Die Suche ergab 5 Treffer

von Howdini
05.11.2018 - 13:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelschnur im Geäst eines Baumes – was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 2021

Re: Angelschnur im Geäst eines Baumes – was tun?

Ist das jetzt Ernst gemeint? :shock: Natürlich darfsde NICHT einfach so die Bäume stutzen damit du einfacher angeln kannst... :no: Laß das mal einen der*piiep* von PETA oder sonstigen *piiep* Vereinen sehen. Manchmal frage ich mich schon, was man heutzutage in der Fischereiprüfung überhaupt noch wi...
von Howdini
04.11.2018 - 21:54
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Der Winter naht!
Antworten: 8
Zugriffe: 707

Re: Der Winter naht!

Ja ich dachte mir auch das das ein wenig "mutig" ist.
Denke ich besorge mir erstmal eine neue Rute und werde dann angreifen. Hab momentan die Jenzi tycoon spin lxp 10 bis 30g mit 2,70 m im Auge. Denkst das klappt?
von Howdini
03.11.2018 - 23:55
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Der Winter naht!
Antworten: 8
Zugriffe: 707

Der Winter naht!

So, Servus, hallo und hi, der Winter naht und der Herbst ist schon. Ich möchte nun einen Hecht fangen. Angeln gehe ich meist an den Neckar Abschnitt 8. Meistens mit meiner Spinnrute (5-10g) 2,10m und ei er geflochtenen 10mm. Konnte mit Regenwurm auf Dropshot schon ein Paar Barsche und schöne Döbel z...
von Howdini
03.11.2018 - 23:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelschnur im Geäst eines Baumes – was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 2021

Re: Angelschnur im Geäst eines Baumes – was tun?

Hallo, zusammen, ich habe Im Winter letzten Jahres mit einer Teleskopstange mit Astsaege bzw. Astschneider viele Montagen und Kunstkoeder aus Bäumen und Bueschen geholt, mit jeder Menge Schnur dran. So brauche ich kaum Kleinkram zu kaufen und die Voegel sind wieder sicher Im Baum. Wenn ich selbst e...
von Howdini
03.11.2018 - 22:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen. Raum Baden-Württemberg
Antworten: 6
Zugriffe: 501

Hallo zusammen. Raum Baden-Württemberg

Hallo Zusammen! nun habe ich es auch in dieses Forum geschafft und hoffe auf eine tolle lehrreiche Zeit. Vielleicht trifft man auch andere interessante Menschen die mit einem das Hobby teilen. Ich interessiere mich eigentlich schon immer für das Thema angeln. Seit dem ich mit Fünf Jahren in Amerika ...