Die Suche ergab 7 Treffer

von Philipp 123
16.12.2018 - 19:43
Forum: Andere Friedfische
Thema: Möchte größere Friedfische fangen
Antworten: 9
Zugriffe: 1713

Re: Möchte größere Friedfische fangen

Hi,
ich könnt dir zu einer Futterspirale und 8er Hacken mit zwei Maiskörnern und 2-3 Maden raten.
von Philipp 123
16.12.2018 - 19:40
Forum: Andere Friedfische
Thema: Welche Feederrute
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Re: Welche Feederrute

Hi,
ich würd auch die mit 3,90 nehmen
Petri
von Philipp 123
16.12.2018 - 19:39
Forum: Andere Friedfische
Thema: Köderfischrute/Karpfenrute
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: Köderfischrute/Karpfenrute

Hi,
erstmal Petri zu deinem Karpfen, aber nun zur Rute,ich würd die cormoran mit 150g wurfgewicht oder eine die mind. 90g Wurfgewicht hat nehmen. Ich selber fisch eine 36lbs Rute auch in 3m.
Ich wünsch dir weiterhin Petri
Lg
von Philipp 123
16.12.2018 - 18:52
Forum: Hecht
Thema: Köderfisch auf Hecht am Grund oder Freiwasser??
Antworten: 14
Zugriffe: 1383

Re: Köderfisch auf Hecht am Grund oder Freiwasser??

Ok, danke für den Tipp und die schnelle Antwort.
Weiterhin Petri dir!!
von Philipp 123
16.12.2018 - 8:45
Forum: Hecht
Thema: Köderfisch auf Hecht am Grund oder Freiwasser??
Antworten: 14
Zugriffe: 1383

Köderfisch auf Hecht am Grund oder Freiwasser??

Hallo liebe Angelkollegen, ich habe vor wieder mal mit Köderfisch auf Hecht zu angeln. Nur leider bin ich blutiger Einsteiger in diesem Thema. :shock: Deshalb weiß ich nicht ob ich jetzt MItte Dezember meinen Köderfisch auf Grund legen soll oder treiben lassen soll oder doch lieber mit Kunstköder au...
von Philipp 123
13.12.2018 - 17:57
Forum: Karpfen
Thema: Futter zum Feedern selber mischen
Antworten: 10
Zugriffe: 965

Re: Futter zum Feedern selber mischen

Hi, ich fisch immer das selbe Futter und hab damit auch schon große Karpfen und sonstige gute Brassen(2,8kg) und Rotaugen(ca 1,3Pfund) fangen können. 50% Brösel (mach ich aus allem möglichen, auch trockenen Kuchen) 10% Kakaopulver 10% Erde 10% Vanillepulver 10% Zucker(im Sommer); Salz(im Herbst bzw ...
von Philipp 123
13.12.2018 - 17:51
Forum: Hecht
Thema: Köderfischrute für Hecht
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

Re: Köderfischrute für Hecht

Hi, ich könnte dir die Daiwa Black Widow in 3m und 3lbs empfehlen. Super Rute im mittleren Preissegment (kostet ca 45 Euro). Ich fische die Rute sowohl auf Karpfen als auch auf hecht mit Pose oder auch Grundblei. Die Rute hat zwar eine relativ parabolische Aktion aber auch ein hartes Rückrad. Ich wü...