Die Suche ergab 4327 Treffer

von Derrik Figge
16.09.2019 - 15:45
Forum: Wels
Thema: Fangberichte Wels 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 1938

Re: Fangberichte Wels 2019

Petri zu den Wallerchen! Wenn ein Hesse auf der Suche nach einem guten Wallerrevier sein sollte, der Edersee hat einen recht guten Bestand mittlerweile. Aktuell wird dort viel geklopft und auch gefangen ;-)
von Derrik Figge
16.09.2019 - 15:42
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2019
Antworten: 91
Zugriffe: 4594

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2019

Ich war am Wochenende in Eckernförde und habe leider erst zu spät von dem Fischsterben gehört... Echt übel und es war mega schwer, überhaupt was ans Band zu bekommen. Hoffentlich normalisiert sich der Sauerstoffgehalt schnell wieder, überall lagen am Sonntag tote Fische :(
von Derrik Figge
29.08.2019 - 11:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18144
Zugriffe: 1093805

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich gehe erstmal Mittagessen, komme später gerne auf die Reste des Geburtstagkuchens zurück ;-)
von Derrik Figge
26.08.2019 - 16:42
Forum: Deutschland
Thema: Mein 1. Angelcamp am Happurger Stausee
Antworten: 15
Zugriffe: 657

Re: Mein 1. Angelcamp am Happurger Stausee

Wenn man nix fängt, muss wenigstens das seelische Gleichgewicht gesichert sein. Da kann die Küche gar nicht groß genug sein :rofl:
von Derrik Figge
26.08.2019 - 16:41
Forum: Fischküche
Thema: Unagi Kabayaki
Antworten: 17
Zugriffe: 632

Re: Unagi Kabayaki

Das schaut echt lecker aus :gut:
von Derrik Figge
26.08.2019 - 16:37
Forum: Karpfen
Thema: Wie geht ihr mit einem Doppeldrill um?
Antworten: 9
Zugriffe: 471

Re: Wie geht ihr mit einem Doppeldrill um?

Versuch nicht in Panik zu geraten und dabei möglichst souverän zu wirken :lol:
von Derrik Figge
26.08.2019 - 16:35
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18144
Zugriffe: 1093805

Re: Onkel Tom's Hütte

:lol: :lol: :lol:
von Derrik Figge
22.08.2019 - 12:58
Forum: Karpfen
Thema: Frage zum Waidgerechten töten
Antworten: 19
Zugriffe: 708

Re: Frage zum Waidgerechten töten

Sie sind auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, der schon fast den Bahnhof verlassen hatte... Besser spät, als nie - war meine Reaktion darauf. Erst mussten andere Verbände und Anwälte Anzeige erstatten und die Gründe veröffentlichen, bis sich da mal jemand bewegt hat. Meine Erwartungshaltung an &qu...
von Derrik Figge
20.08.2019 - 15:46
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 118
Zugriffe: 5747

Re: Fangberichte Hecht 2019

Herzlichen Glückwunsch zur schicken Lady! :gut:
von Derrik Figge
15.08.2019 - 17:24
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Urlaubsbericht Norwegen - Insel Storslåttøya
Antworten: 21
Zugriffe: 700

Re: Urlaubsbericht Norwegen - Insel Storslåttøya

Gruni hat geschrieben:Und dieser Chromelch issja Hammer, wo steht der denn?


Den genauen Ortsnamen kenne ich leider nicht, aber Du kannst ihn nicht verfehlen, wenn Du die Schnellstraße nimmst. Übersehen ist unmöglich :lol:
von Derrik Figge
15.08.2019 - 17:21
Forum: Zander
Thema: zander in Duisburger hafen
Antworten: 12
Zugriffe: 10484

Re: zander in Duisburger hafen

Hi Thilo,

vielleicht läuft man sich da bald auch mal über die Füße, im Winter bin ich da oft unterwegs. Ein Tipp, lass den riesigen Wirbel weg und nutze stattdessen einen Snap Größe 14. Du wirst schnell den Unterschied merken bei den kleinen Zicken ;-)

Viel Erfolg weiterhin.
von Derrik Figge
15.08.2019 - 11:12
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 4669

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Petri! Bei uns liefen die Aale echt gut vor ein paar Monaten. Seitdem ist es ruhig geworden.
von Derrik Figge
15.08.2019 - 10:09
Forum: Fliegen, Binden & Gerät
Thema: Fliegenrolle - Marke gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: Fliegenrolle - Marke gesucht

Sieht wirklich nicht schlecht aus, leider habe ich keine Ahnung, wer der Hersteller sein könnte.