Die Suche ergab 809 Treffer

von Kuhno
19.04.2006 - 12:47
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Barsch- und Forellengerät
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Hallo,

geflochtne wollte ich eigentlich lassen, da es sehr viele "Unterwasserfelsen" gibt. Ich hatte schon mit geflochtner gefischt, diese ist daran wiederrum schnell aufgeraut.

Was würdest du an Mono empfehlen? (@ til)
von Kuhno
19.04.2006 - 8:38
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Barsch- und Forellengerät
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Hallo,
(richtig lesen)

das mit dem Geld ist erstmal egal.

Ich wollte außerdem nicht die exakte Rute und Rolle wissen, sondern Wg der Rute und Größe der Rolle!
Das mit der Mono hat sich jetzt erledigt. (18er/20er)

ciao
von Kuhno
18.04.2006 - 21:20
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Barsch- und Forellengerät
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Barsch- und Forellengerät

Hallo, (ich melde mich seit langem mal zurück...) ich will mir die oben genannte Kombi zulegen. Ich fische an einem Fluss der ca. 10-15m breit ist. Er beherbergt mittlere bis gr. Forellen ( um die 50cm ) und einige kampfstarke Barsche ( gute Pfundsfische ). Es herrscht eine mittlere Fließgeschwindig...
von Kuhno
19.03.2006 - 15:21
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Was meint ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 759

So jetzt:

[url]h**p://www.thebigfish.de/angelshop/product_info.php?products_id=495[/url]
von Kuhno
19.03.2006 - 15:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Was meint ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Was meint ihr?

Hallo, ich wollte mir demnächst ein "besseres" Pod zulegen. (Es ist zwar nicht -unbedingt- nötig aber schon zu gebrauchen) Es kostet im Handel ca. 120¤ ich könnte es für 80¤ bekommen. Das ist es: [url]h**p://www.thebigfish.de/angelshop/...products_id=495[/url] Ist das was? Oder sollte ich es lieber ...
von Kuhno
22.02.2006 - 21:06
Forum: Karpfen
Thema: "Bushmaster Carp" von Spro
Antworten: 11
Zugriffe: 1744

Hallo,

so war das ja nicht gemeint! Deswegen hatte ich Vorurteil in "" gesetzt.

Ich werde mir wahrscheinlich die Bushmaster holen (ca. 70¤)
Und werde mal nach einer "besseren" Freilaufrolle um die 50¤ schauen.

Trotdem Danke!
von Kuhno
21.02.2006 - 19:51
Forum: Karpfen
Thema: "Bushmaster Carp" von Spro
Antworten: 11
Zugriffe: 1744

Hast du das "Vorurteil" nur wegen dem einem Problem mit der Schnur?
Oder ist noch was anderes mit der Rolle?
von Kuhno
21.02.2006 - 16:32
Forum: Karpfen
Thema: "Bushmaster Carp" von Spro
Antworten: 11
Zugriffe: 1744

Warum ist sie nicht die beste?
Wo hat sie Defiziete?
von Kuhno
21.02.2006 - 12:39
Forum: Karpfen
Thema: "Bushmaster Carp" von Spro
Antworten: 11
Zugriffe: 1744

Machen wir gleich weiter... ;)

Wer kennt die "Sänger Specitec Runner 2"? (Freilaufrolle)
In der suchfunktion habe ich leider nicht's gefunden.

Danke
von Kuhno
20.02.2006 - 23:11
Forum: Karpfen
Thema: "Bushmaster Carp" von Spro
Antworten: 11
Zugriffe: 1744

"Bushmaster Carp" von Spro

Hallo,

kennt jemand die "Bushmaster Carp" von Spro?
Sie ist 12ft. lang (3,60m) und hat ein Wg. von 3lb.

Hat vlt. jemand was von ihr gehört?

Danke ciao
von Kuhno
20.02.2006 - 20:18
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Welche "Leine", Montage...
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

Welche "Leine", Montage...

Hallo, ich will dieses Jahr öfter mit Köfi auf Zander, Hecht, Barsch und Aal los.(vlt. auch Wels) Ich habe eine 3.00lbs Rute und eine 4000er Rolle. Zum Gewässer: -es ist ein stehendes, 16ha großer Stausee -es sind Tiefen bis 5m erreichbar (ich fische in ca. 3m Tiefe) -ich fische in ca. 20-25m Entfer...
von Kuhno
15.02.2006 - 19:26
Forum: Deutschland
Thema: angeln am Krakower See
Antworten: 16
Zugriffe: 8037

Hallo fauso,

das ist ein Link zu einem "damaligen" Top-Thema.
Es ging auch um den Krakower-See. Frank hat sehr schöne Antworten gepostet. Viel Spaß.

h**p://wewewe.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12482
von Kuhno
15.02.2006 - 18:53
Forum: Deutschland
Thema: Fischen an der Ostsee
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Fischen an der Ostsee

Hallo, wir (Familie und Onkel) fahren im Juli für 10 Tage an die Ostsee. (Neukloster-See - nahe Kühlungsborn und Rerik) Ich wollte fragen, ob man in der Ostsee mit "normalem" Gerät (ca. um die 60-180 gr. Wg.) fischen kann. Da wir kein gesondertes Brandungsgerät besitzen. Wer hat Erfahrung in diesem ...
von Kuhno
12.02.2006 - 18:46
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Wurfgewicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Also, wie lang ist die Rute eigentlich? Also 3-6cm Wobbler würde ich nich fischen! Grund: nach der Schonzeit beißen selbst große Hechte auf solch einen kl. Wobbler, da sie ihn für Brut halten. Wenn du mal einen schönen Barsch dran hast ist das bestimmt absolut einzigartig. Aber wie gesagt, bei Hecht...
von Kuhno
11.02.2006 - 18:56
Forum: OFF TOPIC
Thema: 4 Gigapixel Kamera
Antworten: 8
Zugriffe: 1228

Aber sicherlich nicht das was direkt unterm Cockpit lehnte!
Das kannst du mir nicht erzählen!!!

Vielleicht das was darunter hing. Jaaaa das konnte man lesen.
(Aber nicht das kleine was da lehnte! Nie im Leben! Da müsstest du 200% auf jedem Augen haben)