Die Suche ergab 25 Treffer

von AAL69
22.07.2018 - 20:01
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Videos @ Gerd
Antworten: 9
Zugriffe: 644

Re: Vidios @ Gerd

Aber Gerd es war unter sonstiges und ich habe neues thema eröffnet mit dem Titel... mal etwas zum schmunzeln ....was hat das bitte mit Frliegenfischen zutun naja allen noch einen schönen Abend euch :dance: :dance: :dance:
von AAL69
22.07.2018 - 19:49
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Videos @ Gerd
Antworten: 9
Zugriffe: 644

Re: Vidios @ Gerd

Bis dahin euch allen ein Petri Heil

Markus :dance: :dance:
von AAL69
22.07.2018 - 19:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Videos @ Gerd
Antworten: 9
Zugriffe: 644

Re: Vidios @ Gerd

Na dann habe ich falsch gelesen tut mir leid ,nächste bilder kommen vom diemelsee hoffe von meinen Fischen, :D :Daber bis sebtember sind ja noch ein paar wochen
von AAL69
22.07.2018 - 19:45
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Videos @ Gerd
Antworten: 9
Zugriffe: 644

Re: Vidios @ Gerd

ok Gerd aber hatte ich ihn nicht unter sonstiges und neues thema :(
von AAL69
22.07.2018 - 18:54
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Videos @ Gerd
Antworten: 9
Zugriffe: 644

Re: Vidios @ Gerd

Habbe ich gemacht unter sostiges und warum wurde es gelöscht es hatte alles mit fische zutun habt ihr kein humor hier???@Gerd

Und wir lachen alle eh zuwenig heute in unserer gesellschaft oder???
von AAL69
22.07.2018 - 11:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Mal etwas zum Schmunzeln
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Mal etwas zum Schmunzeln

https://youtu.be/P9bz5cja-Z4

Bild gelöscht von Gerd wg Copyright
von AAL69
21.07.2018 - 18:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Videos @ Gerd
Antworten: 9
Zugriffe: 644

Re: Vidios @ Gerd

ok danke schön
von AAL69
21.07.2018 - 16:55
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Videos @ Gerd
Antworten: 9
Zugriffe: 644

Videos @ Gerd

Hallo Gerd habe mal ne frage an dich kann man den hier auch ne datei als vidio hoch laden vom drill???
von AAL69
21.07.2018 - 16:32
Forum: Bastelecke
Thema: Basteltip für Halterung f. Smartphone am Rutengriff gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Re: Basteltip für Halterung f. Smartphone am Rutengriff gesucht

Nadann würde ich mir irgendwie nen kleinen riemen an die digital kamera machen und sie wie ne kopflampe tragen da bekommt alles aufs bild..und verursacht keine kosten als wenn das gute smartphone dabei ins wasser fällt oder :( :( :( und du hast den drill besser drauf als wenn es an der rute befestig...
von AAL69
21.07.2018 - 16:27
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Köder für Stör im Forellenteich!?
Antworten: 24
Zugriffe: 78093

Re: Köder für Stör im Forellenteich!?

habe schon etliche störe gefangen an sehr grossen forellenseen nehme mal nen stinkigen käse ,ich selber habe sie mit limburger gefangen,ganz ehrlich aber vorher 2 -3 tage drausen liegen lassen das er durch ist und gut rieccht......oder stinkt, so esse ich ihm auch am liebsten so wie die störe die ic...
von AAL69
21.07.2018 - 16:22
Forum: Zander
Thema: Was ist im Moment los mit dem Zander?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Re: Was ist im Moment los mit dem Zander?

Na wenn sie dein wurm weg fressen probiere es mal mit einem krebs am hacken bringt immer nen guten AAL an die Angel und wenn du nen butterkrebs hast sogar jeden friedfisch an die angel :D :D unter naturschutz stehen nur die amrikanischen,ausserdem macht doch jeder mal verbotene sachen oder :shock: :...
von AAL69
19.07.2018 - 19:24
Forum: Zander
Thema: Was ist im Moment los mit dem Zander?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Re: Was ist im Moment los mit dem Zander?

Du fragst was los ist im juli mit zander ???angel mal 3 bis 4meter vom rand aale und zander kommen nachst ran um die junge brut zu fressen :shock: :shock: :roll:
von AAL69
19.07.2018 - 19:13
Forum: Bastelecke
Thema: Basteltip für Halterung f. Smartphone am Rutengriff gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Re: Basteltip für Halterung f. Smartphone am Rutengriff gesucht

da haste auch wieder recht,stimmt schon aber damals zählten halt andere dinge, unser insergramm war ne korkwand mit fotos lolllllll :shock: :shock: