Die Suche ergab 315 Treffer

von Thorben
18.01.2020 - 9:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: Moin zusammen

Hey hey, willkommen im Forum :D
Ist dein username bei dir Programm? Hältst du ein paar dieser wundervollen Tiere? Bei mir sind noch zwei Morelia spilota cheynei zuhause :D
von Thorben
12.01.2020 - 19:50
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 458

Re: Fangberichte Hecht 2020

Petri! Der hat aber auch schon mal was mitbekommen an der Seite. Trotzdem schicker Fisch.
von Thorben
11.01.2020 - 23:50
Forum: Zander
Thema: Köderführung durch Kraut
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Re: Köderführung durch Kraut

Möglich wäre es hier beispielsweise mit Offsethaken und Carolina-Rig, Dropshot oder Texas-Rig zu angeln. Das sorgt zumindest dafür, dass am Haken selbst kein Kraut hängen bleibt und der Köder im Normalfall krautfrei bleibt. Wenn du es allerdings auf Zander abgesehen hast, würde ich grundsätzlich ein...
von Thorben
11.01.2020 - 20:12
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 30
Zugriffe: 887

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Jau war eine nette Runde heute! Ich reiche euch natürlich noch Bilder aller Fänge nach
IMG_20200111_172323.jpg
IMG_20200111_172323.jpg (3.57 MiB) 185 mal betrachtet
IMG-20200111-WA0000.jpg
IMG-20200111-WA0000.jpg (210.3 KiB) 185 mal betrachtet


Allerdings haben wir uns aus fangtechnischen Gründen dazu entschieden, keine weiteren Blinker-Treffen zu machen :D
von Thorben
10.01.2020 - 9:12
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 30
Zugriffe: 887

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Keine Sorge Gerd, den sperre ich mit Hütchen und Band ab! :D Zumindest nachdem ich die 5 Zander gefangen habe, die da rumlungern :lol:
von Thorben
09.01.2020 - 14:10
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 30
Zugriffe: 887

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Von mir aus auch :D
von Thorben
08.01.2020 - 17:40
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170145

Re: Onkel Tom's Hütte

Naja, wenn man jung ist, kann man auch im Herbst im Sand am Strand spielen! Ich habe sogar Fotos von mir die das beweisen :D Ist sogar viel schöner, weil viel mehr Platz rundherum ist ;)
von Thorben
08.01.2020 - 11:03
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 30
Zugriffe: 887

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Klingt gar nicht verkehrt... Ich gehe mal davon aus, dass Gerd und ich zusammen fahren werden, dann wären wir aber auch n Stündchen früher am Spot als geplant :lol:
von Thorben
06.01.2020 - 16:53
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Auf der Suche nach der richtigen Rute
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: Auf der Suche nach der richtigen Rute

Ich würde zunächst am Fischtöter sparen. Hier eignet sich ein Stück ausrangierter Besenstiel oder der Stiel eines ausrangierten Hammers. Von Komplettsets würde ich absehen. Nimm hier lieber etwas mehr Geld in die Hand, dann hast du auch was, was dir lange Freude macht. Ansonsten steht in dem verlink...
von Thorben
06.01.2020 - 16:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus zusammen...
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: Servus zusammen...

Dann herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Prüfung!
von Thorben
05.01.2020 - 22:18
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 458

Re: Fangberichte Hecht 2020

Auch hier noch mal Petri! Hatte eigentlich mit nem 3:0 für Gummi gerechnet :D
von Thorben
05.01.2020 - 10:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fragen vom Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: Fragen vom Neuling

Hey Dorschbert, Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, die Spinnrute auch mal umzufunktionieren und damit eine Posenmontage zu fischen. Eine Möglichkeit den Barschen trotzdem nachzustellen wäre in meinen Augen der Tauwurm am Dropshot. Damit solltest du (...
von Thorben
05.01.2020 - 10:10
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 30
Zugriffe: 887

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Hat jemand Lust, zusammen aus NRW runter zu juckeln? Also hat keiner aus NRW Lust, hinzugehen? Alleine ist mir das leider zu weit. Schade :| aber die Gelegenheit kommt bestimmt noch mal wieder, vielleicht klappt es ja dann! Ich werde für den Tag ein paar Frikadellen machen und Brötchen besorgen, da...
von Thorben
03.01.2020 - 19:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170145

Re: Onkel Tom's Hütte

:D :D Ich weiß noch letztes Jahr im November... Gerd: Das ist jetzt aber meine letzte Zanderrute die ich gebaut habe, danach reicht es. Ich: Jaja so siehst du aus! Da kommt eh wieder was! Gerd: Nein diesmal wirklich! Ich hab ja jetzt alles!!! Wären die Lottozahlen doch auch so leicht vorherzusagen :...
von Thorben
02.01.2020 - 10:10
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 381

Re: Fangberichte Zander 2020

Auch hier noch mal Petri zum "Haustierzander" :D