Die Suche ergab 779 Treffer

von Argail
05.04.2020 - 14:25
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18466
Zugriffe: 1206556

Re: Onkel Tom's Hütte

Moin, 1 Eistee on the rocks und ein BLT-Sandwich bitte. War heute mit meinem Sohn an unserer Teichanlage zum Anangeln. Nicht ein Zupfer!!! Das hatte ich am 1.Angeltag des Jahres noch nie,normalerweise drängeln sich die Satzkarpfen regelrecht um den Köder zu fressen. Scheiß Corona! :lol: :lol: :lol: ...
von Argail
02.04.2020 - 19:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18466
Zugriffe: 1206556

Re: Onkel Tom's Hütte

Mich hat es nu aus dem Verkehr gezogen, dürft heute zum Arzt. Kein Corona, einfach nur ein bakterieller Infekt, aber es wurde mir geraten dass ich die 10 Tage nicht aus dem Haus soll :| Die Rache des Zanders!!! :badgrin: :badgrin: :badgrin: GUte Besserung, Achim.Werde schnell gesund. Hast ja zum Gl...
von Argail
01.04.2020 - 9:27
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 753

Re: Fangberichte Zander 2020

Petri, Achim! Ab 05.04. sind auch unsere Gewässer wieder offen,dann gibt´s (hoffentlich) auch von mir wieder ein paar Bilderchen ausserhalb des Forellenpuffs :D
von Argail
12.03.2020 - 13:08
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18466
Zugriffe: 1206556

Re: Onkel Tom's Hütte

.....wobei man da bestimmt mal gut die Sandbänke abklappern könnte und Platten suchen kann........ April 2020: Vale steht mit der Taucherbrille im Wasser und guckt auf den Grund Mai 2020: erste Schnorchelversuche im flachen Wasser Juni 2020: die erste gebrauchte Tauch-Basisausrüstung wird angeschaf...
von Argail
12.03.2020 - 8:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18466
Zugriffe: 1206556

Re: Onkel Tom's Hütte

[/i] Und auf Nachfrage waren die sich absolut sicher das wir auch wirklich von meinem Blut reden.... MWAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Alkohol konserviert als doch! Habe es übrigens knapp überlebt aber, aua, aua...vielleicht sollte ich doch lieber mehr Angeln gehen (sorry, Schatz) ;)
von Argail
11.03.2020 - 12:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18466
Zugriffe: 1206556

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich feier das hier auch grad Domi :lol: Jetzt aber mal zu den wirklich wichtigen Problemen unserer Zeit. Ich habe aktuell Urlaub und was ist? Starker Westwind, heißt ich kann meine gewohnte Strecke auf Mefo nicht befischen und muss nach Rügen ausweichen :? Das ist richtig schlimm :lol: Wir alle lei...
von Argail
11.03.2020 - 7:27
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18466
Zugriffe: 1206556

Re: Onkel Tom's Hütte

Gerd hat geschrieben:
Du vernichtest erst das Tragerl und dann Frau und Tochter :shock: :shock:


Also meine Tochter wird nur seelisch vernichtet (bei dem Vater....), meine Frau.....die muss auch körperlich noch ran :lol: :lol: :lol: , statt Koks und Nutten gibt´s dann halt Corona und Eheweib 8)
von Argail
10.03.2020 - 14:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18466
Zugriffe: 1206556

Re: Onkel Tom's Hütte

Habe seit der Mittagspause auch Corona. Und ich werde es aktiv bekämpfen!

......gab es beim Penny als 6er Träger im Angebot und wird heute Abend mit Frau und Tochter vernichtet.Yeah! :dance:

Wer schlägt mich nun für das Bundesverdienstkreuz vor weil ich die Seuche bekämpfe? :lol: :lol:
von Argail
10.03.2020 - 9:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18466
Zugriffe: 1206556

Re: Onkel Tom's Hütte

Die ist ja genauso weggesperrt wie der Sohn und ich. Wir sitzen zu dritt in häuslicher Quarantäne. Das erinnert mich irgendwie an die Simpsons-Halloween-Folge wo sie "Shining" verarscht haben: No beer and no TV make Homer go crazy! :lol: :lol: :lol: Haltet die Ohhren steif, diese ganze Co...
von Argail
26.02.2020 - 21:11
Forum: Tackleberatung
Thema: Neuartige Forellenköder
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: Neuartige Forellenköder

Moin,
welche genau meinst du denn? :?: Es gibt so viele Gummiköder. Ich habe gute Erfahrungen mit dem BufWorm von Trout Jara gemacht. Auf den Haken mit einem kleinen Tungsten ziehen und langsam einleiern. Gedeckte Farben bei klarem Wasser und je trüber,desto schockiger.
von Argail
25.02.2020 - 17:29
Forum: OFF TOPIC
Thema: Coronavirus
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Re: Coronavirus

Kann man machen.... Aber ich zitiere da mal aus Spiegel-Online vom 28.1.: "In der vergangenen Woche erkrankten circa 7000 Menschen nachweislich an der Grippe, in der Woche zuvor waren es rund 4400, wie das Robert Koch-Institut (RKI) berichtet. Seit Beginn der Grippewelle waren mehrere Tausend ...
von Argail
18.02.2020 - 17:10
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wo stecken die eigentlich Alle???
Antworten: 37
Zugriffe: 1093

Re: Wo stecken die eigentlich Alle???

Moin, ich denke nicht,dass das hier mal endet. Es kommen immer wieder einige User nach und der harte Kern beteiligt sich mehr oder weniger regelmäßig. Für ein interessantes Forum braucht es nicht hundert Einträge pro Tag. Ich habe die Hochzeiten hier auch nicht mitbekommen aber ich finde, es ist jet...
von Argail
15.02.2020 - 17:52
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1653

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020

Petri! :clap: Jetzt hätt ich Bock auf Räucherhering und hab hier nur dieses blöde Rumpsteak*schnief* :(
von Argail
10.02.2020 - 14:53
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte andere Friedfische 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1248

Re: Fangberichte andere Friedfische 2020

Petri zu den Winter-Dickköpfen. :clap:
von Argail
10.02.2020 - 14:50
Forum: OFF TOPIC
Thema: Hat Orkantief "Sabine" Auswirkungen auf euer Gewässer gehabt?
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: Hat Orkantief "Sabine" Auswirkungen auf euer Gewässer gehabt?

Da der Sturm ja gestern Nacht am stärksten war und heute Montag ist UND ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre hatte ich leider noch keine Zeit um gleich ans Wasser zu eilen damit ich sehen kann (wozu?) ob da nicht ein Bäumchen umgefallen ist. Hochwasser bei Starkregen? Das gibt´s? Echt? Schocking!!...