Die Suche ergab 119 Treffer

von Thorben
26.06.2019 - 7:10
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 2659

Re: Fangberichte Barsch 2019

Petri! Freut mich dass es geklappt hat! Und geschmacklich wirst du nicht enttäuscht werden, sind superleckere Gesellen und stehen dem Zander da in nichts nach :dance:
von Thorben
26.06.2019 - 7:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bestes Angelvideo ever!
Antworten: 10
Zugriffe: 77

Re: Bestes Angelvideo ever!

@Argail

Komm rüber ich rück noch n Stück :-X Hab auch Kekse dabei ;)
von Thorben
25.06.2019 - 20:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bestes Angelvideo ever!
Antworten: 10
Zugriffe: 77

Re: Bestes Angelvideo ever!

Ohje... Meine Schmerzgrenze war nach 2:15 erreicht :~[
von Thorben
25.06.2019 - 13:13
Forum: OFF TOPIC
Thema: Fischnamen
Antworten: 11
Zugriffe: 277

Re: Fischnamen

Das ging ja auch groß durch die Presse :D Ich hab gleich am ersten Abend zu meiner Freundin gesagt "Die wird kleine Hechte im Flachwasser gesehen haben und Ihre Brille vergessen haben." Naja... Das Sommerloch will auch gestopft werden.
von Thorben
19.06.2019 - 9:40
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 4323

Re: Fangberichte Karpfen 2019

Schick schick! Dann war der "störende" Beifang ja doch nicht so schlimm :D
von Thorben
19.06.2019 - 9:39
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1672

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Trotz allem Petri zu den Fischen!
von Thorben
15.06.2019 - 8:25
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1672

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Boah... Petri! Das is mal ne Klamotte!
von Thorben
14.06.2019 - 21:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de
Antworten: 12
Zugriffe: 190

Re: 1 Tag Einblick in www.fishing-king.de

Hi, ich weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber es gab soweit ich weiß eine "Demoapp" von Fishing King, bei der einige Prüfungsfragen abgedeckt werden. Ob es die aber noch gibt weiß ich allerdings nicht.
von Thorben
13.06.2019 - 7:52
Forum: Zander
Thema: Zander Spots in und um Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 201

Re: Zander Spots in und um Hannover

Du kannst im Kraut versuchen "weedless" zu angeln. Dabei nimmst du einen Gummifisch und einen Offsethaken. Der Haken verschwindet hierbei im Gummifisch und wird erst beim Anhieb selbst wieder frei, das verhindert, dass du bei jedem Wurf Kraut am Haken hast. Zu deiner zweiten Frage ist es s...
von Thorben
12.06.2019 - 10:35
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Steinbutt aus Egersund
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Steinbutt aus Egersund

Sieht klasse aus! Petri heil!
von Thorben
09.06.2019 - 21:52
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 2975

Re: Fangberichte Hecht 2019

Petri!
von Thorben
09.06.2019 - 21:51
Forum: OFF TOPIC
Thema: Das Lehrgeld der Anfänger im Drill
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Das Lehrgeld der Anfänger im Drill

Mir ging es vor nem Monat ganz ähnlich. Hab beim leichten Zanderangeln am Rhein einen Wels gehakt. Ich war erst mal völlig überfordert. Glücklicherweise war ich an dem Tag mit Gerd am Wasser und so konnte ich ihm zumindest eine Comedyeinlage bieten, auch wenn ich den Fisch am Ende trotzdem verloren ...
von Thorben
09.06.2019 - 20:03
Forum: Zander
Thema: Kein gefühl für den gummifisch! Bitte um hilfe.
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Kein gefühl für den gummifisch! Bitte um hilfe.

Klasse! Freut mich dass das alles so funktioniert hat! :D
von Thorben
06.06.2019 - 11:40
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 2975

Re: Fangberichte Hecht 2019

Schien ja richtig gut gelaufen zu sein bei dir! Auch hier Petri heil!