Die Suche ergab 110 Treffer

von Gruni
17.04.2019 - 13:00
Forum: OFF TOPIC
Thema: Sprengung von Fliegerbombe im Main in Frankfurt
Antworten: 12
Zugriffe: 334

Re: Sprengung von Fliegerbombe im Main in Frankfurt

Och...je nach Tageszeit hörsde da die unterschiedlichsten "Vögel"....tagsüber eher asiatisch und je später der Abend geht das mehr in Richtung Ostblock, Anatolien oder Alkoholvergiftung... Issnich meins unter Beobachtung zu angeln, mich hat das letzte Woche schon genervt, als bei dem Drill...
von Gruni
16.04.2019 - 13:45
Forum: OFF TOPIC
Thema: Sprengung von Fliegerbombe im Main in Frankfurt
Antworten: 12
Zugriffe: 334

Re: Sprengung von Fliegerbombe im Main in Frankfurt

Wie da auch steht, mich würde mehr interessieren was nicht hochgekommen ist... :? Bei so`nem Knall zerreißt es die Fische innerlich und ohne intakte Schwimmblase werden gerade die größeren Fische ganz sicher nicht auftreiben. Und das es in dem Bereich richtig dicke Bursche gibt habe ich des öfteren ...
von Gruni
15.04.2019 - 13:30
Forum: OFF TOPIC
Thema: Sprengung von Fliegerbombe im Main in Frankfurt
Antworten: 12
Zugriffe: 334

Re: Sprengung von Fliegerbombe im Main in Frankfurt

War eine US 250kg Bombe. Das Dingen lag im Main mitten in der City, also viel Mittiger geht nicht! Sie haben die Bombe erstmal in die tiefere Fahrrine gezogen und da gesprengt, das ist zwar einigermaßen in Wurfweite, aber wenn du dich an der Stelle zum angeln hinsetzen willst, dann brauchsde schon e...
von Gruni
12.04.2019 - 10:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 17964
Zugriffe: 1011647

Re: Onkel Tom's Hütte

Wohl Wahr! Es hat seinen Grund das ich meine Meinung über diese Art Gutmenschen, Petas dieser Welt und selbsternannte Tierschützer habe und mich teilweise sehr zurückhalten muß nicht direkt loszulegen! Und die selben Menschen die bei der Rettung der "armen" Ratte aus dem Gullydeckel applau...
von Gruni
07.04.2019 - 21:02
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 1212

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Der zweite Tag dieses WoE wo ich nurn paar Würfe gemacht hab...gestern 2 schöne Rotgetupfte aus der Eschbach und heute mal anne Nidda gelaatscht. Mit dem 3. Wurf nen 30er Döbel, der ging ohne Bild zurück und eine Handvoll Würfe später hats im Bereich der starken Strömung aber mal so richtig geschepp...
von Gruni
07.04.2019 - 18:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischsterben Schozach
Antworten: 21
Zugriffe: 622

Re: Fischsterben Schozach

Anfangen den Bach zu renaturieren...? Wenn du Kinder hast, Stuttgart 4712 und der BER fertig ist... Da muss erst mal diskutiert werden, die diversen Behörden werden ausknobeln wer nicht zuständig ist, dann werden PETA und Co aus den Löchern gekrochen kommen und ihren Senf dazugeben, dann gibbed ein ...
von Gruni
06.04.2019 - 16:22
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forellen 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 1269

Re: Fangberichte Forellen 2019

Ich liebe es wenn ein „ Schatz, ich geh mal ein paar Würfe machen“ so gut funktioniert!
Die kommen direkt aufen Grill!
12CE864E-E766-4055-98D5-C87A4DF9235F.jpeg
12CE864E-E766-4055-98D5-C87A4DF9235F.jpeg (904.62 KiB) 107 mal betrachtet
von Gruni
06.04.2019 - 14:55
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischsterben Schozach
Antworten: 21
Zugriffe: 622

Re: Fischsterben Schozach

:( Bei solchen Bilder blutet einem echt das Herz! :x :x Wenn ich mir vorstelle sowas würde bei mir hier in der Eschbach oder Nidda passieren hab ich schon`nen Kloß im Hals! Ich befürchte nur auch das da dann halt ein Bußgeld bezahlt werden wird, einzwei Bauernopfer gemacht werden und dann war`s das ...
von Gruni
04.04.2019 - 15:04
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 1322

Re: Fangberichte Barsch 2019

Wow! Das issmal`ne Kugel! :clap:
von Gruni
01.04.2019 - 21:02
Forum: Deutschland
Thema: Fehmarn
Antworten: 11
Zugriffe: 2685

Re: Fehmarn

Erster Bonefish vor Fehmarn gefangen! Krass der Klimawandel... :shock:
Bin Ende Juli/Anfang August 2 Wochen am Wulfener Hals, da muss ich ja glatt noch die Fliegenrute mitnehmen.... 8) :lol:


Ich hab ja wirklich 10sec gebraucht.... ;)
von Gruni
13.03.2019 - 17:38
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Fangberichte Meerforelle, Lachs & co 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1800

Re: Fangberichte Meerforelle, Lachs & co 2019

Petri, dolle Fische! :clap: Im großen und ganzen ist Trolling relativ langweilig. Die Bisse sind genial, ..... Meist liebt oder hasst man es....kenn ich vom BigGame...die schipperst manchmal stundenlang durch die Gegend auf der Suche nach Vögeln, Delfinen o.ä. und auf einmal kreischt die Rolle los u...
von Gruni
07.03.2019 - 15:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 17964
Zugriffe: 1011647

Re: Onkel Tom's Hütte

Derrik Figge hat geschrieben:.....mit extrem stinkigen Gummifischen ...

Evtl. ist die Frage ja doof...aber was meinst du mit stinkigen Gummifischen?
Flavour drauf, zwischen toten Fischen in die Sonne gelegt oder wie kann ich mir das vorstellen...?
von Gruni
07.03.2019 - 15:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 2753

Re: Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Done!
Jepp, interessante Fragen dabei, würde mich auch wirklich mal interessieren was dabei rauskommt.
Und ein Tipfähler bei Fahhrad.... ;)
von Gruni
04.03.2019 - 12:55
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Fuerteventura Boot und Uferfischen
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: Fuerteventura Boot und Uferfischen

wir sind im Juli für eine Woche auf Fuerte. Es soll ein reiner Angelurlaub werden. Wir haben ein Auto und Startpunkt wird Morrojable sein.. Ich war vor ein paar Jahren im Morro Jable in dem Robinson Club. Zum Uferangeln kann ich nix sagen da ich keine Angler gesehen habe und auch nicht unbedingt zu...
von Gruni
04.03.2019 - 11:22
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kläranlageneinläufe in einen Fluß- Fisch Verzehr bedenklich?
Antworten: 19
Zugriffe: 650

Re: Kläranlageneinläufe in einen Fluß- Fisch Verzehr bedenklich?

@Colamann: Ich weiß nicht wieviel du mit so selbsternannten Umweltlobbyisten/schützern und sonstigen Weltverbesserern zu tun hast, aber ich sag das nicht ohne Grund... @Derrik: Das mit dem Kokain hab ich auch gelesen und bei unsern Bankern hier wundert mich das auch nicht! Immer lustig wenn ich so e...