Die Suche ergab 327 Treffer

von Thorben
14.02.2020 - 21:41
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 839

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020

Petri! Schöne Strecke!
von Thorben
12.02.2020 - 16:12
Forum: Bastelecke
Thema: Blei schmelzen
Antworten: 42
Zugriffe: 11919

Re: Blei schmelzen

Ja, das ist ja auch kein Anfüttern! Das sind Opfergaben an die Rheingötter, sonst geht da schon mal gleich gar nix! :no: :badgrin:
von Thorben
10.02.2020 - 18:03
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte andere Friedfische 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 616

Re: Fangberichte andere Friedfische 2020

Auch hier noch mal ein neiderfülltes Petri! :clap:
von Thorben
09.02.2020 - 8:55
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Gutes Meerforellenangeln in Egersund in letzter Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Gutes Meerforellenangeln in Egersund in letzter Zeit

Boah! Wunderschöne Fische! Petri heil.
von Thorben
06.02.2020 - 15:36
Forum: Bastelecke
Thema: Blei schmelzen
Antworten: 42
Zugriffe: 11919

Re: Blei schmelzen

Naja gut, die Dinger fressen ja kein Brot! Genausowenig wie Gummifische, Rollen, Ruten, Schnur............... :D
von Thorben
06.02.2020 - 13:47
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 839

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020

Petri! So sähe ich aus, wäre ich ein Dorsch :D
von Thorben
02.02.2020 - 11:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischerprüfung seit wann?
Antworten: 19
Zugriffe: 643

Re: Fischerprüfung seit wann?

wow gerade angemeldet und die Frage schon in zwei Foren gestellt. Bist du die letzten Tage mit dem falschen Bein zuerst ausm Bettchen gehüpft? Irgendwie finde ich alle deine letzten Beiträge weder hilfreich noch freundlich geschrieben... Just my 2 cents... Zur Frage, Ich weiß, dass es früher mal mö...
von Thorben
31.01.2020 - 23:38
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 1062

Re: Fangberichte Hecht 2020

Ach wie süß! Die Augen von Jerk und Hecht sind gleich groß :lol: Aber sehr schön heller Fisch!
von Thorben
29.01.2020 - 9:32
Forum: Zander
Thema: Köderführung durch Kraut
Antworten: 4
Zugriffe: 369

Re: Köderführung durch Kraut

:D Danke für die Blumen!
von Thorben
27.01.2020 - 5:54
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 1062

Re: Fangberichte Hecht 2020

Petri den Fängern! Hätte ja tatsächlich etwas anders getippt beim Vergleichsfischen :D
von Thorben
25.01.2020 - 21:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 438

Re: Moin zusammen

Ich weiß nicht ob mir dein Nick gefällt - eines dieser Tiere hat mich mal ganz böse gebissen.. :? Man glaubt nicht wie lang die Zähne von diesen kleinen bissigen Gestalten sind. Das tut gemein weh.. :badgrin: Na gut - trotzdem herzlich wilkommen! Das kann ich bestätigen :D vor allem wenns ein Futte...
von Thorben
18.01.2020 - 9:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 438

Re: Moin zusammen

Hey hey, willkommen im Forum :D
Ist dein username bei dir Programm? Hältst du ein paar dieser wundervollen Tiere? Bei mir sind noch zwei Morelia spilota cheynei zuhause :D
von Thorben
12.01.2020 - 19:50
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 1062

Re: Fangberichte Hecht 2020

Petri! Der hat aber auch schon mal was mitbekommen an der Seite. Trotzdem schicker Fisch.
von Thorben
11.01.2020 - 23:50
Forum: Zander
Thema: Köderführung durch Kraut
Antworten: 4
Zugriffe: 369

Re: Köderführung durch Kraut

Möglich wäre es hier beispielsweise mit Offsethaken und Carolina-Rig, Dropshot oder Texas-Rig zu angeln. Das sorgt zumindest dafür, dass am Haken selbst kein Kraut hängen bleibt und der Köder im Normalfall krautfrei bleibt. Wenn du es allerdings auf Zander abgesehen hast, würde ich grundsätzlich ein...