Die Suche ergab 5 Treffer

von Carpworldeurope
03.02.2019 - 13:34
Forum: Hecht
Thema: Köderfisch auf Hecht am Grund oder Freiwasser??
Antworten: 14
Zugriffe: 1732

Re: Köderfisch auf Hecht am Grund oder Freiwasser??

Meine größten heute habe ich bis jetzt immer im tieferen Bereichen gefangen 1 Meter -1,20 überm Grund weil ich schonmal was über Wasserschichten gelesen habe sich große Hechte im schichten Wasser zwischen Grund und Oberfläche schwimmen ob’s stimmt weiß ich nicht da ich mich mehr auf karpfen Fokussie...
von Carpworldeurope
03.02.2019 - 13:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: Teich umgekippt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Re: Teich umgekippt?

Viele Bäume um den See führt auch zum umkippen des teiches wenn nicht genügend Wind aufs Wasser kommt und nur Blätter und sonstiges reinfallen
von Carpworldeurope
03.02.2019 - 13:06
Forum: Tackleberatung
Thema: Welsrute
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Re: Welsrute

Also ich habe letztes Jahr auch mal auf Wels probiert und hatt auch kein Plan vom Wels Angeln bin zum abgeladen gefahren hab mir da eine brandungsrute gekauft für 30 Euro 30lbs ca 1,60 lang und eine ganz einfache karpfenr von Nash und eine 55er Mono schnurr Montage war auch ganz einfach Abriss Monta...
von Carpworldeurope
03.02.2019 - 12:38
Forum: Andere Friedfische
Thema: Schleien, Karpfen und Brachsen auf Sicht überlisten...
Antworten: 35
Zugriffe: 8998

Re: Schleien, Karpfen und Brachsen auf Sicht überlisten...

Ehrlich gesagt regt mich der Beitrag etwas auf ich werdet nicht in ganz Deutschland schon auf Schleien geangelt haben und nicht alles wissen ich kann ja auch nichts über euer Gewässer wissen .... ich bin in 2 angelvereine wo regelmäßig auf Schleien gefischt wird Baggerseen bis 90 ja aber auch kleine...
von Carpworldeurope
03.02.2019 - 12:28
Forum: Andere Friedfische
Thema: Schleien, Karpfen und Brachsen auf Sicht überlisten...
Antworten: 35
Zugriffe: 8998

Re: Schleien, Karpfen und Brachsen auf Sicht überlisten...

Also ich stimme zu das 15 Pfund Schleien realistisch sind ich wohne in nrw In Kevelaer und erfolgreicher karpfenangler und befische ein 90ha Baggersee und kann meine Ruten mit dem belly Boot platzieren und damit Spin Gehn auf Raubfisch durch das klare Wasser sieht man eine ganze Menge und karpfen bi...