Die Suche ergab 5 Treffer

von EgorBagrov10081974
04.08.2017 - 14:00
Forum: Fischküche
Thema: Fischrezept mit Amaranth??
Antworten: 7
Zugriffe: 2297

Re: Fischrezept mit Amaranth??

Lachsfilets parieren, salzen und pfeffern und beidseitig mehlieren. In Öl anbraten, Butter dazu geben und fertig garen Amaranth-Risotto: Die Amaranthblätter in Salzwasser blanchieren, kühlen und in feine Streifen schneiden. Das Öl im Topf erhitzen, die Zwiebel farblos anschwitzen, den Reis dazu gebe...
von EgorBagrov10081974
04.08.2017 - 13:57
Forum: Fischküche
Thema: Zitronen-Dillsauce (sehr einfaches Rezept)
Antworten: 9
Zugriffe: 2921

Re: Zitronen-Dillsauce (sehr einfaches Rezept)

Ich mache so..Die Zitrone waschen und trocken tupfen. Die Schale fein abreiben, den Saft auspressen. Zwiebeln und Knoblauch schälen und fein würfeln. Die Bandnudeln in Salzwasser bissfest kochen. Zwiebeln und Knoblauch im heißen Öl glasig anbraten. Mit Wein oder Wasser und der Milch ablöschen. Zitro...
von EgorBagrov10081974
04.08.2017 - 13:55
Forum: Fischküche
Thema: Wie schmecken Meerforellen- am besten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3545

Re: Wie schmecken Meerforellen- am besten?

Die Meerforellenfilets waschen, trocken tupfen, mit dem Zitronensaft beträufeln, salzen, pfeffern, mit jeweils 3 Blättern Salbei je Filet belegen und mit jeweils 2 Scheiben Parmaschinken je Filet umwickeln. Dann in einer Pfanne mit ca. 2 Esslöffeln Öl bei mittlerer Hitze ca. 4min von jeder Seite bra...
von EgorBagrov10081974
04.08.2017 - 13:53
Forum: Fischküche
Thema: Super Sashimi aus Mittelmeer-Fisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1493

Re: Super Sashimi aus Mittelmeer-Fisch

mangeln Kühlmöglichkeit werde ich es wohl lassen, die Fische (sofern ich denn welche fange ) roh zu verspeisen. Stattdessen habe ich mir einen Gaskocher geholt, auf dem ich sie entweder klassisch braten kann oder mir eine Fischsuppe zubereiten werde. Ob man dort grillen kann, weiß ich leider noch ni...
von EgorBagrov10081974
04.08.2017 - 13:47
Forum: Fischküche
Thema: Fisch frittieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 4825

Re: Fisch frittieren?

Ich denke, dass mehr fetter, als in der Pfane bratten, ist.