Die Suche ergab 4428 Treffer

von Derrik Figge
24.03.2020 - 13:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18466
Zugriffe: 1206298

Re: Onkel Tom's Hütte

Gerd hat Recht, Home Office ist produktiver...man kommt zu nix mehr :( War am Wochenende mal für fast 24 Stunden am Wasser, Ergebnis eine Grundel. Da bleib ich die nächsten Tage wohl ganz zu Hause, denn wärmer wird es leider nicht. Aber den ersten Sonnenbrand hab ich mir Samstag dennoch eingefangen ...
von Derrik Figge
24.03.2020 - 13:03
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Angelwoche "Schätz doch mal"
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: Angelwoche "Schätz doch mal"

Moin, ich habe den Redaktionskollegen Bescheid gesagt.
von Derrik Figge
12.03.2020 - 10:55
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jigangeln und Müll
Antworten: 73
Zugriffe: 3152

Re: Jigangeln und Müll

Ich finde die schon sehr groß im direkten Vergleich. Immerhin sprechen wir über geringe Stückgewichte.
von Derrik Figge
05.03.2020 - 13:57
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jigangeln und Müll
Antworten: 73
Zugriffe: 3152

Re: Jigangeln und Müll

Mach doch bitte mal eine Aufnahme, wo man den Größenvergleich gleichschwerer Köpfe erkennen kann.
von Derrik Figge
05.03.2020 - 13:54
Forum: Ausland
Thema: Spanien Angeln im Cinca oder Segre
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Re: Spanien Angeln im Cinca oder Segre

Wichtig ist, dass Du eine separate Karte benötigst und auch auf die zahlreichen Naturschutzgebiete achten musst. Spots kann ich Dir leider keine nennen, da ich selbst dort vor über 20 Jahren das letzte Mal gefischt habe.
von Derrik Figge
27.02.2020 - 11:58
Forum: Köderbox
Thema: Real EEL
Antworten: 2
Zugriffe: 332

Re: Real EEL

Ich fange damit fast alle meine großen Hechte :)
von Derrik Figge
23.02.2020 - 12:12
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wo stecken die eigentlich Alle???
Antworten: 37
Zugriffe: 1093

Re: Wo stecken die eigentlich Alle???

Die Begründung von Tom bezog sich übrigens in erster Linie darauf, dass sich das Angeln in seiner Region nicht mehr lohnt. Wir haben darüber schon öfter gesprochen. Er ist ein sehr guter Angler, aber die Gewässer sind fast fischleer bei ihm geworden. Das hat natürlich Auswirkungen auf den Angler sel...
von Derrik Figge
20.02.2020 - 15:08
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wo stecken die eigentlich Alle???
Antworten: 37
Zugriffe: 1093

Re: Wo stecken die eigentlich Alle???

Achim geht bislang so oft angeln wie wir alle zusammen :lol:
von Derrik Figge
20.02.2020 - 9:32
Forum: Tackleberatung
Thema: Insektenschutz - Empfehlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: Insektenschutz - Empfehlungen

Also meine letzten Besuche in M-V haben mich eines gelehrt, man kann nie genug Mückenschutz haben!!! :shock: :shock: :shock:

Antibrumm hat recht gut geholfen, aber an manchem Dorfteich musste sich selbst das geschlagen geben.
von Derrik Figge
19.02.2020 - 14:29
Forum: Bastelecke
Thema: Blei schmelzen
Antworten: 55
Zugriffe: 13320

Re: Blei schmelzen

Preislich rechnet es sich in jedem Fall. Ein Haken kostet Centbeträge, ein fertiger Kopf nahmhafter Hersteller wie z.B. Owner locker 1,50 Euro und mehr. Bei größeren Mengen kommen da schnell schöne Summen zusammen, damit lässt sich das ein oder andere Bierchen finanzieren :bia:
von Derrik Figge
19.02.2020 - 10:58
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wo stecken die eigentlich Alle???
Antworten: 37
Zugriffe: 1093

Re: Wo stecken die eigentlich Alle???

Na ja... Instagram gehört Facebook. :p Erwischt...! Da bin ich (noch) nicht angemeldet, daher habe ich nichtmal eine wage Ahnung, wie dieser Häschdäggg-Wahnsinn funktioniert, den ich bei FB ständig ertragen muss. Ein Bild, zwei fehlerbehaftete Halbsätze, aber gefühlte 200 ###############, um möglic...
von Derrik Figge
18.02.2020 - 18:35
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wo stecken die eigentlich Alle???
Antworten: 37
Zugriffe: 1093

Re: Wo stecken die eigentlich Alle???

Mal schauen, wieviele User diesen Beitrag lesen dürfen 8) Alle Gerd, ist doch nichts falsch an dem, was Du geschrieben hast. FB ist derzeit auch auf dem stetigen Abstieg, Insta läuft ihm den Rang ab, da man damit sogar als Normalo Geld verdienen kann und es "hipp" ist. Es ist nur eine Fra...
von Derrik Figge
18.02.2020 - 18:24
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jigangeln und Müll
Antworten: 73
Zugriffe: 3152

Re: Jigangeln und Müll

Achim, Du kannst Flo einfach anschreiben. Er beißt nicht :lol:
von Derrik Figge
18.02.2020 - 18:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mahlzeit aus dem Sauerland
Antworten: 6
Zugriffe: 242

Re: Mahlzeit aus dem Sauerland

Herzlich Willkommen! :hallo:
von Derrik Figge
12.02.2020 - 15:40
Forum: Bastelecke
Thema: Blei schmelzen
Antworten: 55
Zugriffe: 13320

Re: Blei schmelzen

Valestris hat geschrieben:Die sind aber schnell weg bei 300 Abrissen pro Jahr :rofl: :rofl: :rofl:

Du sollst damit nicht anfüttern, sondern angeln! :lol: