Die Suche ergab 582 Treffer

von Marcw
15.02.2007 - 12:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischereirecht in gepachteten Gewässern
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Was ist bitte ein i.S.d.G.

Aber wie sieht das denn mit den sogenannten Forellenpuffs aus. Die Forellen sind ja auch geschont?

Naja es läuft ein Bach durch alle Teische.

Danke Andal
von Marcw
15.02.2007 - 12:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischereirecht in gepachteten Gewässern
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Fischereirecht in gepachteten Gewässern

Tach auch, ich habe da mal ne Frage zum Fischereirecht. Wir haben 4 Teiche gepachtet vom Bund mit einer Gesamtgröße von ca. 8000 m². Da sind Regenbogenforellen, Hechte, Zander, Karpfen und noch vieles mehr drinne. Jetzt meine Frage, bei uns in NRW sind die Regenbogenforellen und die Hechte laut land...
von Marcw
25.06.2006 - 14:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Edelfische
Antworten: 15
Zugriffe: 7276

Ich denke mal das mit den Edelfischen, ist eine jeweilige Auslegung vom Gewässerinhaber.

Bei uns sind das nur Forellen und Äschen.
von Marcw
12.06.2006 - 13:50
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fänge Insel Fehmarn
Antworten: 14
Zugriffe: 2947

das war ein boot, das gerade mal ca. 10 m lang war. wir waren auch nur 8 mann + skipper, weil einfach nicht mehr platz ist auf dem boot.

ich muss mal gucken ob ich noch ein prospekt habe von dem schiffseigner, dann kann ich dir genau sagen, woher das ist.

gruß marc
von Marcw
12.06.2006 - 12:32
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fänge Insel Fehmarn
Antworten: 14
Zugriffe: 2947

aso ja...gnaz vergessen zu schreiben... also wir sind nur einen tag rausgefahren. am zweiten tag hat die sonne geschienen und es war sehr windig, um die windstärke 7. die dorsche hatten ein durchschnittsgewicht von ca. 7-8 pfund. die grösseren waren um die 12-14 pfund. ich habe 12 dorsche gefangen, ...
von Marcw
02.06.2006 - 6:46
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fänge Insel Fehmarn
Antworten: 14
Zugriffe: 2947

hmmm..na gut...na mal sehen, was geht
von Marcw
01.06.2006 - 17:59
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fänge Insel Fehmarn
Antworten: 14
Zugriffe: 2947

ich wieder... heute kam die bestätigung das wir fahren, 22 grad und sonnenschein und windstille...also geiles wetter. wir haben ein boot gemietet mit 10 mann und guide, ich hoffe da kommt was bei rum. wie ich auch gehört habe, dürfen ab heute wieder die berufsfischer angeln bzw. schleppen und fische...
von Marcw
31.05.2006 - 13:43
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fänge Insel Fehmarn
Antworten: 14
Zugriffe: 2947

hoi zusammen...

danke für die antworten....

ne ne tom, die tabletten kommen mit..hehe
von Marcw
30.05.2006 - 8:36
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fänge Insel Fehmarn
Antworten: 14
Zugriffe: 2947

Fänge Insel Fehmarn

Tach auch,

weiss einer wie im Moment die Fänge auf der Insel Fehmarn sind?

Ich fahre über Pfingsten zum Hochseeangeln dahin.

Würde mich freuen, wenn mir einer was näheres sagen könnte.

Mfg
Marc
von Marcw
13.09.2005 - 13:36
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiekuttertour 05 Teil 4
Antworten: 49
Zugriffe: 9995

Na da freuen wir uns dan nauch shcon drauf.

Gruß Marc + Sandra
von Marcw
12.09.2005 - 14:24
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiekuttertour 05 Teil 4
Antworten: 49
Zugriffe: 9995

Tach auch, so jetzt noch ein paar Worte von mir. Also wir sind erstmalacht Stunden hingefahren. 3,5 Stunden Stau in Hamburg :evil: :evil: :evil: :evil: . Aber nagut. Wie wir dan endlich da waren entschädigte das Wetter und das gute Essen für alles. Die Tour war aus meiner Sicht angeltechnisch nicht ...
von Marcw
05.09.2005 - 7:58
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiekuttertour 05 Teil 4
Antworten: 49
Zugriffe: 9995

von mir und Sandra eine klare Zusage
von Marcw
30.08.2005 - 7:32
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Langeland im August 05, ein Reisebericht von Deckert ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 8858

Hi Tom,
da hast du ja einen sehr schönen Urlaub gehabt. *neidisch*

Aber Klasse bericht und vor allem sehr schöne Bilder.

Gruß Marc
von Marcw
26.08.2005 - 6:48
Forum: OFF TOPIC
Thema: Chaos pur - wie üblich
Antworten: 12
Zugriffe: 1539

Da hast Du aber auch was durchgemacht. Aber die Geschichte hatte ja zum Glück ein Happyend.
von Marcw
26.08.2005 - 6:35
Forum: OFF TOPIC
Thema: Lebende Hunde als Haiköder - Fake ?
Antworten: 60
Zugriffe: 12359

Tach auch, also ich halte es für unglaubwürdig. Warum? Weil der Hacken bei dem Hund in der Nase ist. Ich denke mal der Hai würde den Hund seitlich attackieren und da bringt vorne der Hacken nichts. Ich denke mir das der Hai auc nicht alle auffrißt. Und ich denke mir auch das es eine Menge von andere...