Die Suche ergab 9 Treffer

von Blinker86
11.07.2018 - 6:52
Forum: Hecht
Thema: Köderfischrute für Hecht
Antworten: 8
Zugriffe: 1767

Re: Köderfischrute für Hecht

Danke erstmal für die Konstruktiven Ratschläge. Aber Karpfenruten ind mir ehrlich gesagt zu unhandlich. 3.60m brauch ich nicht wiklich. Bin selbst mit meiner 3.00m Feederrute ziemlich erfolgreich. Also hab ich das richtig verstanden? Zum Hechtangeln auf Köderfisch. WG. Ab 80gramm relativ steife Rute...
von Blinker86
09.07.2018 - 20:30
Forum: Hecht
Thema: Köderfischrute für Hecht
Antworten: 8
Zugriffe: 1767

Köderfischrute für Hecht

Hallo liebe Anglerkollegen. Ich bin nach wie vor immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Hecht-Kombi. "Mit Pose auf Köderfisch" Ich habe mir im Angelladen die "SPRO 3KRAFT 3.00M angesehen. Die Rute gefiel mir auf den ersten Blick richtig gut. Sie hat ein hartes steifes Rückrad...
von Blinker86
07.06.2018 - 21:22
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fischbestimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 3581

Re: Fischbestimmung

Also ich tippe auch ganz stark auf Orfen bzw. Arland.
Wenn die Fisch abwachsen kannste es genauer bestimmen.
von Blinker86
07.06.2018 - 21:16
Forum: Andere Friedfische
Thema: Köderfischrute/Karpfenrute
Antworten: 6
Zugriffe: 982

Köderfischrute/Karpfenrute

Hallo Leute. Ich wollte mal nachfragen. Ich hatte mir dieses Jahr nicht allzuviel vorgenommen. Ich hatte einen ganz klares Ziel. Ich wollte einen anstendigen Karpfen fangen. Und einen anstendingen Hecht. Teil 1. Habe ich schon geschafft. Ich habe einen "meinen"ersten sehr schönen 67cm Schu...
von Blinker86
21.05.2018 - 17:18
Forum: Andere Friedfische
Thema: Methode Feeder Futter lößt sich nicht vom Korb.
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Methode Feeder Futter lößt sich nicht vom Korb.

Also ich befische eher Seen mit Wechselhaften Untergründen. Sand und Schlamm. Abgesehen hätte ich es letztens auf Karpfen. Aber beim Methode Feeder bin ich ja was den Köder angeht relativ flexibel. Ich hab auch schon mit einem Maiskorn am 10er Hacken auf Kleinere Rotaugen und Brassen gefischt. Das g...
von Blinker86
21.05.2018 - 17:18
Forum: Andere Friedfische
Thema: Methode Feeder Futter lößt sich nicht vom Korb.
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Methode Feeder Futter lößt sich nicht vom Korb.

Also ich befische eher Seen mit Wechselhaften Untergründen. Sand und Schlamm. Abgesehen hätte ich es letztens auf Karpfen. Aber beim Methode Feeder bin ich ja was den Köder angeht relativ flexibel. Ich hab auch schon mit einem Maiskorn am 10er Hacken auf Kleinere Rotaugen und Brassen gefischt. Das g...
von Blinker86
21.05.2018 - 16:23
Forum: Andere Friedfische
Thema: Methode Feeder Futter lößt sich nicht vom Korb.
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Methode Feeder Futter lößt sich nicht vom Korb.

Ah sehr gut zu wissen. Das würde auch erklären warum die ersten 10Körbe sich ohne Probleme werfen lassen, Und die nachfolgenden machen dann Probleme. Gibt es noch eine Möglichkeit das teure Feetigfutter, kostengüstig zu strecken? Da mir die 4-7€ je Kg. Doch etwas zu teuer werden. Liebe Grüße Blinker86
von Blinker86
21.05.2018 - 15:51
Forum: Andere Friedfische
Thema: Methode Feeder Futter lößt sich nicht vom Korb.
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Methode Feeder Futter lößt sich nicht vom Korb.

Hallo liebe Friedfischangler. Ich Fische sehr gerne mit der Feederrute. Ich habe aber öfters das Problem, das sich mein Futter nicht richtig aus dem Korb lößt. Daher liegen dann meine Köder samt Hacken nicht frei. Ich verwende Fertigfutter aus dem Angelladen. Letztes Futter was von Browning. Dazu ge...
von Blinker86
21.05.2018 - 12:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Blinker86 stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Blinker86 stellt sich vor

Hallo liebe Kommiuniti. Ich bin neu hier im Forum. Ich wollte mich auf diesem Weg euch mal vorstellen. Ich bin 31Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich habe den Angelschein letztes Jahr gemacht und schon einige Fangerfolge auf meinem Konto verbuchen können. Ich erhoffe mir von diesem Forum ...