Die Suche ergab 2512 Treffer

von Bonefish
06.10.2011 - 17:57
Forum: Hecht
Thema: Schnurstärke Geflochtene für's schwere GuFi-Fischen
Antworten: 3
Zugriffe: 2468

Schnurstärke Geflochtene für's schwere GuFi-Fischen

Wunderschönen guten Tag zusammen, nach etwas längerer Abstinenz mal wieder ein Hilfegesuch von mir, ich hoffe ich erhalte wie früher hochqualitative Antworten. ;-) Die allseits beliebte Forumssuche hat leider keine genaue Antwort auf meine Frage ausgespuckt, von daher schneide ich das Thema mal neu ...
von Bonefish
11.07.2008 - 12:33
Forum: Sonstiges
Thema: Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008
Antworten: 215
Zugriffe: 34534

Die letzten Minuten in der Schule, gleich haben wir's geschafft! Bis später! :D
von Bonefish
10.07.2008 - 9:01
Forum: Sonstiges
Thema: Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008
Antworten: 215
Zugriffe: 34534

Erstmal Petri euch zu den Fischen, ich hoffe wir können dann Samstag/Sonntag mit ähnlichen Kalibern nachziehen. :) 'Ne Ü-50-Forelle aus der Mangfall, ich würde ja durchdrehen. ;) Wo wir grade nochmal beim Grillen sind - Besteht denn noch Bedarf an Fleisch? So wie's im Moment klingt sind wir nämlich ...
von Bonefish
08.07.2008 - 17:32
Forum: Sonstiges
Thema: Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008
Antworten: 215
Zugriffe: 34534

Hallo, @Bonefish na, na, Sebastian, das ist nur Brot, keine Spaghetti Carbonara :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: (Insider). Cheers Oh Mann, ich seh' schon, das wirst du mir bis an mein Lebensende vorhalten... :cry: ;) Aber macht nix, ich gönn' dir ja den Spaß. ;) Scheiße ne freu ich mich, en...
von Bonefish
07.07.2008 - 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008
Antworten: 215
Zugriffe: 34534

Hilfe, wer soll denn das alles essen? Ich mache doch grade Zwangsdiät... ;)
von Bonefish
05.07.2008 - 15:03
Forum: Sonstiges
Thema: Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008
Antworten: 215
Zugriffe: 34534

Notiz für die nächste Woche: Nichts essen.
von Bonefish
29.06.2008 - 13:51
Forum: Sonstiges
Thema: Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008
Antworten: 215
Zugriffe: 34534

Blubb hat geschrieben:Hab ich "Essen" gelesen? Da wollte ich mich gleich melden, ist an irgendwas Bedarf?

Einen guten Hunger und Petri Heil wünscht,
Fabian :-D


Das mit deinem Anteil lass' mal meine Sorge sein, den gibt's als Ausgleich fürs Benzingeld. ;)
von Bonefish
29.06.2008 - 1:46
Forum: Karpfen
Thema: Wie Frolic an der Pose anbieten
Antworten: 11
Zugriffe: 4923

Hallo, Das Grundproblem liegt wohl darin, dass man die Ringe nicht wirklich auf den Haken stechen kann. Um diese Schwierigkeit zu umgehen, könntest du einen Teig aus dem Frolic herstellen - Einfach möglichst fein zerkleinern und mit wenig Wasser ordentlich kneten (Anmerkung: Die Hände stinken hinter...
von Bonefish
28.06.2008 - 18:15
Forum: Sonstiges
Thema: Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008
Antworten: 215
Zugriffe: 34534

Spessart Räuber hat geschrieben:(...)

Ansonsten: Nur noch zwei Wochen :D :D :D

Cheers


Jippie! *Stimmung mach* Mangfall wir kommen!
von Bonefish
28.06.2008 - 17:18
Forum: Karpfen
Thema: Mein erster Karpfen
Antworten: 19
Zugriffe: 2433

Petri! Der erste Karpfen ist immer was ganz besonderes, ich weiß noch, wie ich mich über meinen gefreut habe....
von Bonefish
28.06.2008 - 13:58
Forum: Sonstiges
Thema: Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008
Antworten: 215
Zugriffe: 34534

*hechel hechel* Mein Scan, bzw. vielmehr die Fotos vom Schein, sind unterwegs - Gerade nochmal Toms Teer- und Feedermaschine entgangen ;) Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber nur um meinem Ruf als Vielfraß gerecht zu werden - wie sieht es denn mit Essbarem aus? Besteht noch Bedarf an Grillf...
von Bonefish
11.06.2008 - 22:08
Forum: Karpfen
Thema: Geräteberatung - Rute und Rolle gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1659

Mist, jetzt war ich zu schnell mit Rute kaufen... *in den Ar*** beiß'* Ich hätte kein Geld holen sollen, bevor ich zum Fisherman's Partner gegangen bin... Naja, nach dem durchprobieren aller vorhandenen Ruten(es waren einige...) bin ich bei der Spro Strategy The Bird in 2 3/4 lbs. und einer Shimano ...
von Bonefish
09.06.2008 - 23:03
Forum: Karpfen
Thema: Geräteberatung - Rute und Rolle gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1659

Danke schonmal an euch zwei - Aber mal ehrlich, 150 Euro, das sind theoretisch 80 € für die Rute und 70 € für eine Rolle(oder auch anders verteilt, klar), da muss sich doch etwas finden lassen, mit dem man ordentlich fischen kann, oder setze ich meine Maßstäbe falsch? Ich meine, dass ich für das Gel...
von Bonefish
09.06.2008 - 17:30
Forum: Karpfen
Thema: Geräteberatung - Rute und Rolle gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1659

Geräteberatung - Rute und Rolle gesucht

Jaaa, mich gibts auch noch... bin nur dezent im Stress im Moment. *g* Also, Folgendes: Durch eine glücklichen Zufall(Namentlich: 18. Geburtstag) bin ich in den Besitz von recht viel Geld bekommen, das natürlich gleich angeltechnisch investiert werden soll, und zwar in eine Karpfenrute mit passender ...
von Bonefish
03.03.2008 - 18:29
Forum: Forelle
Thema: Forellen anködern
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Ich habe das als Tipp bekommen. Aber wenn ich mit Pose angel wird es doch genauso sein das genauso Untermaßige Fische anbeißen. Vieleicht habt ihr auch noch einen anderen Tipp!!!!! Naja, es gibt auch andere Methoden, die wesentlich "fischfreundlicher" sind, z. B. Spinn- oder Fliegenfische...