Die Suche ergab 402 Treffer

von faboules
22.11.2010 - 10:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: vom Rand des Ruhrgebiets
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Re: vom Rand des Ruhrgebiets

Genussangler hat geschrieben:...Weiß noch nicht recht, wo und wie ich loslegen soll - ich dachte mal, auf Barsch in den Kanälen hier in der Nähe?
GA


Da bist Du bei mir genau richtig! Wilkommen unter den Anglern!
von faboules
15.06.2010 - 7:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Rettungsaktion, Raum Duisburg
Antworten: 2
Zugriffe: 854

Moin,

Google hatte ich schon genutzt. Allerdings hatte ich mir auf Grund der Fülle ein wenig Einschränkung oder einen Tipp erhofft.

Die Tiefe ist an dem kleinen Ding nicht besonders. Ich hatte mir überlegt, dass man den einfach abpumpen kann und die Fische dann "ganz locker" keschert.
von faboules
14.06.2010 - 9:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Rettungsaktion, Raum Duisburg
Antworten: 2
Zugriffe: 854

Rettungsaktion, Raum Duisburg

Hallo, im Rahmen einer Baumassnahme wir ein kleiner Teich ca. 20 m Duchmesser demnächst zugeschüttet werden. Offiziell befinden sich dort keine Fische darin. Bei längerem Schauen entdeckt man jedoch einen ganz guten Besatz von Rotaugen und anderen Friedfischen, 2-3 relativ großen 30-40 cm langen Ala...
von faboules
12.02.2010 - 10:38
Forum: OFF TOPIC
Thema: Habe Viruswarnung bekommen.ist die echt?
Antworten: 19
Zugriffe: 2617

Tidi hat geschrieben:Die ganze Sache hat aber auch was gutes:
So bin ich aufgrund der email mal wieder an das Forum erinnert worden, bin nämlich seit bestimmt einem Jahr nicht mehr hier gewesen.


Dem schliesse ich mich mal an! :p
von faboules
18.01.2008 - 23:37
Forum: Zander
Thema: Verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2986

Kannst ganz beruhigt sein!

Warte mal den Sommer ab, nimm die X-Raps und dann in den Abend/Nacht hinein. Das wir schon! Aktuell solltest Du eher tief laufende Köder.
von faboules
16.01.2008 - 20:27
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: HALLO???
Antworten: 5
Zugriffe: 2024

HALLO???

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier alleine bin! Wo sind die Beiträge von heute Mittag bis jetzt? :oops:
von faboules
28.12.2007 - 7:05
Forum: Forelle
Thema: Lippe bei Schermbeck
Antworten: 6
Zugriffe: 3512

Hallo! Meines Erachtens gibt es keine Forellen in der Lippe! Zumindest nicht im Bereich Datteln!
von faboules
28.10.2007 - 20:21
Forum: Karpfen
Thema: Der Ausheul-Thread für nicht gefangene Karpfen ;-)
Antworten: 86
Zugriffe: 14797

Danke, dass ich mal drüber reden kann! Es ist schon einige Zeit her. An der Lippe war ich mal wieder über Nacht mit einem Kumpel, wir angelten das erste Mal mit Frolic und waren beide noch nicht so ganz überzeugt davon, aber da man anscheinend nicht drum herum kommt, haben wir es einfach ausprobiert...
von faboules
12.10.2007 - 13:38
Forum: OFF TOPIC
Thema: Spendet für mich :-)
Antworten: 539
Zugriffe: 66090

Wo ist der link????
von faboules
05.10.2007 - 7:23
Forum: Zander
Thema: "Faullenzen" --- Frage für Fortgeschrittene...
Antworten: 28
Zugriffe: 5906

Danke für den rechtzeitigen Tipp! Der Zanderseb hat bestimmt seit dem 27.05.2005 darauf gewartet! :roll:
von faboules
01.10.2007 - 13:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: Spendet für mich :-)
Antworten: 539
Zugriffe: 66090

Du hast ¤15.63 in HardBeat's Becher geworfen!
von faboules
27.08.2007 - 21:47
Forum: Fischküche
Thema: Barsche räuchern
Antworten: 11
Zugriffe: 20300

...und wenn Sie fertig sind ist die Haut so fest, dass Du das gEfühl hast Du würdest den Chitinpanzer eines Käfers abpulen.

Aber es ist einfach nur lecker!
von faboules
10.08.2007 - 23:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: Bin auf Aaltour
Antworten: 9
Zugriffe: 2185

Tolle Strecke! Petri Heil!
von faboules
10.08.2007 - 23:04
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 188973

:shock: :shock: :shock: Ist das nicht Chris Örtel??? Wenn ja, wird dieser Fisch aus dem Ismaninger Speichersee sein.... Wenn das der Kumpel von "Phantom" also von H-P B. aus Poing ist - und an den habe ich auch gleich gedacht - dann könnte das stimmen. Aber das Gewässer ist mit Sicherheit kein See....
von faboules
09.08.2007 - 12:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: Blinkerforumskicktippthread 07/08
Antworten: 490
Zugriffe: 59318

Hey! Das ist echt ne Nummer!