Die Suche ergab 1012 Treffer

von Argail
04.12.2020 - 11:06
Forum: Infos, Gewinnspiele und Meldungen der Redaktion
Thema: BLINKER-Adventskalender 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 12201

Re: BLINKER-Adventskalender 2019

Echt? Soweit ich weiß kann man das Feld leer lassen, da es nicht mit einem * gekennzeichnet ist :D So ist es. Ich setze da auch keinen Haken. Aber suggerieren tut es das schon irgendwie. Bislang habe ich aber auch erst ein Mal wegen der Fluo-Schnur teilgenommen, alles Andere sprach mich bislang nic...
von Argail
04.12.2020 - 6:59
Forum: OFF TOPIC
Thema: Account im Forum löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: Account im Forum löschen

Servus zusammen, Kann man im persönlichen Bereich seinen Account vom Forum selber löschen oder muss das ein Moderator machen, habe nix gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, Bitte ich um einen Hinweis wie ich das selber machen kann. Der Grund dafür das Forum zu verlassen ist der Beitrag von Dr...
von Argail
04.12.2020 - 6:38
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeljahr 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 61

Re: Angeljahr 2020

Moin John, ich hatte ein gutes Angeljahr und habe vom ersten Angeltag 04.01. bis Stand heute insgesamt 832 Fische gefangen. Darunter 1 neuer PB ( Saibling 63 cm). Kann also nicht klagen. Fische aber dieses Jahr auch erstmals fast ausschließlich im Forellensee. Eben weil die Vereinsgewässer bei uns i...
von Argail
02.12.2020 - 7:07
Forum: Andere
Thema: Beißen die Quappen schon ?
Antworten: 41
Zugriffe: 27321

Re: Beißen die Quappen schon ?

Tiedenspringer hat geschrieben:I know - ein thread aus dem letzten Jahrhundert... :lol:

Aber wie sieht es aktuell bei den Quappenanglern aus? Temperaturen sind ja z.Zt. schon recht brauchbar...


Im Elbe-LÜbeck-Kanal soll es einen recht brauchbaren Bestand geben wie ich gehört habe.
von Argail
27.11.2020 - 14:26
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 34157

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020

Petri und n Guden! :clap:

.....und kick mla den Loolmann raus bitte. Danke.
von Argail
22.11.2020 - 16:21
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 39246

Re: Fangberichte Hecht 2020

Sehr schick, dickes Petri! :clap:
von Argail
21.11.2020 - 12:46
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 39246

Re: Fangberichte Hecht 2020

Petri Heil, sehr schöner Hecht! :clap: :clap: :clap:
von Argail
19.11.2020 - 7:29
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Steelheadangeln auf Vancouver Island, BC
Antworten: 41
Zugriffe: 21020

Re: Steelheadangeln auf Vancouver Island, BC

Sehr schöne Bilder und eine hammer Bachforelle! :clap: Danke für den wieder mal sehr schönen Bericht.
von Argail
18.11.2020 - 17:04
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?
Antworten: 18
Zugriffe: 1568

Re: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?

Ihr kommt jetzt beide bitte zurück zum Thema. Eure Streitigkeiten könnt ihr gern per PN erklären. Eine Ermahnung habe ich schon ausgesprochen, auf Wunsch des TE's. Jaha! Menno,ist ja wie damals wenn die Pausenaufsicht um die Ecke kam.... 8) Zurück zum Thema: Grundel= räuberischer Friedfisch a la Dö...
von Argail
18.11.2020 - 14:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?
Antworten: 18
Zugriffe: 1568

Re: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?

Alter, gar nichts ist gut! Jedenfalls solange, bis du dich hier bei mir für deinen fiesen Beitrag entschuldigt!! Von dir will ich zukünftig KEINE Beiträge in meinen Themen mehr erhalten, ich hoffe du respektierst das! Aber mit Respekt, Toleranz und Einsicht hast du es ja nicht so... Schuld haben im...
von Argail
18.11.2020 - 6:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?
Antworten: 18
Zugriffe: 1568

Re: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?

Eine handlange Grundel hat "richtig Schnur genommen"? Dann sei mal froh,dass sie nicht ins Geäst gegangen ist und du eine schwere Rute hattest. :D Ich sehe gerade den Dreamworker mit seinen Steigeisen hastig am steinigen Ufer langkraxeln um den Wels..äääh..die Grundel einholen zu können. ...
von Argail
18.11.2020 - 6:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: Und noch ein Neuer

Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß hier.
von Argail
17.11.2020 - 7:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?
Antworten: 18
Zugriffe: 1568

Re: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?

Eine handlange Grundel hat "richtig Schnur genommen"? Dann sei mal froh,dass sie nicht ins Geäst gegangen ist und du eine schwere Rute hattest. :D Ich sehe gerade den Dreamworker mit seinen Steigeisen hastig am steinigen Ufer langkraxeln um den Wels..äääh..die Grundel einholen zu können. :...
von Argail
12.11.2020 - 6:39
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Stiefel bzw. Schuhe auf glatten Steinen
Antworten: 14
Zugriffe: 670

Re: Stiefel bzw. Schuhe auf glatten Steinen

Waldorf and Statler :lol: :lol: :lol:
von Argail
11.11.2020 - 6:37
Forum: Wels
Thema: Unterwasseraufnahmen von Welsen
Antworten: 5
Zugriffe: 871

Re: Unterwasseraufnahmen von Welsen

Tatsächlich habe ich schon öfter Berichte gesehen,wo Welse im Winterlager dicht gedrängt an einer bestimmten Stelle stehen. Kann mir aber auch gut vorstellen,dass Welse gleicher Größe auch in anderen Jahreszeiten zumindest in den Ruhephasen an einem geeigneten Ort im Fluß zusammen stehen. Und die Ra...