Die Suche ergab 5 Treffer

von BorussenCordi
13.04.2017 - 7:13
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 46
Zugriffe: 16428

Re: Forumstreffen 2017

Guten Morgen! Ich bin ja noch völlig neu und mache am 10. Mai erst die Prüfung, aber das Treffen hört sich interessant an. Du hast dir super viel Mühe gemacht!! Die Preise der Wohnungen sind wirklich günstig! Aus meiner Sicht scheitert es am Termin! An den langen WE im Mai ist immer was los.... Viel...
von BorussenCordi
13.04.2017 - 6:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Morgen aus Hessen!
Antworten: 11
Zugriffe: 1535

Re: Guten Morgen aus Hessen!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!! und die ersten hilfreichen Hinweise und Tipps!! ;) Meine Tochter und ich wollen definitiv zunächst auf Friedfische gehen. 2-3 Ruten sollen es maximal sein. Ich denke, als Einsteiger will ich erst einmal mit überschaubarem Material anfangen. Wenn es zu kompliz...
von BorussenCordi
06.04.2017 - 13:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Morgen aus Hessen!
Antworten: 11
Zugriffe: 1535

Re: Guten Morgen aus Hessen!

Einkaufsliste oder Grundausstattung in einer Übersicht wäre schon echt Klasse!
Zu Beginn dachte ich echt, so ganz naiv: Angel und so n bisschen Kram wird schon reichen. Aber mittlerweile habe ich mir in der Garage ausreichend Platz reserviert!!
Gruß Cordula
von BorussenCordi
06.04.2017 - 8:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Morgen aus Hessen!
Antworten: 11
Zugriffe: 1535

Re: Guten Morgen aus Hessen!

Vielen Dank!! Das kann ich gut gebrauchen!! Dabei sitze Ich im Lehrgang am Strebertisch: 5 Frauen und ein Vater/Sohn Gespann. Wir haben Bücher, fragen nach... die anderen Teilnehmer genießen derweil schon um 9 Uhr das erste Bier :D . Ich hätte nie gedacht, dass Angeln soooo komplex ist. Gestern war ...
von BorussenCordi
06.04.2017 - 8:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Morgen aus Hessen!
Antworten: 11
Zugriffe: 1535

Guten Morgen aus Hessen!

Guten Morgen! Eigentlich gehöre ich noch nicht ganz richtig zur Angler-Gruppe, denn ich stecke noch mitten im Lehrgang. Erst am 10. Mai ist Fischerei-Prüfung. Derzeit lerne ich fleißig und schlage mich insbesobdere mit der speziellen Fischkunde. Ich komme aus einer Nicht-Angler Familie, so fehlen mi...