Die Suche ergab 49 Treffer

von asphaltmonster
22.02.2016 - 7:51
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: 1. Anglerstammtisch Mittelrhein
Antworten: 0
Zugriffe: 1857

1. Anglerstammtisch Mittelrhein

Was? 1. Anglerstammtisch Mittelrhein

Wo? 56220 Sankt Sebastian, Gastwirtschaft "Zum Anker", Strasse "Am Rhein".

Wann? 27.02.2016 ab 20.00

Bei Fragen bitte PN oder hier im Thread stellen, ich antworte Zeitnah.
von asphaltmonster
22.03.2015 - 11:15
Forum: Zander
Thema: Kunst und Raubfischköder während der Schonzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 18770

In RLP gilt, neben den Artenschonzeiten, eine sog. "Frühjahrsschonzeit" vom 15.4 bis 31.5. In dieser zeit sind Raubfischköder UND Systeme verboten. Kleine Randbemerkung: DropShot mit dem Tauwurm als Köder und mit all seinen Variationen sind aktiv geführte Systeme zum Raubfischfang und somi...
von asphaltmonster
08.02.2013 - 8:44
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Angler im Raum Koblenz?
Antworten: 1
Zugriffe: 1478

Ist deine Suche noch aktuell??
von asphaltmonster
15.10.2011 - 12:35
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Umfrage zur Übernahme des DAV durch den VDSF
Antworten: 42
Zugriffe: 7978

Schaut mal HIER rein... Das wäre dann wohl der Hammer!!!
von asphaltmonster
17.02.2010 - 11:49
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Gemeinsam angeln in und um Koblenz....
Antworten: 6
Zugriffe: 3606

Es wird ab diesem Jahr KEINE Erlaubnisscheine mehr für den Wallersheimer Hafen geben. Das wurde mir nochmals per Mail von den Stadtwerken Koblenz bestätigt. Grund: eine neue EU-Verordnung... Zitat: "...leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund neuer europäischer Richtlinien und Siche...
von asphaltmonster
02.02.2010 - 14:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Betrug beim Tackle-verkauf im Raum Köln!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Nein, das mit dem zurückbuchen geht nicht mehr.
von asphaltmonster
02.02.2010 - 12:12
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Betrug beim Tackle-verkauf im Raum Köln!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Betrug beim Tackle-verkauf im Raum Köln!!

Ich habe bei Ebay die Aktion mit der Artikelnummer 110481452552 gewonnen. Um es kurz zu machen: Geld weg, keine Ware. Ebay ist verständigt, Anzeige erstattet. Bevor ich Anzeige erstattet habe, habe ich im Inernet selbst recherchiert und habe einige Daten gefunden. Auch durch das veröffenlichen diese...
von asphaltmonster
30.01.2010 - 13:35
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: E-Mail-Adresse im Profil ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1921

Meine Vorgehensweise: Anmelden - Mein Blinker - Profil bearbeiten - alte E-Mail-Adresse gelöscht und neue eingetragen - PW geändert

Dann kommt die Meldung das PW würde nicht met dem in der Datenbank übereinstimmen...
von asphaltmonster
30.01.2010 - 13:32
Forum: Karpfen
Thema: 360 Grad Rig aus Blinker 1/2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1938

Mach doch einfach mal den Versuch... Verbiege einen Wirbel ein paar Mal. Ich habe mit genau diese Montage vorgenommen mit Wirbel und Haken von Fox...

Knick Knack und Tschüß...
von asphaltmonster
30.01.2010 - 13:31
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: E-Mail-Adresse im Profil ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1921

Wie gesagt, mein PW kenne ich... Ich will meine E-Mail-Adresse ändern!!
von asphaltmonster
30.01.2010 - 6:40
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: E-Mail-Adresse im Profil ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1921

E-Mail-Adresse im Profil ändern

Ich möchte meine Mail-Adresse in meinem Profil ändern. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, das Passwort würde nicht mit dem gespeicheten übereinstimmen.

Ich habe es aber im Firefox gespeichert, es ist also richtig. Selbst wenn ich das PW ändere, klappt es nicht...
von asphaltmonster
24.01.2010 - 12:26
Forum: Karpfen
Thema: Lead Core
Antworten: 16
Zugriffe: 8976

wie aber der wirbel an das leadcore angebracht wird,weiß ich leider auch nicht genau... matze Der Wirbel wird mit einer Öse "eingespleißt". Hierzu benötigt man eine Speißnadel oder wer geübter ist, eine dünne Häkelnadel. Dazu schiebt man die Hülle ca. 5cm zurück und entfernt den Kern. Dan...
von asphaltmonster
24.01.2010 - 12:09
Forum: Karpfen
Thema: Schnurwahl für US Baitrunner 3500
Antworten: 17
Zugriffe: 6298

Ich habe die gleiche Rolle und habe sie mit 31er Berkley Big Game bespulen lassen. Ich habe jetzt eine Saison gefischt und keine Probleme damit gehabt. Leider gibt es diese Schnur nicht mehr bzw. es sind alte Lagerbestände. Zu der Schnurverlegung: ich habe das gleiche Modell schon einmal besessen, i...
von asphaltmonster
24.01.2010 - 12:04
Forum: Karpfen
Thema: Bei Fragen/Antworten zu Tackle.
Antworten: 15
Zugriffe: 7629

Endlich mal Mod der in dieser Beziehung durchgreift. Das sollten sich die Mod eines anderen Forums mal zu Herzen nehmen. Außerdem habe ich da ein kleines Beispiel, wie es auch laufen kann. Ich betreibe mit einem Angelfreund eine eigene kleine HP mit Forum. Bei uns in den Forenregeln ist vermerkt, da...
von asphaltmonster
24.01.2010 - 8:36
Forum: Karpfen
Thema: 360 Grad Rig aus Blinker 1/2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1938

360 Grad Rig aus Blinker 1/2010

Ich wollte mal eure Meinung zu dem o.a. geführten Vorfach hören. Und zwar NUR zu dem im Blinker 1/2010 präsentierten!!! Ich halte dieses Vorfach für... wie sag ich jetzt am besten.... reif für die Mülltonne!! Noch dazu ist die Idee schon steinalt. Wir haben uns mit mehreren Anglern darüber unterhalt...