Die Suche ergab 271 Treffer

von Laserbeak
10.10.2007 - 17:52
Forum: OFF TOPIC
Thema: Internet -Denglisch?
Antworten: 44
Zugriffe: 7114

Ein brillianter Vergleich !!! erzähltes Frühstück...... wirklich klasse. Ich habe mich eben köstlich amüsiert ! Gerade solche Ausdrücke könnten meines Erachtens wieder einen ganzen Thread füllen. Zurück zum Thema. Sprache bedeutet verstehen. Und Sprache soll sich nicht nur, sondern muß sich auch ent...
von Laserbeak
09.10.2007 - 20:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: Internet -Denglisch?
Antworten: 44
Zugriffe: 7114

Auch ich finde es bedenklich, wenn man auf der Strasse den Ausdruck lol benutzt. Ich glaube auch nicht, dass so etwas zum Standart wird. Es gab schließlich schon immer einen Unterschied zwischen der Gebrauchs- und der Schriftsprache. Man denke da an das mittelhochdeutsche. Sprache und Schrift waren ...
von Laserbeak
09.09.2007 - 20:42
Forum: OFF TOPIC
Thema: Spendet für mich :-)
Antworten: 539
Zugriffe: 63695

Hmm, der Becher ist voll steht da.
von Laserbeak
28.08.2007 - 21:14
Forum: OFF TOPIC
Thema: Spendet für mich :-)
Antworten: 539
Zugriffe: 63695

5,24 EUR
von Laserbeak
07.08.2007 - 20:59
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Messer
Antworten: 43
Zugriffe: 11088

Opinel, was sonst ??
von Laserbeak
29.07.2007 - 16:46
Forum: Zander
Thema: Eure Besten Köder auf Zander!?!?!
Antworten: 33
Zugriffe: 9792

Pose oder Grund ?
Ich suche nach den Anköderungsmethoden für Gründlinge beim Zanderangeln mit Pose oder beim Grundfischen auf Zander.
von Laserbeak
29.07.2007 - 9:50
Forum: Zander
Thema: Eure Besten Köder auf Zander!?!?!
Antworten: 33
Zugriffe: 9792

Ich habe noch nie mit einem Gründling als Köderfisch geangelt. Daher würde mich interessieren, wie dieser angeködert und angeboten wird.
Also sowohl beim Posenfischen als auch beim Grundfischen.

Danke !!
von Laserbeak
21.07.2007 - 20:19
Forum: Hecht
Thema: Wie im moment auf Hecht?
Antworten: 17
Zugriffe: 4943

Hardmono ist für mich absolut indiskutabel. gib das mal in der Suchfunktion ein. Ich kann nur unterstützen, dass Hardmono erst ab einer bestimmten Stärke hechtsicher ist. Da kann man gleich Stahl nehmen.
Ich persönlich nutze Flexonit und immer (wirklich immer) sind meine Vorfächer 70 cm lang.......
von Laserbeak
15.07.2007 - 21:07
Forum: OFF TOPIC
Thema: Gewinnspiele im TV-was soll der Kram?
Antworten: 25
Zugriffe: 4307

Diese "Spiele" leben zum einen von der Intelligenz der Mitspieler (kleinerer Anteil) zum anderen von der Notwendigkeit Geld zu verdienen. Manche rufen an, um einfach vielleicht mit etwas Glück zu gewinnen. Das ist zumindest meine Meinung. So blöd wie manche Antworten von Anrufern sind kann ich nur a...
von Laserbeak
14.07.2007 - 20:09
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Krieg am See...
Antworten: 33
Zugriffe: 6255

Tarnhode....
Aha, hmmmm....... :D
von Laserbeak
14.07.2007 - 19:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Krieg am See...
Antworten: 33
Zugriffe: 6255

Und ich dachte schon ich hätte was verpasst. Also ich denke auch, dass man sich am Wasser nicht tarnen muss, zumindest nicht der Fische wegen. Wer allerdings gerne mit dem Umfeld verschmelzen will, um ein Teil der Natur zu sein..... Okay kein Ding, jeder wie er mag. Aber ich denke auch, dass Rangabz...
von Laserbeak
14.07.2007 - 19:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Krieg am See...
Antworten: 33
Zugriffe: 6255

Da ich auch aktiver Träger bin, habe ich das Zeug nie am Wasser an. Der Klempner kommt ja auch nicht im Blaumann zum Angeln. Und praktisch ist das Zeug zum Angeln definitiv nicht. Da gibt es ganz andere Funktionsbekleidung. Der Vorteil liegt im Preis, weil ja jeder praktisch zum Nulltarif diese Sach...
von Laserbeak
21.05.2007 - 21:41
Forum: OFF TOPIC
Thema: Verbote am Vereinsweiher
Antworten: 33
Zugriffe: 6408

4.te Generation oder nicht. Im Fußballverein wird Fußball gespielt und nicht Fußball im Fernsehen angeschaut. Wenn der Verein sich selbst ad absurdum führt, dann ist der Weg vorgezeichnet. Austreten und damit die Lage klarlegen. Alles andere ist aus meiner Sicht inkonsequent. Wer in diesem Verein we...
von Laserbeak
01.05.2007 - 7:21
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Dann will ich auch mal ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2643

Hallo und herzlich willkommen im Forum !!

Allzeit dicke Fische wünsche ich :D
von Laserbeak
01.05.2007 - 7:20
Forum: OFF TOPIC
Thema: Andal - Blitzeinschlag in die bayerische Eiche
Antworten: 85
Zugriffe: 16950

Hallo Andal !
Auch aus dem zur Zeit sonnigen Norden Hessens die besten Genesungswünsche. Schone Dich ordentlich, damit Du bald wieder die Fische ärgern kannst.
Ich hoffe man trifft sich mal am Wasser zum simpeln.........


Laserbeak
:D