Die Suche ergab 217 Treffer

von Gruni
15.10.2019 - 14:17
Forum: Deutschland
Thema: Edersee 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Edersee 2019

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage zurück vom jährlichen Edersee-Tripp bin, komm ich jetzt endlich mal dazu den in der Barsch-Sektion angedrohten Bericht zu klimpern. Wie die letzten Jahre war ich in einer kleinen FeWo in Nieder-Werbe und wie jedes Jahr hab ich das Boot über https://edership.de/ ...
von Gruni
13.10.2019 - 0:55
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada
Antworten: 607
Zugriffe: 163940

Re: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada

Naechsten Montag ist Stoerangeln am Fraser River geplant! Drueckt mir die Daumen! Wie Geil ist das denn!? Das ist leider so`n bissieh das Thema hier in Deutschland...der Zugang zum GameFishing ist eher...überschaubar... :roll: Bin schon schwer auf den Bericht gespannt und natürlich mal sowas von fi...
von Gruni
12.10.2019 - 21:14
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 151
Zugriffe: 7312

Re: Fangberichte Hecht 2019

Petri zum PB! :clap:
Ich schließe mich Argail an, DER Köder bleibt definitiv im Gedächtniss!
Und wenn ich so den Spot sehe...schaut sehr fischig aus, aber da ist auch einiges an Dickicht im Wasser, ich hoffe du hast da starkes Gerät am Start....
von Gruni
09.10.2019 - 14:57
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada
Antworten: 607
Zugriffe: 163940

Re: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada

Wow, tolle Sache so eine Möglichkeit zu haben und mitmachen zu dürfen! Stelle ich mir Megainteressant vor! Und wie immer sehr gut geschrieben und mit Bildern dokumentiert! ;) Das mit den Politikern ist so`ne Sache.....als wir hier beim letzten Mal die Nidda vom Unrat befreit haben, sind wir auch in ...
von Gruni
07.10.2019 - 17:11
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 151
Zugriffe: 7312

Re: Fangberichte Hecht 2019

Petri und schöne Bilder!
Ich muß doch auchmal zu den Bodden
Wurde über die Aktion auch irgendwo berichtet?
Obwohl ich eher befürchte das manche Hohlbirnen sich dann fragen ob der KKK in Deutschland eher Flecktarn trägt....
von Gruni
07.10.2019 - 17:07
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 144
Zugriffe: 8917

Re: Fangberichte Barsch 2019

Auch sehr Schön, Petri! :clap:
Gerd hat geschrieben:...ein releasen nicht mehr möglich, so haben wir sie alle entnommen und filetiert. Die Gerippe muss ich noch in den Supermarkt bringen, dafür bekommt man Geld...

:lol: :lol:
Weltklasse!!
von Gruni
07.10.2019 - 17:05
Forum: Deutschland
Thema: Rothsee-kleine Roth und Main-Donau-Kanal
Antworten: 8
Zugriffe: 258

Re: Rothsee-kleine Roth und Main-Donau-Kanal

Ganz klar die Landzunge! Bessere Möglichkeiten die Montagen zu platzieren. Und wenn and er anderen Stelle auchnoch eine Sitzgelegenheit ist...ja Hurra, freu dich auf viele dolle Fragen. Wir haben fast genau das SetUp an der Nidda hier, da geht es in einen Altarm rein und an einer Seite ist auch so`n...
von Gruni
02.10.2019 - 22:53
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 144
Zugriffe: 8917

Re: Fangberichte Barsch 2019

Ja, die Großen sind in der Tat nicht ohne Grund so geworden... :| Der Bursche gestern hat einen Haken vom Drilling abgebrochen und den Zweiten verbogen... :shock: Ärgere mich jetzt noch das ich die Bremse nicht korrekt eingestellt hatte, aber wer rechnet mit sonem Klotz (ich habe schon 50+ Barsche m...
von Gruni
01.10.2019 - 23:23
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 144
Zugriffe: 8917

Re: Fangberichte Barsch 2019

@Thorben: Topwater nur ganz früh Morgens und am Abend wenn der See wie‘ne Badewanne liegt, dazwischen harte Arbeit... Ist der Foto-Ort des ersten Bildes auch der Fangort ? Nee, die Lady hat sich gegenüber an der Steilwand für DropShot entschieden. Tag 2, in erster Linie viel geschleppt, aber da ging...
von Gruni
30.09.2019 - 22:37
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 144
Zugriffe: 8917

Re: Fangberichte Barsch 2019

Petri Thorben, schöner Kerl! :clap: Hab heute am ersten Tag Edersee auch ganz gut trotz starker Böen und entsprechender Drift abgeräumt: C2B2C28C-77C2-4BC6-B4E9-58DAC6B50FD4.jpeg War irgendwie ziemlich Allein vor Ort, daher der Versuch das Mädel per Selfie erwischen. Mit knapp 40cm etwas am PB von 4...
von Gruni
28.09.2019 - 15:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18174
Zugriffe: 1109595

Re: Onkel Tom's Hütte

Naja, in 40 Jahren sammelt sich haltn bissieh was an....dabei hab ich erst kürzlich ausgemistet und einiges Gerät an einem Freund verschenkt. Und ist das jetzt nur :roll: das Gear was ich meine für 3 Tage Raubfisch vom Boot aus zu brauchen und dabei auf Alles mögliche vorbereitet zu sein. Aber ich s...
von Gruni
28.09.2019 - 1:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18174
Zugriffe: 1109595

Re: Onkel Tom's Hütte

....zwei Taschen voll sortierter Kunstköder eingepackt und als es dann endlich soweit war, haben immer nur wenige Montagen / Köder funktioniert, alles andere was ich mitgeschleppt habe war für den Bobbes.. Den Fehler mach ich jedes Jahr wider besseren Wissens.... Hab mir fest vorgenommen wenn ich A...
von Gruni
25.09.2019 - 11:07
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 181
Zugriffe: 14186

Re: Fangberichte Zander 2019

Petri, schönes Leckerschen! :clap:
Schimpi hat geschrieben: ... der achtet einfach nicht auf die DSGVO !!!

:lol: ...hast du eigentlich den Zander vorm abschlagen gefragt ob du sein Bild veröffentlichen darfst... ;) ;)
von Gruni
25.09.2019 - 10:58
Forum: Ausland
Thema: Zandvoort / Angeln im Meer vom Ufer
Antworten: 41
Zugriffe: 1378

Re: Zandvoort / Angeln im Meer vom Ufer

Schöne Bilder! :clap: Auch wenn`s mit dem Zielfisch nicht geklappt hat (da wäre ich ehrlich gesagt auch schwer beeindruckt gewesen!), scheints doch offensichtlich ein schöner Urlaub gewesen zu sein! Der erste Urlaub mit Kind ist eh was Besonderes, ich fand das damals voll abgefahren Und fahrt jetzt ...
von Gruni
24.09.2019 - 14:06
Forum: Ausland
Thema: Zandvoort / Angeln im Meer vom Ufer
Antworten: 41
Zugriffe: 1378

Re: Zandvoort / Angeln im Meer vom Ufer

Hab gesehen das du heute nach längerer Zeit wieder im Forum geschrieben hast.
Zurück?
Wie wars?
Zielfisch gefangen?

Fragen über Fragen.... ;)