Die Suche ergab 78 Treffer

von SebastianHH
03.08.2008 - 16:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: Blinkerforumskicktippthread 07/08
Antworten: 490
Zugriffe: 63186

Super Sache dass es weitergeht mit dem Tippen! Freu mich schon auf die neue Saison 8)

Zu den Buchpreisen hätte ich da die selbe Frage wie derkleineNils: Kann man sich den Titel aussuchen??? Das Thema könnte meine Wahl zwischen Buch und Sonderheft durchaus beeinflussen... ;)
von SebastianHH
01.11.2006 - 21:23
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen
Antworten: 96
Zugriffe: 30134

Schade, an dem Termin hab ich leider familiäre Verpflichtungen :? Ansonsten ist ein Boardi-Meefotreffen ja eigentlich ein Pflichttermin!

Wünsch euch Glück beim Wetter und reichlich silberblanke Beute :!:

Gruß
Sebastian
von SebastianHH
05.08.2006 - 13:11
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiekuttertour Teil 1 06
Antworten: 69
Zugriffe: 15110

...na aber bitte doch ;)

Bild
von SebastianHH
13.05.2006 - 14:56
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiekuttertour Teil 1 06
Antworten: 69
Zugriffe: 15110

Na da bin ich doch bei 8)
von SebastianHH
18.04.2006 - 19:00
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge April 06
Antworten: 122
Zugriffe: 27255

Ein superfettes Petri auch von mir Tom 8) Endlich mal wieder "Männerfisch" :!: Und natürlich auch Glückwunsch an Flo, kenne das Gefühl wenn nach vielen Versuchen endlich mal ne maaßige in den Kescher kommt :D Bei mir ruft diese Woche leider wieder die Pflicht und Küste ist erst wieder am WE drin... ...
von SebastianHH
03.04.2006 - 21:54
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge April 06
Antworten: 122
Zugriffe: 27255

Petri allen Fängern :!: Scheint ja schon ganz gut was rausgekommen zu sein diesen Monat 8) Seit Mittwoch Nachmittag hab ich endlich für eineinhalb Wochen frei und bin seitdem ausser Samstag jeden Tag anner Küste gewesen, da der Monatswechsel mitten drin lag setz ichs einfach mal hier zum April. Hat ...
von SebastianHH
13.12.2005 - 0:39
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Neue und letzte Blinkerboardiekuttertour für 05
Antworten: 59
Zugriffe: 13118

Sehr sehr ungern :cry: aber ich werde wohl mal ne Boardietour aussetzen müssen, auch Studenten haben nicht immer Zeit ;)

Wünsch euch nen milden Wind aus Südwest und dicke Dorsche 8)


Gruß
Sebastian
von SebastianHH
13.12.2005 - 0:35
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge Dezember 05
Antworten: 36
Zugriffe: 8875

Na da kann ich mich nur anschließen, GEILER TAG {ß*# Schade dass der beste Fisch des Tages mal wieder ausgestiegen ist :? ...aber immerhin hatten wir alle mal Kontakt, das kennt man ja auch anders von der Küste. Ich muss jetzt leider erstmal ne Woche pausieren :cry: Schade, da geht die nächsten Tage...
von SebastianHH
26.10.2005 - 9:48
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Shimano Lesath
Antworten: 5
Zugriffe: 4070

Ist auf jeden Fall ne richtig geile Rute aber die 10-30g fällt ganz schön weich aus, Spöket in 18g sind wohl noch fischbar, da drüber wird das wohl schon eng. Die 15-40g deckt da schon größere bereiche ab und der Spöket fliegt immer noch richtig geil, hatte am WE ebenfalls das Vergnügen die mal werf...
von SebastianHH
25.10.2005 - 21:19
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Meerforellen-Wochenende 29./30.Oktober
Antworten: 165
Zugriffe: 32265

Bin natürlich auch an beiden Tagen dabei 8)

Also dann bis Samstag anner Küste :dance:

Gruß
Sebastian
von SebastianHH
25.10.2005 - 21:16
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge Oktober 05
Antworten: 29
Zugriffe: 8496

Petri auch von mir zur wunderschönen gefärbten {ß*# Wir haben am Sonntag ebenfalls die erste Mefo-Session gestartet. Mit 4 Anglern (Japanrot, Deckert, Fynn und meine Wenigkeit) gabs doch den ein oder anderen Fischkontakt, leider mit schlechter Bißausbeute bei mir ;) Aber Japanrot hatte aber immerhin...
von SebastianHH
17.10.2005 - 15:14
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiekuttertour Teil 5
Antworten: 64
Zugriffe: 14333

Keine Sorge Tom, hier kommen die Pics 8) Also los ging das ja schon ziemlich früh, immer den Sonnenaufgang entgegen: http://people.freenet.de/s.gelbert/Sonnauf1.jpg http://people.freenet.de/s.gelbert/Sonnauf2.jpg und nach doch recht langen zwei Stunden Anfahrt gabs dann die ersten Driften und auch d...
von SebastianHH
16.10.2005 - 20:48
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiekuttertour Teil 5
Antworten: 64
Zugriffe: 14333

So, nachdem die ersten Filets bereits gemundet haben wollte ich eigentlich nen kurzen Bildbericht geben, aber freenet spinnt mal wieder :evil: :evil: :evil: Also dann wird das wohl erst morgen was, so freenet will :roll: ;) Hat auf jeden Fall wahnsinnig Spaß gemacht :D Gruß und Petri Heil Sebastian
von SebastianHH
15.10.2005 - 21:19
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiekuttertour Teil 5
Antworten: 64
Zugriffe: 14333

Na und dir gute Besserung Tom :!:

Ich werd wenn ich es schaffe morgen mal deinen Foto-Part mit übernehmen.

Hoffe mal wir werden diesmal nicht ganz so durchgeschaukelt wie letztes mal :lol:

Bis morgen Leute 8)

Sebastian
von SebastianHH
10.10.2005 - 20:37
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 05
Antworten: 1148
Zugriffe: 163906

Äh Sorry, heute Nachmittag hat das noch funktioniert :roll: :-S

Muss ein freenet Problem sein, kann meine Bilder da auch im Moment nicht selber angucken, hoffe das klärt sich von selber, ansonsten schicke ich dir die Bilder nochmal per mail zu :roll: ;)