Die Suche ergab 139 Treffer

von Gruni
14.06.2019 - 23:32
Forum: OFF TOPIC
Thema: Eure besten Naturaufnahmen?
Antworten: 13
Zugriffe: 437

Re: Eure besten Naturaufnahmen?

Seh ich heute erst, wirklich klasse Bilder! Insbesondere das erste Bild von Valestris in der Abendsonne ist imho mal Hammergeil! :clap: Ich hab letztes Jahr nen wie ich finde schönen Shot gemacht, eigentlich noch nich wirklich wach sondern erstmal nur körperlich anwesend, morgens um 6:03 Uhr an Bord...
von Gruni
13.06.2019 - 13:52
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 3237

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Richtig, aktuell hat die Schleie in Hessen Schonzeit, irgendjemand muß den Herrschaften gesteckt haben das sie noch bis Ende des Monats herzhaft zubeißen dürfen.... :roll:
von Gruni
13.06.2019 - 1:56
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forellen 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 2694

Re: Fangberichte Forellen 2019

Achja, gestern/Mittwoch auch Urlaub und nur ein paar Würfe.. 8CED52C2-D106-483A-A77D-12E3E86961F5.jpeg Die Schönheit hat sich die Nymphe in dem trüben Wasser nach dem Regen leider zu tief reingepfiffen, musste sie daher mitnehmen (hab mir ohne W&A min. 35 gesetzt) aber das Leckerschen wird siche...
von Gruni
13.06.2019 - 1:42
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forellen 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 2694

Re: Fangberichte Forellen 2019

Petri Jakob!
Die Burschen haben sicher Spaß und die Rute krumm gemacht! :clap:
Die Große ist mal ein echt ordentliches Trumm! 8)
von Gruni
13.06.2019 - 1:30
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 2844

Re: Fangberichte Hecht 2019

Hab länger überlegt ob ich das posten soll oder nicht..aber 2 Hechte an einem Tag sind in unseren Vereinsgewässern schon Gut, haddsch Gestern/Dienstag neben diversen Schleien
Blöd nur wenn beide Babys sinn...
A0158D60-9EBB-4CFE-95D4-75838A56C3F6.jpeg
A0158D60-9EBB-4CFE-95D4-75838A56C3F6.jpeg (2.13 MiB) 81 mal betrachtet
von Gruni
13.06.2019 - 1:17
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 3237

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Dienstag am See, eigentlich war der Plan KöFis für Hechte und Karpfen zu fangen..das midden KöFis hat auch gefunzt, aber auch 6 Schleien zwischen 30-42cm. Durften natürlich Alle wieder zurück und ich wette in 3 Wochen sinnse wieder zickig...:no: 222E9239-22AD-4C66-8B3F-3DBAA49861DD.jpeg 8E33BB5E-C52...
von Gruni
12.06.2019 - 23:01
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 2844

Re: Fangberichte Hecht 2019

78 Hechte...? In 5 Tagen.... :shock: Soviele hab ich innen letzten 5 Jahren nich gefangen.... wo iss dieser See? @Toppic: Fluo benutze ich beim Spinnfischen schon seit ein paar Jahren ohne Verluste, bin ernsthaft am überlegen das auchmal beim KöFi zu versuchen, aber irgendwie ist da noch das eingekn...
von Gruni
04.06.2019 - 16:43
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 6398

Re: Fangberichte Zander 2019

Du glaubst gar nicht, wie spotgeil manche Forenmitleser sind. Und wenn sich da einer Mühe gibt und aufmerksam mitliest,..... Echt? :shock: Kraß...hätte ich nicht gedacht! War mir bislang so noch nicht aufgefallen, daher ja auch meine wenig bedachten Bilder von den Forellen und Döbeln hier aus der E...
von Gruni
31.05.2019 - 11:13
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 6398

Re: Fangberichte Zander 2019

Petri zu den Zettis! Sollte doch die Fliegenrute mal zur Seite stellen und mich wieder vermehrt dem Gummi zuwenden. Damit Thorben lernt, wie man Fotos macht ohne den Spot zu verraten.... :lol: Aber auch nur Leuten die den Bereich eh kennen...ich seh da`ne Flußstrecke mit Hochspannungsleitung und End...
von Gruni
31.05.2019 - 11:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Anfängertipp
Antworten: 12
Zugriffe: 410

Re: Anfängertipp

Gerd und auch Thorben haben doch völlig Recht! Der TE hat laut eigener Aussage bisher lediglich ein Buch gelesen, ergo noch nichtmal die Fischereiprüfung abgelegt, also kann/darf er noch gar nicht angeln! Des weiteren hat er sich seither hier nicht mehr blicken lassen, also Null Interesse an Antwort...
von Gruni
26.05.2019 - 23:59
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forellen 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 2694

Re: Fangberichte Forellen 2019

Im Prinzip umgekehrte Reihenfolge wie letzte Woche...dicken Döbel gefangen, auf dem Wg zurück zum Auto komm ich wieder an der Stromschnelle vorbei...der Spot ist doch immer ein paar Würfe wert...beim 4 Wurf ein Hänger...oder doch nicht :shock: Hui..auf einmal geht der aber ab...und entpuppt sich nac...
von Gruni
26.05.2019 - 23:31
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 3237

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Mal wieder Sonntag...wählen gehen, Hamilton gewinnt mal wieder..ach was solls, kannsde auch ein paar Würfe machen! Fing schonmal beeindruckend an...DER Drill hat Mensch und Material ans Limit gebracht... E5E25B78-6568-4B56-9C1A-508F1D740ACB.jpeg Nachdem ich mir den Schweiß abgewischt und wieder zu K...
von Gruni
22.05.2019 - 19:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bei Hochwasser alles anders beim Angeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Re: Bei Hochwasser alles anders beim Angeln?

Na bis Freitag sollte das Schlimmste vorbei sein, ich drück dir die Daumen! War eben nachem Büro kurz an der Nidda mal gugge, aber nö... 110E9E44-8A40-4024-B4EF-25F9B9289826.jpeg Genau auf den Mist der da mitschwimmt hab ich keine Lust, bisde ja nur am Schnur freimachen oder Äste drillen. Aber gib m...
von Gruni
22.05.2019 - 13:18
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 1721

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2019

Schöner Klopper! :clap:
Norge steht ja auch noch auf meiner GoToFish-Liste, aber bisher konnte ich Frau noch nicht von den kälteren Gegenden überzeugen....
von Gruni
22.05.2019 - 11:44
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bei Hochwasser alles anders beim Angeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Re: Bei Hochwasser alles anders beim Angeln?

Ich habs hier in der Nidda drei Mal bei höherem Wasserstand und nach starkem Regen versucht und jedes Mal nach einiger Zeit völlig entnervt abgebrochen! Wenn man endlich die richtige Bleimenge gefunden hat das die Montage einigermaßen liegen bleibt, hasde dann nach wenigen Minuten die Schnur voll mi...