Die Suche ergab 25 Treffer

von *Carp*
18.11.2011 - 10:33
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Lowrance oder Humminbird Echolot
Antworten: 12
Zugriffe: 12247

Was für Funktionen bringt die GPS Antenne denn alles mit? Kann ich zum Beispiel die Schleppgeschwindigkeit ablesen? Habe noch kein Echolot mit GPS bedient bzw. benutzt.
von *Carp*
17.11.2011 - 16:42
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Lowrance oder Humminbird Echolot
Antworten: 12
Zugriffe: 12247

moin moin, ich will mir auch ein Echolot anschaffen, da ich im nächsten Jahr zum 5x nach Norwegen fahr, um dort ein paar Hecht-Omas zu überlisten, und nicht immer eines ausleihen möchte. Die Gewässer sind bis zu 40m tief. Welches Modell würdet ihr empfehlen? Es braucht kein portables sein, da wir ei...
von *Carp*
18.09.2005 - 12:06
Forum: Deutschland
Thema: Der Fluss Hase in Niedersachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 8427

kla kenn ich das.Hab bei einem Angel-Geschäft in Cloppenburg in der Hitliste gesehen das in der Hase 3 Zander gefangen wurden.Und darum wollte ich es dort auch mal versuchen.Naja nicht nur auf Zander.Auf Aale und Barsche auch.
von *Carp*
13.09.2005 - 11:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Erstaunlichsten Beifänge
Antworten: 125
Zugriffe: 21171

Einen Haubentaucher beim Angeln mit Köfi.
von *Carp*
10.09.2005 - 12:34
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Eure Zwischenbilanz
Antworten: 56
Zugriffe: 6416

Also mein Jahr war bis jetzt richtig schlecht.Mal sehen vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.
von *Carp*
08.09.2005 - 14:08
Forum: Deutschland
Thema: Der Fluss Hase in Niedersachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 8427

Hab gestern Abend einen Bekannten gefragt ob er gute Stellen weiß, da er auch schon öfter mal da war.Er hat mir 3 Stellen verraten mal sehen was sich da so tut freitag nacht.
von *Carp*
08.09.2005 - 13:29
Forum: Karpfen
Thema: Bissanzeiger
Antworten: 32
Zugriffe: 5596

@Wolf: Zufällig ein Foto von der Sache hast du nicht oder?
von *Carp*
07.09.2005 - 19:29
Forum: Karpfen
Thema: Bissanzeiger
Antworten: 32
Zugriffe: 5596

Ja da hast du Recht die Dinger sind nicht schlecht!
von *Carp*
07.09.2005 - 19:27
Forum: Hecht
Thema: Eurer größter Raubfisch
Antworten: 72
Zugriffe: 11994

achja und noch einen 101 cm langen hecht der ziemlich abgemagert war :cry:
von *Carp*
07.09.2005 - 15:13
Forum: Hecht
Thema: Eurer größter Raubfisch
Antworten: 72
Zugriffe: 11994

Einen Zander von 80cm der sich beim einholen noch meinen Köderfisch geschnappt hat.
von *Carp*
07.09.2005 - 15:09
Forum: Karpfen
Thema: Bissanzeiger
Antworten: 32
Zugriffe: 5596

Ein Ü-Ei geht auch einfach oben kleines Loch rein, einen Draht durchziehen und ein paar Bleistücke reinlegen.Günstiger Bissanzeiger.
von *Carp*
07.09.2005 - 15:02
Forum: Karpfen
Thema: kapitale graskarpfen wie fangen???
Antworten: 23
Zugriffe: 11731

Bei einem Teich wo ich auch öfter hinfahr zum Angeln sieht man auch immer Graser an der Wasseroberfläche schwimmen.So zwanzig ungefähr.Aber man bekommt die Dinger nicht an den Haken.
von *Carp*
07.09.2005 - 15:00
Forum: Deutschland
Thema: Der Fluss Hase in Niedersachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 8427

Ja in der Angel-Woche war ein Bericht drin aber der hilft mir auch nicht wirklich weiter.Ich möchte wohl wissen ob hier einer weiß wo eine gute Stelle zum Angeln ist an der Hase.Wollte nämlich am Wochenende mal porbieren was sich da so fangen lässt.
von *Carp*
05.09.2005 - 13:53
Forum: Deutschland
Thema: Der Fluss Hase in Niedersachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 8427

Der Fluss Hase in Niedersachsen

Wer hat schon mal am Fluss geangelt und könnte mir Informationen über dem Fluss geben.Habe es auf Raubfische abgesehen.
von *Carp*
08.04.2005 - 19:30
Forum: Deutschland
Thema: Badesee-Halen
Antworten: 0
Zugriffe: 489

Badesee-Halen

moin leute
hab dann mal ein Thema zum Badesee-Halen aufgemacht.wer ihn kennt soll dann mal schreiben was er über ihn so hält. ;)