Die Suche ergab 4 Treffer

von ~Chris~
05.12.2018 - 22:20
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Welcher Köder für Seesaiblinge am Bergsee?
Antworten: 17
Zugriffe: 11578

Re: Welcher Köder für Seesaiblinge am Bergsee?

Ich ziehe mal einen sehr alten Post aus den tiefen.

Und zwar würde mich interessieren ob das Planseesystem das gleiche Prinzip ist wie das heutige angeln mit Jighead

gruß chris
von ~Chris~
17.11.2018 - 17:28
Forum: Andere
Thema: Frage zum Angeln an großen und tiefen TALSPERREN
Antworten: 4
Zugriffe: 875

Re: Frage zum Angeln an großen und tiefen TALSPERREN

@rhinefisher super thread von dir :) die nanoflex rute schaut super aus. was würdest du für talsperren (ufer angeln) nehmen? die 2,70er oder lieber die 3meter rute bei der rolle würde ich eher zur ryoba cynos 2 tendieren...die soll super gut sein in dem preissegment https://angeltests.de/ryobi-cynos...
von ~Chris~
16.11.2018 - 15:32
Forum: Andere
Thema: Frage zum Angeln an großen und tiefen TALSPERREN
Antworten: 4
Zugriffe: 875

Frage zum Angeln an großen und tiefen TALSPERREN

Moin, ich habe seit Montag meinen Angelschein und Versuche jetzt meine Ausrüstung zusammen zu bekommen.(totaler Anfänger) Ich würde gerne ab nächstem Jahr gerne an einer Talsperre angeln die direkt vor Ort ist. Zielfisch wäre Forelle/Saibling ...es soll aber auch eine Überpopulation an Hechten geben...
von ~Chris~
16.11.2018 - 15:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Sauerland
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Grüße aus dem Sauerland

Moin, ich komme aus Lüdenscheid aus dem Sauerland und seit Montag Angelscheinbesitzer :D ...und absolut unerfahren

ist hier noch jemand aus der Ecke?