Die Suche ergab 3 Treffer

von Fishy
14.10.2018 - 20:51
Forum: Deutschland
Thema: Impressionen v. Main-Donau-Kanal zw. Atzenhof u. Erlangen
Antworten: 5
Zugriffe: 792

Re: Impressionen v. Main-Donau-Kanal zw. Atzenhof u. Erlangen

Ja, war ne echt schöne Stelle. Leider viele Hänger. Und genau genommen ist die Rute beim auswerfen gebrochen. Keine Ahnung, ob sie durch die Hänger zu viel abbekommen hat. Naja, heute eine neue bestellt und bald geht es wieder los :dance:
von Fishy
12.10.2018 - 19:35
Forum: Deutschland
Thema: Meine neuen Angelplätze in der Zenn 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 5255

Re: Meine neuen Angelplätze in der Zenn 2018

Ach cool, Langenzenn. War letztens am Traumsee, war auch super. Wollte auch in den Verein, aber ein Kumpel von mir hat dann doch zum Fürther tendiert. Deshalb jetzt dort drin und sehr zufrieden. Bin jetzt gerade am kanal und suche nach Zandern:-) Können den gerne mal zusammen unsicher machen. Bin er...
von Fishy
12.10.2018 - 10:58
Forum: Deutschland
Thema: Meine neuen Angelplätze in der Zenn 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 5255

Re: Meine neuen Angelplätze in der Zenn 2018

Hallo Dreamworker. In welchem Verein bist du denn? Ich war gestern das erste Mal an der Zenn, mit Kunstköder. Viele interessante Stellen, leider kein Biss. War aber auch nur ne Stunde und bin dann zum Kanal hoch. Dein Hinweis auf die großen Waller macht mir jetzt natürlich Lust auf einen weiteren Ve...