Die Suche ergab 581 Treffer

von Argail
26.06.2019 - 7:02
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2677

Re: Fangberichte Barsch 2019

Petri und n Guten.Barsch ist eine Delikatesse.
von Argail
26.06.2019 - 7:01
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bestes Angelvideo ever!
Antworten: 10
Zugriffe: 87

Re: Bestes Angelvideo ever!

Hmm, ich glaube,ich werde zum spießigen Snob. Ich konnte dem Video so rein gar nichts Lustiges abgewinnen. Sorry. Das ist für mich unterstes RTL2-Niveau. Ja,ich geh ja schon in die Ecke und schäm mich..........
von Argail
24.06.2019 - 10:48
Forum: Barsch
Thema: Produkte der Firma „Lieblingsköder“?
Antworten: 8
Zugriffe: 128

Re: Produkte der Firma „Lieblingsköder“?

Moin, da unser Guide an Müritz und Kölpinsee,der Norman Tramnitz, ein guter Freund vom jens von Lieblingsköder ist und wir auch mit Jens guten Kontakt haben fischen wir ziemlich viel mit Lieblingsköder (also mein Sohn,ich bin dann eher doch der Typ "Blechschlampe",aber wenn Gummi,dann LK)....
von Argail
21.06.2019 - 8:15
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bin ich auf dem richtigen Weg?
Antworten: 12
Zugriffe: 232

Re: Bin ich auf dem richtigen Weg?

Vielleicht ist der See auch schlicht und ergreifend mit Kunstködern überangelt. Versuch mal ein kleines Rotauge am leichten Titanvorfach unbeschwert übers Kraut zu zupfen.Einzelhaken durch Unterkiefer und oben durch die Schädelplatte führen,dann hält der KöFi auch mehrere Würfe. Vorteil: er taumelt ...
von Argail
20.06.2019 - 13:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Eingefr. Rotferdern/Plötze als Köfi
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Eingefr. Rotferdern/Plötze als Köfi

bereits gefroren ankördern und zusätzlich Fisch und Vorfach mit rotem Wollfaden zusammenbinden. Langsam auftauen lassen! Rotaugen und Rotfedern haben ein festeres Fleisch als Stinte.
von Argail
20.06.2019 - 6:45
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Drillinge schnell und einfach lösen?
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: Drillinge schnell und einfach lösen?

.. Um zu üben muss ich erstmal Fische fangen ;) ... Ich weiß das evtl. der ein oder andere die Nase rümpfen mag, aber hast du`s mal innem Forellenpuff am Kiloteich versucht? Ist jetzt zwar nicht unbedingt die absolute Herausforderung, aber wenn du ziemlich sicher sein willst was zu fangen, dann ist...
von Argail
19.06.2019 - 12:14
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 4333

Re: Fangberichte Karpfen 2019

rhinefisher hat geschrieben:Der Zweite von oben gefällt mir sehr - der scheint völlig makellos zu sein.. :dance: :dance:


EXAKT diesen Gedanken hatte ich auch gerade. Dickes Petri, Derrik,Klasse Fische! :clap: :clap:
von Argail
19.06.2019 - 12:04
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1683

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Beschwer du dich noch mal über Pech in der Liebe, Bursche! So oft wie du ans Wasser kannst würde ich glatt meinen Ehering dafür eintauschen......zum Glück liest Frau nicht mit 8) :D

Ach ja: Petri. :dance: Und oooooooooh,mimimimimi zum Stör. ;)
von Argail
18.06.2019 - 10:56
Forum: Zander
Thema: Zander Faq
Antworten: 16
Zugriffe: 20060

Re: Zander Faq

KöFi....... ;)
von Argail
15.06.2019 - 7:13
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1683

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

*du mich auch*, *du mich auch*,Arsch....ääääääh,ich mein natürlich: PETRI!!! :clap: :D :D :D
von Argail
14.06.2019 - 11:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Drillinge schnell und einfach lösen?
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: Drillinge schnell und einfach lösen?

Moin, es gibt keine blöden Fragen! Ich selbst habe eine große Arterienklemme,löse aber vielfach den Drilling händisch indem ich drücke und eine ganz leichte Drehbewegung mache. Ist der Drilling zu tief geschluckt habe ich den Fisch bislang immer abgeschlagen weil ich nicht an den Kiemen rumprokeln w...
von Argail
13.06.2019 - 7:11
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 3497

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Petri. Was ist denn in 3 Wochen? :?:
von Argail
13.06.2019 - 7:07
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 3005

Re: Fangberichte Hecht 2019

78 Hechte...? In 5 Tagen.... :shock: Soviele hab ich innen letzten 5 Jahren nich gefangen.... wo iss dieser See? Direkt neben der Müritz. Zu dritt über 200 Hechte, von "was zum Teufel suchst du an meinem Köder ,du bist ja kleiner als der!" bis 92 cm.... :D :D :D zu deinen Hechten: wo Baby...
von Argail
12.06.2019 - 6:58
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Steinbutt aus Egersund
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Steinbutt aus Egersund

Petri zum Leckerchen.Toller Fisch! :clap:
von Argail
12.06.2019 - 6:56
Forum: Zander
Thema: Zander Spots in und um Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 204

Re: Zander Spots in und um Hannover

An Kanälen wie dem MLK können überall entlang der Steinpackungen schöne Zander und Barsche stehen. Die Hotspots wie Häfen, Spundwände usw dürfen ja meist wie auch am ESK nicht beangelt werden. Deswegen denke ich wenn du immer abschneiderst das es eher mit Technik und Gerät zu tun hat. Bei YT gibt es...