Die Suche ergab 663 Treffer

von Argail
04.09.2019 - 9:44
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 161
Zugriffe: 11796

Re: Fangberichte Zander 2019

petri und n Guden......Zander ist was Feines.
von Argail
04.09.2019 - 9:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18144
Zugriffe: 1093805

Re: Onkel Tom's Hütte

So geht es mir immer wenn ich mal wieder an die Mecklenburger Seenplatte fahre oder zum Hornhechtangeln nach Wismar. Man steht einfach positiv unter Strom. Da ist man wieder der kleine Knirps am Weihnachtsabend :D :D :D ....aber so soll es ja auch sein. Ich drück dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
von Argail
30.08.2019 - 6:51
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 7887

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

sehr cool, läuft bei dir! Dickes Petri! :clap:
von Argail
29.08.2019 - 6:22
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Fangberichte Reviere 7030 und 7015 in Pflach
Antworten: 80
Zugriffe: 6829

Re: Fangberichte Reviere 7030 und 7015 in Pflach

Petri Jakob. Sehr schöne Fische.
von Argail
28.08.2019 - 14:37
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18144
Zugriffe: 1093805

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich kann Fliegen nur als Springerfliege fischen, für Fliegenrute oder Sbiro bin ich zu dusselig :lol: So Jungs, ich stell ne dicke Schwarzwälder Kirschtorte hin, das Fass ist angezapft, schlagt zu ;) Das mit der Fliegenrute kann ich verstehen. Aber wie kann man für Sbiro zu dusselig sein? :?: Das s...
von Argail
28.08.2019 - 6:55
Forum: Ausland
Thema: Zandvoort / Angeln im Meer vom Ufer
Antworten: 31
Zugriffe: 1048

Re: Zandvoort / Angeln im Meer vom Ufer

Valestris hat geschrieben:Geht es tatsächlich :lol:
Du kannst aber mal den Satz in trauter Zweisamkeit mit deiner besseren Hälfte bringen und dann mal berichten wie sie reagiert :lol:


Rute raus der Spaß beginnt. Aus Spaß wurde Ernst. Und Ernst ist jetzt 5 Jahre alt........ :lol: :lol: :lol:
von Argail
28.08.2019 - 6:54
Forum: Forelle
Thema: Spinnfischen an kleinen Fluss
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: Spinnfischen an kleinen Fluss

Gerd hat geschrieben: Auch das Geflecht würde ich am Anfang sein lassen, eine 20er klare Qualitätsmono leistet da bessere Dienste.


Wobei man aber , gerade als Anfänger, mit Geflecht so manchen "Buschwurf" noch raus- anstatt mit Mono abreißen kann 8)
von Argail
28.08.2019 - 6:51
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada
Antworten: 595
Zugriffe: 162041

Re: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada

Die Natur bei euch ist echt der Hammer. Vielen Dank für die Mühe, die du dir immer mit dem Verfassen der Berichte machst. Das ist echt eigene Liga. Thumbs up! :clap: :clap:
von Argail
28.08.2019 - 6:42
Forum: Karpfen
Thema: Wie geht ihr mit einem Doppeldrill um?
Antworten: 9
Zugriffe: 471

Re: Wie geht ihr mit einem Doppeldrill um?

Thorben hat geschrieben:Und vergiss nicht deinen Babelfisch! Der macht es deutlich einfacher! :D


Es ist schön,in dieser Welt nicht allein zu sein..... :D
von Argail
28.08.2019 - 6:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18144
Zugriffe: 1093805

Re: Onkel Tom's Hütte

Immer ran! Hier werden sie beschissen wie nebenan. Aber der Gedanke an ne Frühjahrstour auf Meerforelle mit euch gefällt mir echt gut :dance: Dann sind wir schon 4 :D .....jetzt bräuchte ich nur noch ne Wathose :lol: . Wenn die MeFos so aktiv an der Oberfläche bei dir sind,warum versuchst du es dan...
von Argail
27.08.2019 - 12:31
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 7887

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Hage de Babe!! Petri zum PB und Grundeln sind ein absoluter TOP Köder. Würde ich jederzeit jedem anderen KöFi vorziehen, gerade die Zander udn barsche sind vollkommen verrückt danach. Wahrscheinlich auch mit ein Grund warum das Grundelproblem an einigen Flüssen und Kanälen nicht mehr so massiv ist.....
von Argail
27.08.2019 - 12:28
Forum: Karpfen
Thema: Wie geht ihr mit einem Doppeldrill um?
Antworten: 9
Zugriffe: 471

Re: Wie geht ihr mit einem Doppeldrill um?

rhinefisher hat geschrieben:"Keine Panik!" Ist in der gesamten Galaxis ein sehr guter Grundsatz...
Ich wusste es: ein Bruder im Geiste. Wenn du dein Handtuch dabei hast, wird alles gut :D :D :D
von Argail
24.08.2019 - 11:52
Forum: Fischküche
Thema: Unagi Kabayaki
Antworten: 17
Zugriffe: 632

Re: Unagi Kabayaki

Wenn ich das so sehe hätte ich echt Lust mal mit dir ein "Catch&Cook" zu veranstalten. Ers schön Angeln und Fische fagen und die dann lecker asiatisch zubereiten. Wäre doch auch mal eine Idee für ein Usertreffen, Kassel liegt ja recht zentral in Deutschland (fahre da immer zur Brieftau...
von Argail
22.08.2019 - 6:30
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada
Antworten: 595
Zugriffe: 162041

Re: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada

Nice! grundfischangeln wäre genau meins.Man weiß nie,was und in welcher Farbe man hochbekommt :D :lol: :clap: