe! das tier sieht nun wirklich mal bombastisch aus.
warst du nicht noch der "unglücksbringer" ein paar tage zuvor? ;-))

greetz
th.
von thorabo
22.02.2007 - 12:25
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jörg, Micha und Sebastian bei DMAX
Antworten: 50
Zugriffe: 7896

Uns allen hat der Dreh auch sehr viel Spaß gemacht. Häme und Spott gibts ja jetzt von euch noch gratis hintenran. :D auch wenn ich es "noch" nicht gesehen habe... wieso sollte man so eine aktion nicht mal mit machen, wenn man bock drauf hat? mit den sprüchen müsst ihr nun natürlich leben :D da ich ...
von thorabo
21.02.2007 - 8:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jörg, Micha und Sebastian bei DMAX
Antworten: 50
Zugriffe: 7896

;-)

moin,

p2p sei dank, ich denke in ein paar tagen habe ich eine sicherheitskopie vom oskarverdächtigen filmgut :D :D :D
...man, bin ich gespannt!

greetz
th.
von thorabo
09.02.2007 - 14:14
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im Februar 2007
Antworten: 87
Zugriffe: 24695

Re: Serie

War doch klar, ihr beide kündigt euch an und schon dreht der Wind auf Ost und der Winter kommt in den Norden. :? :? :? Naja, dafür hab ich aber gerade nen Riesenkarton voller Einweggrills bekommen, erfrieren und verhungern werden wir nicht. :D so, dann spamme ich den thread auch noch ein wenig zu: ...
von thorabo
08.02.2007 - 22:20
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im Februar 2007
Antworten: 87
Zugriffe: 24695

Serie

Petri an dich Tom! Du hast echt einen guten Lauf im Moment.
Was lese ich da von Winter? Der soll nun noch zwei Wochen warten, regel das mal für uns! Bild

Greetz
Th.
von thorabo
03.02.2007 - 9:41
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im Februar 2007
Antworten: 87
Zugriffe: 24695

Nix Pufftrutte, das war ein astreiner Heringsfresser, hatte noch 13 st. davon im Bauch. Aber dat kennste ja schon, nicht wahr. ;) Moin, selbstverständlich meinte ich auch nicht "Pufftrutte"!!! :!: :!: :!: ...aber ich denke du hast meine Vermutung bezüglich der Herkunft des tollen Fisches schon vers...
von thorabo
02.02.2007 - 22:54
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im Februar 2007
Antworten: 87
Zugriffe: 24695

Tom Rustmeier hat geschrieben:Für alle die noch nicht genau wissen ob sie dieses Wochenende los wollen hier mal ein Grund um an die Küste zu kommen. :D


Na endlich gibt mir jemand einen Grund :D :D

Petri zum Dickerchen, scheint ja so eine P***trutte zu sein :oops:

Gruß
Th.
von thorabo
04.12.2006 - 18:27
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen
Antworten: 96
Zugriffe: 28628

Klasse Bericht

Moin,

erstklassiger Bericht Tom!!! Fast als wäre man dabei gewesen und Fisch hat es auch gegeben. Das Lesen hat Spaß gebracht.

Vielleicht findet ja auch mal so ein nettes Treffen statt, wenn wir NRW`ler an der Küste sind?!

Gruß
Th.

@ Fynn: Petri zum Sahnetag mit den 9 Zicken!
von thorabo
22.10.2006 - 20:51
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge Oktober 06
Antworten: 49
Zugriffe: 11902

ex-wedler?

@thorabo ist 'ne Berkley series one 3m,8-32g da kann ich auch endlich wieder meinen Kleinkram vernünftig mit werfen. Aber 'ne Dorschpumpe ist es def. nicht ;-) na dann bis bald anner Küste.... @ zippy so was fischt du? hey, ich habe da mal jemanden über den "blechpöbel" lästern hören! :D :lol: mal ...
von thorabo
19.10.2006 - 23:22
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge Oktober 06
Antworten: 49
Zugriffe: 11902

unterschriften

@ in diesem Sinne :D :D kasi hat "pro forma" schon mal neue watbuxen für uns geordert... :-@ ich hatte ja vor einiger zeit mal gemailt --> nicht bei dir angekommen? vielleicht schaffen wir es im november tatsächlich zur küste, aber spruchreif ist das nicht. selbstverständlich wäre es mehr als nur gr...
von thorabo
19.10.2006 - 19:54
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge Oktober 06
Antworten: 49
Zugriffe: 11902

SPAM

moin, freut mich zu lesen, dass es so langsam wieder los geht bei euch! ich wünsche allen fettes PETRI und vor allem viel spaß am/im wasser... damit mein post auch nicht ganz so sinnfrei ist: @ zippy welchen stock nennst du denn nun dein eigen? und fängt der auch überbeißer? :badgrin: gruß th.
von thorabo
03.05.2006 - 13:38
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge April 06
Antworten: 122
Zugriffe: 25578

petri

hey bert,

petri zur weiteren trutte! das zweite bild ist wirklich erste sahne!!! gefällt mir unglaublich gut.

gruß
th.