Die Suche ergab 575 Treffer

von Argail
19.06.2019 - 12:14
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 4085

Re: Fangberichte Karpfen 2019

rhinefisher hat geschrieben:Der Zweite von oben gefällt mir sehr - der scheint völlig makellos zu sein.. :dance: :dance:


EXAKT diesen Gedanken hatte ich auch gerade. Dickes Petri, Derrik,Klasse Fische! :clap: :clap:
von Argail
19.06.2019 - 12:04
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 1461

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Beschwer du dich noch mal über Pech in der Liebe, Bursche! So oft wie du ans Wasser kannst würde ich glatt meinen Ehering dafür eintauschen......zum Glück liest Frau nicht mit 8) :D

Ach ja: Petri. :dance: Und oooooooooh,mimimimimi zum Stör. ;)
von Argail
18.06.2019 - 10:56
Forum: Zander
Thema: Zander Faq
Antworten: 16
Zugriffe: 20011

Re: Zander Faq

KöFi....... ;)
von Argail
15.06.2019 - 7:13
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 1461

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

*du mich auch*, *du mich auch*,Arsch....ääääääh,ich mein natürlich: PETRI!!! :clap: :D :D :D
von Argail
14.06.2019 - 11:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Drillinge schnell und einfach lösen?
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Drillinge schnell und einfach lösen?

Moin, es gibt keine blöden Fragen! Ich selbst habe eine große Arterienklemme,löse aber vielfach den Drilling händisch indem ich drücke und eine ganz leichte Drehbewegung mache. Ist der Drilling zu tief geschluckt habe ich den Fisch bislang immer abgeschlagen weil ich nicht an den Kiemen rumprokeln w...
von Argail
13.06.2019 - 7:11
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 3337

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2019

Petri. Was ist denn in 3 Wochen? :?:
von Argail
13.06.2019 - 7:07
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 2898

Re: Fangberichte Hecht 2019

78 Hechte...? In 5 Tagen.... :shock: Soviele hab ich innen letzten 5 Jahren nich gefangen.... wo iss dieser See? Direkt neben der Müritz. Zu dritt über 200 Hechte, von "was zum Teufel suchst du an meinem Köder ,du bist ja kleiner als der!" bis 92 cm.... :D :D :D zu deinen Hechten: wo Baby...
von Argail
12.06.2019 - 6:58
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Steinbutt aus Egersund
Antworten: 7
Zugriffe: 136

Re: Steinbutt aus Egersund

Petri zum Leckerchen.Toller Fisch! :clap:
von Argail
12.06.2019 - 6:56
Forum: Zander
Thema: Zander Spots in und um Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 186

Re: Zander Spots in und um Hannover

An Kanälen wie dem MLK können überall entlang der Steinpackungen schöne Zander und Barsche stehen. Die Hotspots wie Häfen, Spundwände usw dürfen ja meist wie auch am ESK nicht beangelt werden. Deswegen denke ich wenn du immer abschneiderst das es eher mit Technik und Gerät zu tun hat. Bei YT gibt es...
von Argail
11.06.2019 - 12:46
Forum: OFF TOPIC
Thema: Fischnamen
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: Fischnamen

Hallo Zusammen, ich bin ja eigentlich jeden Tag im Forum und finde es auch echt spannend und informativ und möchte ich auch nicht missen ! Nur eines geht mir etwas auf die Nerven , und zwar ,dass hier im Forum den Fischen echt bescheuerte Namen gegeben werden. Der Zander heisst hier " Zetti &q...
von Argail
11.06.2019 - 10:50
Forum: OFF TOPIC
Thema: Das Lehrgeld der Anfänger im Drill
Antworten: 9
Zugriffe: 188

Re: Das Lehrgeld der Anfänger im Drill

Ich angle seit 1989 und habe noch nie die Rollenbremse benutzt . Ich kurbele rückwärts und das funktioniert wirklich genauso gut. Glaubt zwar keiner und alle gucken blöd beim Drill eines größeren Fisches aber ist tatsächlich so :D 8) . Und immerhin Karpfen bis 15 Kilo, Hechte bis 100 cm und und und ...
von Argail
11.06.2019 - 7:56
Forum: Köderbox
Thema: "Schrottköder" aka Boxenhüter
Antworten: 5
Zugriffe: 156

Re: "Schrottköder" aka Boxenhüter

Mike the Pike von Savage Gear. Absolute Nullnummer :D
von Argail
11.06.2019 - 7:53
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 2898

Re: Fangberichte Hecht 2019

Moin, ich habe 5 Tage hintereinander auf dem Kölpinsee mit demselben 90er Fluovorfach gefischt und konnte keine Beschädigungen feststellen. Nach meiner Zählung hatte ich in der Zeit 78 Hechte,der Größte mit 92 cm und einige hatten sich den Köder gut weggeschluckt. Also ich bin vom Fluo überzeugt. Gr...
von Argail
08.06.2019 - 9:50
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 2473

Re: Fangberichte Barsch 2019

Hitlistenpotential hätte der wenn wie gefordert das Maßband klar erkennbar neben dem Fisch liegen würde 8) :D

Dickes Petri zur tollen Kirsche! :clap:
von Argail
06.06.2019 - 13:23
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 2473

Re: Fangberichte Barsch 2019

PETRI! Geile Kirsche! :clap: :clap: :clap: