Die Suche ergab 113 Treffer

von Thorben
15.06.2019 - 8:25
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 1272

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Boah... Petri! Das is mal ne Klamotte!
von Thorben
14.06.2019 - 21:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de
Antworten: 7
Zugriffe: 84

Re: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de

Hi, ich weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber es gab soweit ich weiß eine "Demoapp" von Fishing King, bei der einige Prüfungsfragen abgedeckt werden. Ob es die aber noch gibt weiß ich allerdings nicht.
von Thorben
13.06.2019 - 7:52
Forum: Zander
Thema: Zander Spots in und um Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Zander Spots in und um Hannover

Du kannst im Kraut versuchen "weedless" zu angeln. Dabei nimmst du einen Gummifisch und einen Offsethaken. Der Haken verschwindet hierbei im Gummifisch und wird erst beim Anhieb selbst wieder frei, das verhindert, dass du bei jedem Wurf Kraut am Haken hast. Zu deiner zweiten Frage ist es s...
von Thorben
12.06.2019 - 10:35
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Steinbutt aus Egersund
Antworten: 7
Zugriffe: 110

Re: Steinbutt aus Egersund

Sieht klasse aus! Petri heil!
von Thorben
09.06.2019 - 21:52
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 2844

Re: Fangberichte Hecht 2019

Petri!
von Thorben
09.06.2019 - 21:51
Forum: OFF TOPIC
Thema: Das Lehrgeld der Anfänger im Drill
Antworten: 9
Zugriffe: 176

Re: Das Lehrgeld der Anfänger im Drill

Mir ging es vor nem Monat ganz ähnlich. Hab beim leichten Zanderangeln am Rhein einen Wels gehakt. Ich war erst mal völlig überfordert. Glücklicherweise war ich an dem Tag mit Gerd am Wasser und so konnte ich ihm zumindest eine Comedyeinlage bieten, auch wenn ich den Fisch am Ende trotzdem verloren ...
von Thorben
09.06.2019 - 20:03
Forum: Zander
Thema: Kein gefühl für den gummifisch! Bitte um hilfe.
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Re: Kein gefühl für den gummifisch! Bitte um hilfe.

Klasse! Freut mich dass das alles so funktioniert hat! :D
von Thorben
06.06.2019 - 11:40
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 2844

Re: Fangberichte Hecht 2019

Schien ja richtig gut gelaufen zu sein bei dir! Auch hier Petri heil!
von Thorben
06.06.2019 - 11:39
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 2415

Re: Fangberichte Barsch 2019

Meeeeeeensch!! Petri heil. Richtig schicker Punker!
von Thorben
06.06.2019 - 7:29
Forum: Zander
Thema: Kein gefühl für den gummifisch! Bitte um hilfe.
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Re: Kein gefühl für den gummifisch! Bitte um hilfe.

Stimme rhinefisher da zu. Der ganze Spaß kann auch ganz schön tricky sein. Ich würde mir einige Jigköpfe in verschiedenen Gewichten bis etwa 15g zulegen und dann schauen, wie das Ködergefühl ist. Die Rute ist meines Erachtens zu schwer, aber das ist mehr oder weniger Geschmackssache. Ich fische zur ...
von Thorben
04.06.2019 - 21:19
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 2415

Re: Fangberichte Barsch 2019

Petri zum Punker... Bei uns lassen die Kameraden sich noch ganz schön bitten.
von Thorben
02.06.2019 - 21:03
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Erfahrungen am Gläsernen Bauernhof Siebenbrunn
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: Erfahrungen am Gläsernen Bauernhof Siebenbrunn

Also, da gibt es so einiges was am Forellensee funktioniert. Meine absolute Lieblingsangelei an solchen Gewässern ist das Spoonangeln. Das ist aber nicht überall erlaubt, also vorher mal nachfragen. Ansonsten bist du mit Bienenmaden an einer einfachen Posenmontage in jedem Fall gut beraten, das zieh...
von Thorben
01.06.2019 - 9:39
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Heilbuttangeln, Victoria, BC, Kanada
Antworten: 125
Zugriffe: 51134

Re: Heilbuttangeln, Victoria, BC, Kanada

Petri heil! Wieder ein toller Bericht!
von Thorben
31.05.2019 - 22:41
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada
Antworten: 552
Zugriffe: 154990

Re: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada

Petri heil! Klasse, dass du dir die Mühe machst so detaillierte Berichte zu verfassen! Immer wieder ein Genuss! :clap: