Die Suche ergab 156 Treffer

von Thorben
23.07.2019 - 15:10
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 2774

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Naja ich habe mich schon redlich bemüht, unsren lieben Gerd im Moment seines seltsamsten Gesichtsausdrucks des gesamten Tages abzulichten :badgrin: :badgrin:
von Thorben
23.07.2019 - 14:23
Forum: Barsch
Thema: Der Ederseetrip ist durch
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Der Ederseetrip ist durch

Danke danke :D
von Thorben
23.07.2019 - 11:31
Forum: Barsch
Thema: Der Ederseetrip ist durch
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Der Ederseetrip ist durch

Ich habe den Eindruck, dass man den Äbbelwoi quasi mit der Muttermilch aufnehmen muss um ihn zu mögen :lol:
Ich war letztes Jahr oben im Ruhrgebiet und hatte welchen dabei, da kam er auch nicht gut an und ich armer Kerl musst ihn quasi alleine trinken :no: :shock:
von Thorben
23.07.2019 - 10:25
Forum: Barsch
Thema: Der Ederseetrip ist durch
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Der Ederseetrip ist durch

Boah... Das frühe Aufstehen vermisse ich nicht :hand:
Aber beim Äbbelwoi-Frühstück bin ich nächstes mal dabei :D
Ich lerne aus meinen Fehlern und versuche am Vorabend nicht mehr mit Gerd mitzuhalten, ist eh zum Scheitern verurteilt :lol:
von Thorben
23.07.2019 - 9:07
Forum: Tackleberatung
Thema: Ausrüstung für blutigen Anfänger und sehr seltenes Angeln
Antworten: 14
Zugriffe: 347

Re: Ausrüstung für blutigen Anfänger und sehr seltenes Angeln

Danke für das Update! Und klasse, dass es Leute wie dich gibt, die Anfängern mit Rat und TAT zur Seite stehen! :clap:

Dass er jetzt den Schein macht ist ja umso schöner :D
von Thorben
22.07.2019 - 14:22
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 3967

Re: Fangberichte Hecht 2019

Petri! Klasse Hecht :D
von Thorben
20.07.2019 - 23:41
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 2774

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Auch hier noch mal Petri zum Rapfen :clap:
von Thorben
20.07.2019 - 18:28
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Drillinge schnell und einfach lösen?
Antworten: 22
Zugriffe: 695

Re: Drillinge schnell und einfach lösen?

Grundsätzlich hast du da recht, nur den Fisch dem Gewässer wieder zuführen nachdem er tot ist, ist schlichtweg falsch, da das Abbauen der organischen Substanz durch Bakterien Sauerstoff bindet und zu vermeiden ist! Ansonsten kann ich deine Bedenken verstehen, das ist einfach Ermessenssache :|
von Thorben
18.07.2019 - 8:59
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 4807

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Da scheinst du Recht zu haben. Dickes Petri zum Döbel! Was würde ich dafür geben ein solches BEFISCHBARES Gewässer vor der Haustür zu haben :lol:
von Thorben
17.07.2019 - 20:04
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18076
Zugriffe: 1055875

Re: Onkel Tom's Hütte

:D :clap:
von Thorben
16.07.2019 - 5:15
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Kann ich mit meiner Spinnrute mit Wasserkugel- und Pilotenmontage auf Forellen gehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: Kann ich mit meiner Spinnrute mit Wasserkugel- und Pilotenmontage auf Forellen gehen?

Grundsätzlich geht das schon mit der Spinnrute, aber wenn an der Anlage lediglich die Drillinge verboten sind, würde ich meine Spinner, Wobbler und Blinker einfach auf Einzelhaken umrüsten. Einige Spoons werden sogar nur mit Einzelhaken geliefert. Falls du mit mehreren Ruten angeln darfst, würde ich...
von Thorben
15.07.2019 - 11:55
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18076
Zugriffe: 1055875

Re: Onkel Tom's Hütte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
von Thorben
15.07.2019 - 7:38
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 4807

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Petri, echt schönes Tier!
von Thorben
13.07.2019 - 22:37
Forum: Köderbox
Thema: Maden/Bienenmaden
Antworten: 3
Zugriffe: 127

Re: Maden/Bienenmaden

Kann dir nur von Bienenmaden berichten. Ich würde sie ohnehin nicht in den Kühlschrank packen, sondern relativ dunkel und trocken, sowie kühl aber nicht kalt lagern. Der perfekte Ort ist wohl der Keller, das scheint also bei dir zu passen. Die letzten die ich hatte, haben etwa drei Wochen gehalten. ...
von Thorben
13.07.2019 - 18:39
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Erste Äsche, aber...
Antworten: 6
Zugriffe: 244

Re: Erste Äsche, aber...

Erst mal Petri zur Äsche! Ich denke das sollte kein Thema sein.