Die Suche ergab 225 Treffer

von Penny
18.09.2018 - 19:30
Forum: Ausland
Thema: Ostküste Australien SYDNEY bis CAIRNS
Antworten: 7
Zugriffe: 704

Re: Ostküste Australien SYDNEY bis CAIRNS

Mensch Mathias, was ne Rückmeldung.Willkommen zurück. Dann sei Dir mal verziehen, dass Du Dich so lange nicht mehr hast blicken lassen :D Tolle Bilder. Sind die Fische im Eimer der Köder oder der Fang? An den Vogel (Kasuar??) hast Du Dich aber ganz schön nah ran getraut, irgendwie kann ich micht du...
von Penny
18.09.2018 - 14:27
Forum: Ausland
Thema: Ostküste Australien SYDNEY bis CAIRNS
Antworten: 7
Zugriffe: 704

Ostküste Australien SYDNEY bis CAIRNS

Erstmal vorweg .....Schande über mein Haupt . :D Die alteingesessenen müssten mich vielleicht noch kennen , nun, wer net, dann hier nochmal : Mathias mein Name , inzwischen 41 Jahre jung, komme aus NRW, der Stadt der Pferde , Warendorf. Hier befische ich hauptsächlich die Ems und umliegende Gewässer...
von Penny
20.06.2015 - 17:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein neuer "alter" .....:)
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Ein neuer "alter" .....:)

Wollt mal "wieder" Hallo sagen :D nach dem ich einige Zeit hier arg "inaktiv" war, wollt ich mich nur zurück melden......einige können sich bestimmt noch erinnern, wenn net, hier noch mal in Kurzform : 77er Bj, angle seit ich 7 bin, auf alles, mit allem :) , fahr nächste Woche Do...
von Penny
09.04.2011 - 8:21
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Ab den 16.04 : Eine Woche Langeland *freu*
Antworten: 4
Zugriffe: 1991

Hi Penny ... Du machst Dich ja ziemlich rar die letzte Zeit Ich drück Euch die Daumen dass alles paßt und hoffe, dass wir schöne Bilder zu Euren spannenden Fangberichten bestaunen können :) jojojo, ich gelobe besserung, Prob war, das Wir jetzt seit knapp 1-2jahren gebaut, umgebaut, Haus verkauft, d...
von Penny
08.04.2011 - 17:25
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Ab den 16.04 : Eine Woche Langeland *freu*
Antworten: 4
Zugriffe: 1991

Ab den 16.04 : Eine Woche Langeland *freu*

So, ich wollt mal nur mei menschliches Bedürfnis stillen und mich mitteilen :D Ab nächste Woche Samstag ( 16.04 ) gehts eine Woche nach Langeland, nach Osterkov ( oder wie auch immer das geschrieben wird ) , schön mit kleinem aber feinen 15PS Boot auf Dorsch, Mefo, und was sonst noch so alles zu fan...
von Penny
02.02.2011 - 16:44
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Seekarte für den Langeland Belt
Antworten: 8
Zugriffe: 16688

hmmm, mit dem nicht "scharfen" Link komm ich garnet klar, und der andere , da is net alles druff, heul ;o)
von Penny
02.02.2011 - 8:27
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Seekarte für den Langeland Belt
Antworten: 8
Zugriffe: 16688

danke,danke, nur steig ich da net sooo ganz durch.......bräuchte ne Seekarte so mit Tiefenangabe und so, eventuel noch die Bodenbeschaffenheit, kenn das noch aus Norge, da wurde immer mit S, g undsoweiter angeben, wie der Grund beschaffen ist, sandig, schlammig, kies, und so weiter......keine rne id...
von Penny
01.02.2011 - 16:34
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Seekarte für den Langeland Belt
Antworten: 8
Zugriffe: 16688

Seekarte für den Langeland Belt

wo kann ich eine bekommen, downloaden, kaufen oder was auch immer

umsonst wär natürlich am besten, Danke schön schonmal
von Penny
13.09.2010 - 16:33
Forum: Zander
Thema: isch habe "endlich" fertischhhhhh
Antworten: 6
Zugriffe: 1741

Bild

die Brasse war aber die eigentliche Krönung, voll genommen^^
von Penny
13.09.2010 - 14:53
Forum: Zander
Thema: isch habe "endlich" fertischhhhhh
Antworten: 6
Zugriffe: 1741

isch habe "endlich" fertischhhhhh

HiHo ,einige werden mit mir udn meinen Avatar bestimtm was anfangen können. Bin seit einigen Jahren hier im Board unterwegs und hab mich doch immer "beschwert" noch nie nen Zander gfangen zu haben. Doch letzten Monat wars dann soweit, ich buchte eine Guiding Tour auf der Elbe in Hamburg, g...
von Penny
14.06.2010 - 17:24
Forum: Zander
Thema: Gewässer mit guten Zanderbestand im Raum Warendorf/Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 742

Gewässer mit guten Zanderbestand im Raum Warendorf/Münster

wie oben schon beschrieben, suche ich ein Gewässer mit guten bis sehr guten Zanderbestand an dem auch Tageskarten ausgegeben werden. kommt mir jetzt nicht mit dem Dortmund Ems Kanal , da hab ichs schon zigmal seit letzten und diesen Jahr probiert jedoch Erfolglos.....ich verzweifle, ich möcht doch n...
von Penny
02.05.2010 - 9:37
Forum: Zander
Thema: Multi/Baitcaster
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Penny - wie könnte man Dich vergessen ? Bei dem geilen Avatar :lol: Für was möchtest Du denn die Rolle nutzen ? Beim Wurfangeln sehe ich darin keinen Vorteil, allerdings beim Vertikalangeln. Da hat man immer schön eine Hand frei zum Steuern. Die Daiwa Viento finde ich persönlich erste Sahne, da man...
von Penny
01.05.2010 - 18:45
Forum: Zander
Thema: Multi/Baitcaster
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Multi/Baitcaster

Kurze Frage, lohnt es sich mit Multi/Baitcaster auf Zander mit Gummi zu fischen, wenn ja, welche Rolle würdet ihr empfehlen?...soll jetzt net gleich nen vermögen kosten^^


Achja, I´ ll be back ( einige werden sich erinnern , is schon ne Weile her )
von Penny
11.08.2009 - 19:45
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Teleskoprute sitzt fest, lässt sich nicht mehr zus, schieben
Antworten: 5
Zugriffe: 5035

hat super gefunzt, wird aber wirklich scheissen heiss, hab mir doch glatt 3 Brandblasen eingefangen, übelst "AUA" Heiss


aber vielen Dank für Deinen Tip
von Penny
11.08.2009 - 18:47
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Teleskoprute sitzt fest, lässt sich nicht mehr zus, schieben
Antworten: 5
Zugriffe: 5035

Teleskoprute sitzt fest, lässt sich nicht mehr zus, schieben

wie bereits beschrieben, habe eine 4,3m Tele Match ( für ne Tele nen wirklich feines Teilchen ), nur lässt die sich nicht mehr zusammen schieben , bzw ein Glied lässt sich nicht mehr ausziehen.......habs mit Oel probiert, nix zu machen......kenn wer nen Trick.....habe keine Lust alle Ringe abzunehme...