Die Suche ergab 3 Treffer

von Karpferitter
19.05.2018 - 19:09
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln bei Schlamm und Kraut
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Karpfenangeln bei Schlamm und Kraut

Moin, Ich angle an einem See welcher um die jetzige Zeit schon großteilig zugekrautet ist(bis zur Oberfläche). Im Untergrund befindet sich meiner Auffassung nach 1 m Faulschlamm .(Ich vermute es zumindest da er sehr streng riecht).Im See gibt es keine Krautfreie Stelle wie ich herausgefunden habe. E...
von Karpferitter
13.04.2018 - 14:30
Forum: Karpfen
Thema: Wo fressen die Karpfen im Frühjahr/Sommer?
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Wo fressen die Karpfen im Frühjahr/Sommer?

Hallo Ich angle an einem stark verkrauteten See auf Karpfen in welchen es einen großen Flachwasserbereich mit einigem Totholz gibt. Der See ist maximal 2.70m und komplett mit einer dicken Schicht Faulschlamm bedeckt. Ich habe die Karpfen letzte Woche an der Oberfläche sich sonnen sehen. Meine Frage ...
von Karpferitter
26.03.2018 - 17:52
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln in stark verkrauteten Gewässern
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Karpfenangeln in stark verkrauteten Gewässern

Hallo, Ich möchte diesen Sommer an einem stark verkrauteten See auf Karpfen angeln.Dies gestaltet sich jedoch schwierig wie ich im letzten Jahr erkannte da der See vollständig bis zu Oberfläche verkrautet ist und im sich Untergrund Faulschlamm befindet.Die Idee in Krautlöchern zu angeln kam mir auch...