Die Suche ergab 14 Treffer

von Mel-Fisch
25.03.2019 - 1:42
Forum: Wels
Thema: Fertig Rigs
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Re: Fertig Rigs

Was haltet Ihr von diesen Fertig Rigs? Taugen die was?
Das Rig von Black-Cat Unterwasserpose L 180cm
Das Rig von Black Cat Hair Rig XL 200cm
von Mel-Fisch
25.03.2019 - 1:39
Forum: Andere Friedfische
Thema: Möchte größere Friedfische fangen
Antworten: 9
Zugriffe: 1276

Re: Möchte größere Friedfische fangen

Hi! Method Feeder ist immer ne gut Idee, wenn es darum geht ein möglichst großes Arten- und Größenspektrum zu befischen.. . Petri Method Feeder ist immer ne gut Idee – ich möchte da auch Fuß fassen, hat einer von Euch weitere Tipps zu diesem Thema? Welche Montagen, Köder zu welcher Jahreszeit verwe...
von Mel-Fisch
25.03.2019 - 1:22
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen Futterkorb Montage
Antworten: 53
Zugriffe: 5086

Re: Karpfen Futterkorb Montage

Ich bin nicht gerade ein Internet-Freak und komme mit der Verlinkung weiter oben nicht weiter. Was mache ich falsch? Wo finde ich diese Karpfen Komplett Montagen? Kann mir bitte einer helfen?
von Mel-Fisch
11.02.2019 - 0:46
Forum: Wels
Thema: Weltrekord-Wels gefangen - vom Bellyboot aus
Antworten: 18
Zugriffe: 2753

Re: Weltrekord-Wels gefangen - vom Bellyboot aus

Gerd hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=83RQOIV-AhI

Ein Waller mit dem BellyBoot ist bestimmt richtig geil, aber ich glaube, dass ich mir bei dem Urian die Watbüx eingetintet hätte :shock:

Geiler Drill :-)
von Mel-Fisch
11.02.2019 - 0:42
Forum: Wels
Thema: Was würdet ihr mit einem Wels über 2Meter machen
Antworten: 8
Zugriffe: 849

Re: Was würdet ihr mit einem Wels über 2Meter machen

Tidi hat geschrieben:Und ich verstehe nicht was Du mit "An dem See habe ich mit 5 angeln gelernt."
meinst.

Die Neandertaler hatten auch keine vollgekoksten Politiker, die solche Gesetze verhängten.

Richtig!!!!!!
von Mel-Fisch
11.02.2019 - 0:28
Forum: Barsch
Thema: Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?
Antworten: 55
Zugriffe: 28274

Re: Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?

... oder einfach Wurm am Haken.
von Mel-Fisch
11.02.2019 - 0:27
Forum: Barsch
Thema: Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?
Antworten: 55
Zugriffe: 28274

Re: Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?

Horst_Günther hat geschrieben:Da das Angeljahr 2012 sich dem Ende neigt wollte ich mal fragen, was eure besten Köder dieses Jahr waren, egal ob Wobbler, GuFis , etc.! Bei mir war es der Ultralight Shad von Rapala dicht gefolgt vom Kiboto von Doiyo!
Bin mal gespannt!

Sehr kleine Blinker.
von Mel-Fisch
11.02.2019 - 0:26
Forum: Barsch
Thema: Welche Schnur zum Barschangeln?
Antworten: 15
Zugriffe: 14582

Re: Welche Schnur zum Barschangeln?

Ich weiß, dass es wahrscheinlich schon viele solcher Themen gab, aber ich frage trotzdem. Würdet ihr mir zum Barschangeln mono, oder geflecht empfehlen? Es muss aber auch kleinere Hechte bis ca. 70 cm aushalten! Also auch bitte die richtige Schnurstärke angeben. Und schlitzen die Barsche bei geflec...
von Mel-Fisch
11.02.2019 - 0:22
Forum: Zander
Thema: Vorfach Zander ?
Antworten: 29
Zugriffe: 18545

Re: Vorfach Zander ?

Forellnhunter hat geschrieben:Stimmt es dass das Vorfach für Zander und Barsch umbedingt unsichtbar sein muss wenn amn in klaren Gewässern angelt .Oder ist ein Stahlvorfach auch okay ?

Gerade beim Zander sollte man so fein wie möglich vorgehen.
von Mel-Fisch
11.02.2019 - 0:19
Forum: Zander
Thema: Was ist im Moment los mit dem Zander?
Antworten: 15
Zugriffe: 1439

Re: Was ist im Moment los mit dem Zander?

Na wenn sie dein wurm weg fressen probiere es mal mit einem krebs am hacken bringt immer nen guten AAL an die Angel und wenn du nen butterkrebs hast sogar jeden friedfisch an die angel :D :D unter naturschutz stehen nur die amrikanischen,ausserdem macht doch jeder mal verbotene sachen oder :shock: ...
von Mel-Fisch
11.02.2019 - 0:17
Forum: Zander
Thema: Zander in Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Zander in Italien

Es muß nicht immer das teuerste sein, beim angeln.
von Mel-Fisch
11.02.2019 - 0:16
Forum: Zander
Thema: Zander in Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Zander in Italien

In meinem letzten Sommerurlaub in Italien habe ich mit der einfachsten Ausrüstung an Bewässerungskanälen (höchstens 1,5m breit) Zander von 30 – 40cm einen nach dem anderen einfach auf Regenwurm (aufgezogen auf Haken) gelandet. Hat Spaß gemacht, ohne Spezi-Ausrüstung.
von Mel-Fisch
11.02.2019 - 0:01
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 3298

Re: Fangberichte Zander 2019

Petri Heil ;-)
von Mel-Fisch
10.02.2019 - 23:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi Leute
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Hi Leute

Hallo Fischfreunde!!!