Die Suche ergab 13 Treffer

von Paul_S.
19.07.2019 - 13:46
Forum: Karpfen
Thema: Rig‘s für den Fluss
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Re: Rig‘s für den Fluss

Hi Hanky223, ich fische ab und zu an der Regnitz bei Forchheim. Hier ist die Strömung je nachdem wie das Wehr geöffnet wird sehr stark. Dort fische ich mit Inlinemontage und 113 gr Blei. Als Vorfach habe ich bislang immer nur ein normales Haarrig verwendet und habe damit bislang gute Erfolge und kei...
von Paul_S.
19.07.2019 - 13:24
Forum: Karpfen
Thema: Bissanzeiger Swinger und Snag gy
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Re: Bissanzeiger Swinger und Snag gy

Hi Freischnautze2, also wenn du an deinen Snag Ears keine bzw. dein Bissanzeiger nur eine Klinke hat musst du einen Adapter zwischenschalten. Also z.B. so was hier https://www.ebay.de/itm/Klinke-Adapter-Set-passen-f-LED-Alu-Snag-Bar-Swinger-Haenger-Pendel-Bissanzeiger-/121757956941 Grüße und Petri h...
von Paul_S.
18.05.2019 - 0:21
Forum: Karpfen
Thema: Eure Zelte!
Antworten: 19
Zugriffe: 7300

Re: Eure Zelte!

Ich hab mir vor zwei Jahren das Anaconda Moonbreaker II bei Askari gekauft. Bin sehr zufrieden, ist schnell aufgebaut, kannst die Bodenplane rausnehmen, bietet viel Platz und hat ne gute Wassersäule von 5000mm! Preis-Leistungs-Verhältniss finde ich zumindest top! :clap:
von Paul_S.
22.02.2019 - 8:21
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 9941

Re: Fangberichte Karpfen 2019

Petri! Toller Fisch!
von Paul_S.
24.08.2018 - 22:21
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2018
Antworten: 115
Zugriffe: 17419

Re: Fangberichte Karpfen 2018

Wie jedes Jahr im August, waren wir ein paar Tage auf Ansitz an der Regnitz bei Forchheim / Oberfranken. :dance: Nachdem ich bei ca. 36 Grad erst mal ein paar Quadratmeter Angelplatz mit der Sense frei machen musste, hieß es Ruten ab ins Wasser und restliches Takle aufbauen. Wie zu erwarten war tags...
von Paul_S.
16.07.2018 - 14:31
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2018
Antworten: 115
Zugriffe: 17419

Re: Fangberichte Karpfen 2018

#Allround#Nachhaltig hat geschrieben:Ist das wegen einem Hochwasser oder warum ist das so ein Milchkaffee?
Petri zum kaffeekarpfen!



Danke! Ne, so schaut’s da immer aus! Der Boden ist bei uns sehr sandig! Weiter unten kommt dann ne Lehmschicht, liegt also daran! :(
von Paul_S.
14.07.2018 - 0:10
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2018
Antworten: 115
Zugriffe: 17419

Re: Fangberichte Karpfen 2018

Petri, schicker Fisch. Aber fischst Du an einer Tongrube? Das Wasser wirkt so trüb Ist zwar keine Tongrube, aber leider trotzdem sehr schlammig. :? Ohne viel bzw. gar keine Struktur! Wurde meines Wissens vor 8 Jahren mal ausgebaggert. Hat 3,5 ha. Hatte auch schon einen „Hänger“ in gefüllt 2 Meter t...
von Paul_S.
13.07.2018 - 23:07
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2018
Antworten: 115
Zugriffe: 17419

Re: Fangberichte Karpfen 2018

62cm mit 9 Pfund, gefangen auf Tigernuss kombiniert mit kleinem Pop-Up, am Vereinsgewässer!

Und natürlich dickes Petri an alle anderen! :dance:
von Paul_S.
16.02.2018 - 18:45
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenzelt Bivvy
Antworten: 16
Zugriffe: 8543

Re: Karpfenzelt Bivvy

@Steve18:

schau mal hier - Anaconda Moonbreaker
:arrow: https://www.angelsport.de/saenger-anaco ... 19592.html

Grüsla
von Paul_S.
14.02.2018 - 14:51
Forum: Tackleberatung
Thema: Vielseitiges Brolly gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2019

Re: Vielseitiges Brolly gesucht

So, ich grab mal einen alten Thread aus... 8) Ich bin auf der Suche nach einem Brolly/Shelter welches ebenfalls als richtiger Schirm nutzbar ist. Ich hab im Internet bereits das Nubrolly Oval 345 von Anaconda und das Specialist Brolley 45 von Fox gefunden. Sind mir aber eigentlich zu teuer... :roll:...
von Paul_S.
10.02.2018 - 16:19
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2018
Antworten: 180
Zugriffe: 19531

Re: Fangberichte Hecht 2018

Petri! Ist das ein Drunkbait? Danke! :D Ja, das war der Mojito Mike mit 3/0 Jighead, nachdem mir der kleine Raker den Schwanz abgebissen / -gerissen hat. Bin erst seit diesem Jahr aktiv als Spinn-/Raubfischangler unterwegs (deswegen auch mein stolzes Grinsen :D ) und hab die Drunk Baits im Internet...
von Paul_S.
08.02.2018 - 22:42
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenzelt Bivvy
Antworten: 16
Zugriffe: 8543

Re: Karpfenzelt Bivvy

Ich habe mir letztes Jahr das Anaconda Moonbreaker II bei Askari gekauft. Sehr geräumig und super viel Platz, hab aber leider noch keine zwei Liegen reingestellt :? , sollte aber ohne Probleme klappen. War bis vor kurzem für 140€ im Angebot...jetzt leider nicht mehr. :doubt: Dafür ist dass Moonbreak...
von Paul_S.
08.02.2018 - 18:51
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2018
Antworten: 180
Zugriffe: 19531

Re: Fangberichte Hecht 2018

Hallo zusammen, diese Woche auch einen Babyhecht und ein paar Tage später den großen Bruder gefangen! :dance:

Nächstes mal ist die Mama dran! ;)