Die Suche ergab 4 Treffer

von Ingwer
02.06.2017 - 19:30
Forum: Ausland
Thema: Fischen in Portugal - Fluss Lima
Antworten: 6
Zugriffe: 1610

Re: Fischen in Portugal - Fluss Lima

Vielen Dank! Werd ich sicher brauchen!!

Petri Heil!!
von Ingwer
02.06.2017 - 16:16
Forum: Ausland
Thema: Fischen in Portugal - Fluss Lima
Antworten: 6
Zugriffe: 1610

Re: Fischen in Portugal - Fluss Lima

Danke für dein Tipp! mal schauen wie weit mein portugiesisch reicht ;D Über die genauen verschiedenen Fischarten im Fluss Lima bin ich leider nicht gänzlich aufgeklärt, jedoch wurden in der Vergangenheit vor allem Meerforellen und Atlantischer Lachs gefangen.. ansonsten rechne ich mit den üblichen V...
von Ingwer
01.06.2017 - 15:23
Forum: Ausland
Thema: Fischen in Portugal - Fluss Lima
Antworten: 6
Zugriffe: 1610

Re: Fischen in Portugal - Fluss Lima

Danke #TeamEichsfeldAngler

Dann sollte es bei mir auch klappen..

Hatte mir überlegt ob es möglich wäre den Wobbler noch mit Lockstoffen attraktiver zu machen.. Könnte man das machen? wenn ja, wie sollte man das technisch angehen?
von Ingwer
01.06.2017 - 10:22
Forum: Ausland
Thema: Fischen in Portugal - Fluss Lima
Antworten: 6
Zugriffe: 1610

Fischen in Portugal - Fluss Lima

Hallo Fischerfreunde! Demnächst fahre ich nach Portugal in den Urlaub und möchte nicht auf's Fischen verzichten. Bin jedoch nicht all zu erfahren und möchte dennoch einen schönen Fisch zum grillen nach Hause bringen... Unsere Bleibe ist unweit vom Fluss Lima entfernt: Habe gelesen, dass man dort auf...