Die Suche ergab 192 Treffer

von Thorben
24.08.2019 - 13:51
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 135
Zugriffe: 6361

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Petri zur Barbe!
von Thorben
23.08.2019 - 15:12
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 91
Zugriffe: 5300

Re: Fangberichte Barsch 2019

Auch von mir noch ein dickes Petri! Schickes Tier :D
von Thorben
23.08.2019 - 15:11
Forum: Fischküche
Thema: Unagi Kabayaki
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: Unagi Kabayaki

MEHR DAVON!!! Asiatische Küche ist ohnehin die Richtung die ich am allerliebsten habe und deine Variante werde ich mal probieren (wenn auch nicht mit Aal)! Vielleicht finde ich dieses Wochenende am Wasser ja einen Freiwilligen :badgrin:
von Thorben
23.08.2019 - 10:58
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 9998

Re: Fangberichte Zander 2019

Petri Dank zusammen! Ja der kleine war tatsächlich etwas schmal... Hätte fast versucht ihm mit ein paar Brotflocken einige Plötzen zu ergattern und runterzuschieben :lol:
von Thorben
22.08.2019 - 12:29
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 9998

Re: Fangberichte Zander 2019

Soooo, ich trage dann auch mal wieder einen kleinen Zander bei! Ich bin aktuell wegen eines Geburtstags noch in Recklinghausen und hatte beschlossen, die Chance zu nutzen mal ein anderes Gewässer zu befischen. Es ging also an den Rhein Herne Kanal. Da es, laut Auskunft eines hiesigen Angelladenbetre...
von Thorben
21.08.2019 - 16:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin, komme Aus Hemsbach und Angle gerne inLampertheim Altrhein
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Re: Moin Moin, komme Aus Hemsbach und Angle gerne inLampertheim Altrhein

Hey hey, ja die gibt es, zum Beispiel in Form von mir... Aber vom Altrhein lasse ich die Finger :D

Herzlich willkommen erst mal!
von Thorben
17.08.2019 - 22:33
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Fangberichte Reviere 7030 und 7015 in Pflach
Antworten: 64
Zugriffe: 6139

Re: Fangberichte Reviere 7030 und 7015 in Pflach

Petri! Klingt nach nem klasse Urlaub :D Danke fürs teilen!
von Thorben
17.08.2019 - 21:51
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 4980

Re: Fangberichte Hecht 2019

Schick schick! Petri!
von Thorben
15.08.2019 - 15:47
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kicktipp Saison 2018/2019
Antworten: 28
Zugriffe: 1574

Re: Kicktipp Saison 2018/2019

Naja, so lange Gerd darauf tippt, dass Frankfurt Meister wird, brauchen wir uns um den letzten Platz zumindest keine Sorgen zu machen :badgrin: :badgrin: :badgrin:
von Thorben
15.08.2019 - 14:32
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kicktipp Saison 2018/2019
Antworten: 28
Zugriffe: 1574

Re: Kicktipp Saison 2018/2019

Uff.. Mal sehen ob das blindeste Huhn in Form von mir auch ein Korn findet :D
von Thorben
15.08.2019 - 13:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
von Thorben
14.08.2019 - 16:58
Forum: Deutschland
Thema: Fehmarn 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 297

Re: Fehmarn 2019

Danke für den Bericht und petri zu den Fängen :)
von Thorben
14.08.2019 - 16:56
Forum: Ausland
Thema: Zandvoort / Angeln im Meer vom Ufer
Antworten: 16
Zugriffe: 396

Re: Zandvoort / Angeln im Meer vom Ufer

da hat der Jo Dietel mit Kunstködern erfolgreich auf Platte gefischt. Den hatte er bei sich auf der 'Punker-Alarm-HP' veröffentlicht. Vielleicht findest du ihn ja. Falls du keine Lust zum Lesen hast, dazu gibts auch ein nettes Youtube Video von ihm. Allgemein lässt sich der Kanal ganz gut schauen ^^
von Thorben
13.08.2019 - 18:59
Forum: Köderbox
Thema: Kunstköder für krautreiche Gewässer
Antworten: 9
Zugriffe: 157

Re: Kunstköder für krautreiche Gewässer

Deshalb meinte ich ja auch TOPWATER ;) Der Stickbait oder Popper befindet sich schwimmend auf der Wasseroberfläche und geht nicht darunter. Einen Versuch wäre es MIR mal wert, wenn die einzige Alternative ansonsten das Unterwasserrasenmähen wäre. Da würde ich mich auch nicht scheuen öfter mal die Me...
von Thorben
13.08.2019 - 11:02
Forum: Köderbox
Thema: Kunstköder für krautreiche Gewässer
Antworten: 9
Zugriffe: 157

Re: Kunstköder für krautreiche Gewässer

Was natürlich auch eine extrem geile Alternative wäre, ist das Angeln mit Topwaterködern. Stickbait, Popper und Co interessieren sich nämlich absolut nicht für das, was da unter Wasser wächst und andere Köder festhält. Logischerweise musst du hier die aktiven Phasen der Räuber erwischen, sonst wird ...