Die Suche ergab 8 Treffer

von BlueBall
02.08.2019 - 15:59
Forum: Tackleberatung
Thema: Suche: leichte Baitcast Rute. Spin, Mehrteilig
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Re: Suche: leichte Baitcast Rute. Spin, Mehrteilig

So, kurzes Updates: Rute kam innerhabl von zwei Wochen per Luftpost aus China an. Umgerechnet ca. 45€. Kein Zoll da der Verkäufer es passender Weise unter 15$ deklariert hatte. Habe ca. 20 Stunden mit geangelt. Verbindungen halten, Ringe jungfräulich, kein Abrieb feststellbar, stinkt nicht, Rollenha...
von BlueBall
16.06.2019 - 15:00
Forum: Tackleberatung
Thema: Suche: leichte Baitcast Rute. Spin, Mehrteilig
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Re: Suche: leichte Baitcast Rute. Spin, Mehrteilig

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :badgrin: Nachdem der westliche Markt für mehrteilige Baitcast-Ruten insgesamt und unter 200€ sehr ... überschaubar ist, habe ich aus Mangel an Alternativen in China die Überraschungspackung bestellt. Sobald ich der Gerät erhalten habe/testen konnte (Ende Juli oder ...
von BlueBall
10.06.2019 - 20:11
Forum: Tackleberatung
Thema: Leichte Inline (Spin) Reise Route?
Antworten: 6
Zugriffe: 926

Re: Leichte Inline (Spin) Reise Route?

Haha, alles klar. Danke für deine Meinung.

Das hilft meine Enttäuschung etwas zu lindern :D
In der Theorie sehen sie enorm verlockend aus. Aber Theorie und Praxis liegen ja bekanntlich häufig etwas weiter auseinander ... :dance:
von BlueBall
10.06.2019 - 14:31
Forum: Tackleberatung
Thema: Leichte Inline (Spin) Reise Route?
Antworten: 6
Zugriffe: 926

Re: Leichte Inline (Spin) Reise Route?

Tja, am Ende bin ich auf chinesischen Seiten gelandet und habe doch nichts gefunden.

Für mich ungeeignet, aber vielleicht ist 127cm für den ein oder anderen kurz genung:
Daiwa TD Interline Spin Spinnrute

Unbenannt2.jpg
Unbenannt2.jpg (220.45 KiB) 781 mal betrachtet
von BlueBall
10.06.2019 - 14:23
Forum: Tackleberatung
Thema: Suche: leichte Baitcast Rute. Spin, Mehrteilig
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Suche: leichte Baitcast Rute. Spin, Mehrteilig

Hallo zusammen, ich möchte mein Setup für unterwegs nach unten erweiter (aktuell 10-50g, 2,7m, Jig) und gleichzeitig in den Baitcast-Berreich hineinschnuppern. Die Rutenauswahl im Berreich Reise/Mehrteilig ist bereits für "normale" Spinrunten eingeschränkt, schätze das wird bei Baitcast ni...
von BlueBall
05.06.2019 - 12:34
Forum: Tackleberatung
Thema: Leichte Inline (Spin) Reise Route?
Antworten: 6
Zugriffe: 926

Re: Leichte Inline (Spin) Reise Route?

Na das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt: die Suchmaschine der Wahl für andere Regionen (Länder) probieren und mit anderen Sprachen als GER/ENG füttern. Fange mir französisch an ;)

Danke!
von BlueBall
04.06.2019 - 17:13
Forum: Tackleberatung
Thema: Leichte Inline (Spin) Reise Route?
Antworten: 6
Zugriffe: 926

Leichte Inline (Spin) Reise Route?

Hallo zusammen, ich suche (mehrteilige) Steckrouten, hauptsächlich zum Spinnen oder Richtung "Allround", mit innenliegender Führung und halbwegs kompakten Transportmaß (<100cm). WG ca. <= 50g Länge 2-3m Bin noch recht neu, aber total angetan von den Inlinern. Keine Ringe mehr! Wuuuut. Supe...
von BlueBall
28.12.2018 - 20:13
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Einsteiger: Rollen/Ruten Setup für Süß- und Salzwasser?
Antworten: 1
Zugriffe: 992

Einsteiger: Rollen/Ruten Setup für Süß- und Salzwasser?

Hallo zusammen, ich lese seit eniger Zeit mit und jetzt ist es Zeit fuer meinen ersten Post, denn ich komme nicht weiter. Frage Wie viele und welche unterschiedlichen Rollen- und Rutenarten/typen/groessen sind fuer mich sinvoll? Welche Ruten/Rollen kann oder sollte ich kombinieren? (Zum Beispiel ein...