Die Suche ergab 10 Treffer

von trewe
09.12.2018 - 13:33
Forum: Barsch
Thema: saison-angepasstes barschgeschirr
Antworten: 2
Zugriffe: 308

saison-angepasstes barschgeschirr

Hallo, liebe Forengenmeinde, ich war von meinem 8. Lebensjahr bis zu meinem 18. Lebensjahr jedes Wochenende gefischt, damals auch keine wirkliche zielfische. wir versuchten zwar, gezielt auf hecht zu angeln, was echt lohnenswert war mit jedem angeltag zwischen 3 und 7 hechten,.. aber heute habe ich ...
von trewe
09.12.2018 - 13:01
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: angelkollege aus münster gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1022

Re: angelkollege aus münster gesucht

,,oh, wie schade. aber hab lieben dank für deine nachricht.

freundliche Grüße,

Trewe
von trewe
08.12.2018 - 20:37
Forum: Barsch
Thema: 3kg++ Barsch auf Senke, das glaubt ihr mir nie...
Antworten: 8
Zugriffe: 1313

Re: 3kg++ Barsch auf Senke, das glaubt ihr mir nie...

kurze Zwischenfrage: Meint Ihr, es wäre bei der aktuellen Witterung am erfolgreichsten, in eher tiefem Wasser mit Wobbler zu fischen, oder habt Ihr bessere Tips für einen Halb,Neuling.

Trewe
von trewe
08.12.2018 - 20:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Trewe stellt sich nach 25 jahren angelpause
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Re: Trewe stellt sich nach 25 jahren angelpause

ich danke euch beiden für das wohlwollendes Willkomen. Ich werde mich nach 15 Jahren daran gewöhnen, auch die Gross, und Kleinschreibung wieder als Standart einzuüben. Irgendwie hat sich das ständige Kleinschreiben in drei Foren in Jahren so etabliert, dass es mir hierein kleines bisschen Umgewöhnun...
von trewe
08.12.2018 - 16:39
Forum: Karpfen
Thema: zubereitung von mais und maden/teig für karpfen
Antworten: 0
Zugriffe: 189

zubereitung von mais und maden/teig für karpfen

guten tag leibe gemeinde, ich habe früher, als ich von 1985 im alter von 10 jahren angelte, den mais einfach aus der dose vom aldi benuutzt und ALLES gefangen, jedoch nie einen karpfen. ich habe damals erfolgreich auf aland und co geangelt mit selbstgemachtem teig: paniermehl, vanille geschmack/vani...
von trewe
08.12.2018 - 15:49
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: angelkollege aus münster gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1022

angelkollege aus münster gesucht

hallo, da es oft schöner ist, sich gemeinsam dem hobby angeln hinzugeben, es zu geniessen und die stimmung zu teilen. meine zeielfische sind barsch/zander, hecht, karpfen und beifang ist auch willkommen. ich bin mitglied im verein "frühauf e.v." angelverein, welcher sehr viele und besonder...
von trewe
08.12.2018 - 15:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Trewe stellt sich nach 25 jahren angelpause
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Trewe stellt sich nach 25 jahren angelpause

liebe forengemeinede, ich bin 43 jahre alt und habe zwischen meinem 8-18 lebensjahr jede freie minute am fluss verbracht, der an der orstgrenze zu bremen liegt. immer, wenn zb. sommerferien waren und meine mitschüler bis um 11:00 uhr ausschliessen , war ich mit meinem bruder schon um 3:00 uhr auf de...
von trewe
08.12.2018 - 15:00
Forum: OFF TOPIC
Thema: !!!!! Rechtschreibung und Grammatik !!! BITTE LESEN!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 311967

Re: !!!!! Rechtschreibung und Grammatik !!! BITTE LESEN!!!

halllo liebe forengemeinede, ich hätte da zwei greifbare argumente, weswegen du einerseits recht, andererseits jedoch meiner meinung nach falsch liegst. ein guter freund von mir ist legastheniker und er hat schon genug peinliche und sehr unangenehme situationen durchlebt. ich schlage jedem, der eine...
von trewe
03.12.2018 - 17:20
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: suche equipment für 220€ - gerade fischereiprüfung bestanden.
Antworten: 1
Zugriffe: 691

suche equipment für 220€ - gerade fischereiprüfung bestanden.

liebe mitangler, ich bin stolz, den fischereischein im ersten anlauf bestanden habe. das war letzte woche dienstag. nun benötige ich natürlich 3 ruten und 3 stationärrollen. -einmal eine steckrute 2,10m mit 25 gr. wurfgewicht und passender rolle (am liebsten eine 3000er) mit passender rolle. - eine ...
von trewe
03.12.2018 - 16:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: fischereischein am 26.11. bestanden-suche equipment
Antworten: 6
Zugriffe: 567

fischereischein am 26.11. bestanden-suche equipment

guten tag,

ich freue mich sehr, am 26.11. meinen fischereischein bestanden zu haben.
ich habe als kind sehr viel geangelt - wenn andere während der sommerferien bis mittags schliefen, war ich schon nachts um drei am gewässer.
ich bin gespannt auf dieses forum und sende euch freundliche grüsse, trewe