Die Suche ergab 8 Treffer

von dendrobena
05.04.2019 - 18:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach auch!
Antworten: 7
Zugriffe: 262

Re: Tach auch!

Danke für´s Willkommenheißen! :)
von dendrobena
05.04.2019 - 18:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Teich umgekippt?
Antworten: 7
Zugriffe: 974

Re: Teich umgekippt?

Du könntest über eine Solarpumpe nachdenken, die mit einem kleinen Wasserspeier oder Sprudler kombiniert ist. Bei ausreichender Helligkeit bewegt das Teil das Wasser dann und es kommt mehr Sauerstoff rein. Allerdings hat die Seerose lieber ruhiges Wasser. Wieviel Stunden Sonne hat denn der Teich?
von dendrobena
05.04.2019 - 16:41
Forum: OFF TOPIC
Thema: Welche Autos fahrt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 1699

Re: Welche Autos fahrt ihr?

Ja, so sieht es bei mir bisher auch noch aus. Ich habe leider etwas länger gebraucht, um mit dem Führerschein zu beginnen, aber nun bin ich endlich dabei und freue mich letztendlich auch, dass ich bald mobil bin. Bis dato habe ich keine Notwendigkeit gesehen den Führerschein zu machen, aber bald mob...
von dendrobena
05.04.2019 - 10:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: Welche Autos fahrt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 1699

Re: Welche Autos fahrt ihr?

Ich werde bald einen kleinen Fiat Punto fahren, wenn ich meinen Führerschein dann endlich mal habe...
von dendrobena
04.04.2019 - 18:57
Forum: Barsch
Thema: Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?
Antworten: 55
Zugriffe: 29022

Re: Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?

Meine Seen sind auch sehr Klar und Tief. In der Schonzeit bringt Tauwurm am Drop Shot schöne Barsche. Mit kleinen Wobbler oder Spinner fange ich bei mir meistens kleinere, ab und zu aber auch mal eine Kirsche. Die Grösseren stehen oft eine Etage tiefer wie die Kleineren. Auf jedenfall Köder in Barsc...
von dendrobena
04.04.2019 - 18:50
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 2588

Re: Fangberichte Barsch 2019

Hey alle zusammen, hier noch mein neuer PB vom letzten Freitag. :D :D :D Endlich die 43cm geknackt. :dance: Endlich 44cm !!! :lol: Und soooo endlos fett die Murmel. :shock: Schöner Fang! Hatte neulich auch einen in ähnlicher Größe. Habe bestimmt auch noch ein paar Bilder auf dem Handy, die ich gern...
von dendrobena
04.04.2019 - 18:48
Forum: Fischküche
Thema: Was ist euer Lieblings Fischgericht ?
Antworten: 36
Zugriffe: 8805

Re: Was ist euer Lieblings Fischgericht ?

Hallo, mit Fisch mag ich fast alles. hechel... Fisch ist das Leckerste überhaupt, mal abgesehen von Schalen- und Krustentieren. Dabei ist mir am liebsten, wenn der Fisch so einfach wie möglich zubereitet wird. Filets einfach in Butter oder Olivenöl gebraten, eventuell leicht mehliert. Ganze Fische i...
von dendrobena
04.04.2019 - 18:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach auch!
Antworten: 7
Zugriffe: 262

Tach auch!

Moin, ich bin Flo, 27 und komme aus Lübeck. Ich Angel erst seit einem halben Jahr Hauptsächlich auf Barsch, wobei ich die dropshot Methode am häufigsten nutze gefolgt von Chebu und T-Rig. Als Köder Fische ich Gummifische aller Art bis 7,5 cm sowie Creature Baits (Hauptsächlich Würmer). Ich möchte hi...