Die Suche ergab 5 Treffer

von Dorscher
18.06.2019 - 13:20
Forum: OFF TOPIC
Thema: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de
Antworten: 12
Zugriffe: 717

Re: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de

Spannend, vielen Dank für die Antworten. Am Wochenende habe ich tatsächlich hier in Köln am Adenauerweiher 2 20 jährige beim Angeln gefragt, sein Freund, der nicht dabei war, hat bei fishing-king die Vorbereitung gemacht und ist durchgefallen. :roll: Das erleichtert meine Entscheidung immer noch nic...
von Dorscher
16.06.2019 - 21:33
Forum: OFF TOPIC
Thema: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de
Antworten: 12
Zugriffe: 717

Re: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de

Danke Dir, Zockerherz. Für den umfassenden Einblick in deine Vorbereitung. Ich gratuliere Dir zur bestandenen Prüfung :) Meine Sorge ist auch, dass der Onlinekurs nicht alles beantwortet. Gerade die Angelmontage-Geschichte ist bestimmt nicht ohne und wird wenig plastisch in den Büchern erklärt. Also...
von Dorscher
14.06.2019 - 23:07
Forum: OFF TOPIC
Thema: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de
Antworten: 12
Zugriffe: 717

Re: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de

Danke Zockerherz und danke Valestris, ich bin beruflich viel unterwegs, auch teils wochenends. Daher kommt für mich nur ein Onlinekurs in Frage. Ich traue mir das auch zu nur online zu lernen, bisschen kenne ich ja schon ;) Aber eine Geld zurück Garantie gibt mir nur das Geld zurück, wenn ich nicht ...
von Dorscher
14.06.2019 - 21:40
Forum: OFF TOPIC
Thema: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de
Antworten: 12
Zugriffe: 717

Re: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de

Danke Thorben, die App ist komplett anderer Inhalt als die Website. Daher würde ich so gerne Einblick in die Webseite werfen. 130 Euro einfach blind bezahlen fällt mir schwer.
von Dorscher
14.06.2019 - 20:56
Forum: OFF TOPIC
Thema: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de
Antworten: 12
Zugriffe: 717

1 Tag Einblick in www.fishing-king.de

Hallo zusammen, ich bereite mich gerade für den Angelschein vor. fishing king ist ein Anbieter für einen Onlinekurs zur Vorbereitung für den Angelschein. 130 Euro sind für mich aber sehr viel Geld, weshalb ich mich schwer tue, ohne einmal einen Testzugang oder Einblick gehabt zu haben diese Summe zu...