Die Suche ergab 22 Treffer

von dima
21.08.2005 - 16:21
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Aktuell : Was geht an put&take Seen?
Antworten: 24
Zugriffe: 5168

ich war freitag da konnte 28 fische erwischen.(forellenteich elter bei rheine)

wenn es wärme ist einfach den teig knapp unter der oberfläche führen und schön langsam.
von dima
18.08.2004 - 12:40
Forum: Karpfen
Thema: unser negativ rekord!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1814

Hi,ich komme auch aus Rheine und angle oft an der Schleuse.

Ich würd beim nächsten Ansitz es in der Fahrrine probieren,dort werden die meisten Karpfen gefangen.

Ich weiß nicht,ob ihr ein Futterkorb benutzt,ich würd das machen,steigert deutlich die Erfolgchancen.
von dima
03.08.2004 - 12:45
Forum: Zander
Thema: Zander in der Ems überlisten!!
Antworten: 26
Zugriffe: 10939

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ihr kein Zander in der Ems habt. :shock:
Bei uns im Rheine in der Ems sind sehr viele Zander drin.

Meine meisten Zander hab ich auf Fischfetzen und kleine flachlaufende Rasselwobbler gefangen.
von dima
31.07.2004 - 8:33
Forum: Zander
Thema: Grüße von der Zanderkant!
Antworten: 310
Zugriffe: 55059

@locke

Mit Einholen, meinst du wohl über den Grund zupfen?
von dima
12.07.2004 - 17:14
Forum: Andere Friedfische
Thema: Es war einmal....
Antworten: 23
Zugriffe: 3798

Ich würd ganz früh morgens oder nachts angeln und ich würd es mit stark duftenden Ködern probieren. Tags über beissen die Schleien selten in solch beschrieben Gewässern die stehen nur an der Oberfläche und sonnen sich. Schwimmbrot wäre auch`ne Möglichkeit. Schreib doch bitte,ob du Erfolg hattest.
von dima
06.07.2004 - 13:23
Forum: Karpfen
Thema: Königsfischen!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2233

wie ? ihr dürft euch den platz aussuchen, bei uns werden die plätze immer zu gelöst.


Mit anfüttern ist das wohl bishen einfach!
von dima
29.06.2004 - 13:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: kaulbarsch
Antworten: 4
Zugriffe: 824

ah kommt,wollte nur gucken wie ihr reagiert!
von dima
28.06.2004 - 21:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: kaulbarsch
Antworten: 4
Zugriffe: 824

kaulbarsch

Hi,weißt eine wieso Kaulbarsch,Kaulbarsch heißt?

Würde mich interessieren.


danke
von dima
22.06.2004 - 13:58
Forum: Köderbox
Thema: Brassen und die Maden
Antworten: 18
Zugriffe: 3289

eins noch, soll ich den haken voll mit maden tun oder nur 3-4 stück?
von dima
22.06.2004 - 13:19
Forum: Köderbox
Thema: Brassen und die Maden
Antworten: 18
Zugriffe: 3289

hi,meint ihr ein 10er haken hällt eine 60cm brasse aus?


danke
von dima
21.06.2004 - 20:40
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wie groß war euer größter Weißfisch???
Antworten: 182
Zugriffe: 82997

nach manchen Angaben müssten die fische am Übergewicht sterben 8)


da passt manchmal auch ja garnichts zusammen!
von dima
21.06.2004 - 20:37
Forum: Köderbox
Thema: Brassen und die Maden
Antworten: 18
Zugriffe: 3289

hakengröße 4-8 benutze ich auch aber es kommen eigendlich immer ziehmlich viele fählbisse, sie schnappen ein mal zu die spitze wackelt kurz und dann wieder nichts,so schnell kannst du garnicht anhauen. wie stählt ihr eure angeln hin in 45grad winkel oder höhe und spannt ihr eure schnur oder lässt ih...
von dima
21.06.2004 - 16:38
Forum: Andere Friedfische
Thema: Aktuelle Fangberichte Friedfisch
Antworten: 506
Zugriffe: 98127

Oder kann eine von euch von guten Fangberichten an der Ems berichten?würde mich interessieren.
von dima
21.06.2004 - 16:30
Forum: Andere Friedfische
Thema: Aktuelle Fangberichte Friedfisch
Antworten: 506
Zugriffe: 98127

also , bei uns an der Ems kannst du nur davon träumen,6 brassen und dann noch 1 Barbe und 20 Rotaugen zu fangen. Ich weiß ja nicht wie groß eurer Brassen und Rotaugen sind . Bei mir müssen die Brassen mindestens 30cm sein und Rotaugen 20cm, ich habe gestern 2 Brassen von 39cm und 43cm und ein Rotaug...
von dima
21.06.2004 - 16:21
Forum: Köderbox
Thema: Brassen und die Maden
Antworten: 18
Zugriffe: 3289

ja,ich spräche von feedern.

Entschuldigung hab ich vergessen zu erwähnen.