Die Suche ergab 41 Treffer

von Nils
07.08.2006 - 19:30
Forum: Deutschland
Thema: Bülk
Antworten: 4
Zugriffe: 1476

Also aus welchem fisch sollte ich die fischfetzen nehmen? Wie soll ich inder nacht auf mefos gehen (spinn?).Wie weit muss man dort raus um fisch zu fangen und wie ist es mit der fischereierlaubnisschein für diesen absnhnitt der Ostsee? Ihr seht fragen über fragen, dass liegt daran , das ich das erst...
von Nils
07.08.2006 - 12:38
Forum: Deutschland
Thema: Bülk
Antworten: 4
Zugriffe: 1476

Keiner einen Tip für mich?
von Nils
02.08.2006 - 18:47
Forum: Deutschland
Thema: Bülk
Antworten: 4
Zugriffe: 1476

Bülk

Hallo Leute, ich fahre in 2wochen nach Bülk an den Leichtturm um dort 2 Wochen Ferien zu machen. ich würde gerne etwas uber die bestimmungen für das angeln dort im meer wissen. und kann man dort in der nähe auch im süßwasser angeln? Gibt es dort in der umgebung auch einen angelladen? Petri Nils :D
von Nils
08.05.2006 - 15:00
Forum: Andere Friedfische
Thema: Feederrute??
Antworten: 65
Zugriffe: 29270

Mein Freund hat auch die Sänger. Ich muss sagen einen Größeren Müll gibt es nicht. Die Spitzen sind zu dick und die Aktion ist gleich Null und man kann da wenn überhaupt mit der dicksten Spitze 50g. fischen. Seitdem Fischz er die gleiche Rute wie ich. Die Browning Syntec XXL Feeder. Sau geile Rute. ...
von Nils
25.04.2006 - 12:54
Forum: Andere Friedfische
Thema: Schur für ne Match >-<
Antworten: 8
Zugriffe: 1473

Ich kann dir von Browning die Black Magic Sinking Line nur empfehlen. Sie läuft sauber von der Rolle, die Tragkraft ist auch sehr gut u7nd sie sinkt perfekt ab. Petri Heil Nils
von Nils
03.03.2006 - 12:52
Forum: Andere Friedfische
Thema: Kopfrute Browning Syntec Lethal Weapon 2 / 13,00m
Antworten: 4
Zugriffe: 3197

Von Colmic kann ich dir die Genial Carpa empfehlen. Petri Nils
von Nils
06.11.2005 - 13:24
Forum: Köderbox
Thema: Hilfe bei Futterzusammenstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1159

Wie wilst du den angeln ( Feeder,Match,Pole)? Nils
von Nils
16.09.2005 - 14:26
Forum: Andere Friedfische
Thema: Matchrute - Blinkerabo
Antworten: 18
Zugriffe: 2826

Moin, ich fische diese rute in 4,20m und bin damit total zufrieden. Meiner meinung nach sind die Rhino Ruten die einzigst vernünftigen Ruten von Zebco. Die Match liegt toll in der Hand und ist nicht alzu schwer. Ich habe damit schon Brassen bis 2kg gefangen und auch schon einen 3,5kg Karpfen.Es mach...
von Nils
28.08.2005 - 12:22
Forum: Andere Friedfische
Thema: gezielt auf die größeren
Antworten: 18
Zugriffe: 3758

Ich fang die großen meist mit der Matchrute und Waggler.
von Nils
17.08.2005 - 9:43
Forum: Andere Friedfische
Thema: Welche Länge????????
Antworten: 21
Zugriffe: 2736

Ich fische eine Zebco Special Match in 4,20m. Petri nils
von Nils
05.08.2005 - 12:28
Forum: Andere Friedfische
Thema: Zebco Rhino Match
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Zebco Rhino Match

Kann mir jemand etwas über diese Rute sagen? Und welche Fische man damit ohne probleme beangeln kann? Danke Nils :p
von Nils
25.07.2005 - 19:01
Forum: Köderbox
Thema: Matchfutter
Antworten: 16
Zugriffe: 4623

Danke für die ganzen antworten. Könnt ihr mir auch noch etwas nenen womit das futter besser bindet? Petri Heil Nils :p
von Nils
21.07.2005 - 14:30
Forum: Köderbox
Thema: Matchfutter
Antworten: 16
Zugriffe: 4623

Matchfutter

Ich suche ein Futter( auch Fertigfutter) zum angeln mit der Matchrute. Petri Heil Nils
von Nils
21.07.2005 - 9:16
Forum: Andere Friedfische
Thema: Empfehlung für Matchschnur
Antworten: 8
Zugriffe: 1570

Ich würde dir die Matchschnüre vom Browning empfelenm. Nils
von Nils
20.07.2005 - 9:59
Forum: Andere Friedfische
Thema: gezielt auf die größeren
Antworten: 18
Zugriffe: 3758

In das Futter einen halben Liter Maden, dann sollte es mit den Großen klapen. Nils