Die Suche ergab 88 Treffer

von Discus
02.05.2019 - 15:37
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 4326

Re: Fangberichte Zander 2019

Servus, War von Dienstag Abend bis heute Mittag beim Ansitzangeln. Hatte Glück, am Mittwoch kurz vor sechs Uhr hat mich ein Zander geweckt mit 70cm (2,9 KG ausgenommen). Köderfisch war eine Laube mit ca.12cm, mit leichtem Auftrieb an der Grundmontage. War ein perfekter Start in die Raubfischsaison 2...
von Discus
23.04.2019 - 18:07
Forum: Karpfen
Thema: Eure Zelte!
Antworten: 18
Zugriffe: 6380

Re: Eure Zelte!

Servus,

Habe von Fox das Royal Classic Bivvy 1 Mann sowie das 2 Mann in Gebrauch, beide mit Winterskin.

Sowie einen Fox 60INS Brolly.

Kann ich sehr weiter Empfehlen, Top verarbeitet und hält was aus.... fast jedes Wochenende im Gebrauch seit ca. 3 Jahren.

Gruß Stefan
von Discus
03.04.2019 - 13:47
Forum: Deutschland
Thema: Angelspots im Rheingau (Hessen) fürs Raubfischangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 358

Re: Angelspots im Rheingau (Hessen) fürs Raubfischangeln

Servus, Die Schonzeiten sollte man schon kennen, dafür braucht kein Angler einen Angelshop um diese zu erfahren !!!! Hotspots suche ich mir selber.... die gibt in der Regel keiner so nebenbei bekannt.... War gerade am Vormittag an meinem Hausgewässer unterwegs nach der Nachtsicht um mal zu schauen.....
von Discus
02.04.2019 - 10:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier und komme aus dem Vogelsberg
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: Neu hier und komme aus dem Vogelsberg

Servus,

Herzlich Willkommen im Forum.

Petri Heil.

Gruß Stefan
von Discus
02.04.2019 - 10:27
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Erfahrungen mit angelplatz.de?
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Re: Erfahrungen mit angelplatz.de?

Servus,

Bestelle dort sehr viel, bisher keine Problem.

Lieferzeit immer max. 2-3 Tage in der Regel.

Zahle immer mit PayPal.


Gruß Stefan
von Discus
28.03.2019 - 22:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus belgien!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1614

Re: Hallo aus belgien!!!

Servus,

Herzlich Willkommen im Forum.

Pertri Heil.

Gruß Stefan
von Discus
28.03.2019 - 22:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Belgien
Antworten: 10
Zugriffe: 1734

Re: Grüße aus Belgien

Servus,

Herzlich Willkommen im Forum.

Pertri Heil.

Gruß Stefan
von Discus
28.03.2019 - 22:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruss aus dem Nachbarland Belgien
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Gruss aus dem Nachbarland Belgien

Servus,

Herzlich Willkommen im Forum.

Pertri Heil.

Gruß Stefan
von Discus
26.03.2019 - 23:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus der Nähe von Güstrow
Antworten: 9
Zugriffe: 263

Re: Moin aus der Nähe von Güstrow

Servus,

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum.

Viel Spaß mit deiner Tochter am Wasser.

Petrie Heil....

Gruß Stefan
von Discus
26.03.2019 - 23:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der dicke stellt sich vor...
Antworten: 14
Zugriffe: 343

Re: Der dicke stellt sich vor...

Servus,

Herzlich Willkommen im Forum.

PS: Tolle Vorstellung.

Gruß Stefan
von Discus
24.03.2019 - 10:04
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Seid ihr süchtig nach Angeln/Fischen
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Seid ihr süchtig nach Angeln/Fischen

Servus, Ja, würde es als (fast) süchtig bezeichnen. Bau dort mein Bivvy auf und geniesse das Wochenende und die Ruhe, unter der Woche freue ich mich schon aufs nächste Wochenende. Auch meine Frau war 2018 des öfteren über Nacht mit dabei. Dieses Jahr noch öfter da sie gestern ihre Angelprüfung besta...
von Discus
21.03.2019 - 14:03
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Hallo an alle, ich bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 228

Re: Hallo an alle, ich bin neu hier

Servus,

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Stefan
von Discus
20.03.2019 - 15:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 243

Re: Hallo aus Bayern

Servus,

herzlich willkommen im Forum. :dance:

Gruß Stefan aus der Oberpfalz
von Discus
11.03.2019 - 16:56
Forum: Tackleberatung
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Re: Freilaufrolle

Servus Starter, Ich Angle auf Hecht und Zander auch bevorzugt mit geöffnetem Rollenbügel. Aber in der Nacht nehme ich auch gerne den Freilauf auf Zander. Habe mir vor einem Jahr 2 Stück von diesen hier zugelegt, wo mir hier empfohlen wurden Shimano Baitrunner 8000 USA OC. Bin sehr zufrieden damit, F...
von Discus
28.02.2019 - 19:14
Forum: OFF TOPIC
Thema: Fischen ohne Verein
Antworten: 27
Zugriffe: 1783

Re: Fischen ohne Verein

Servus zusammen, Weiter zum Thema "Fischen ohne Verein". Komme selbst aus Bayern, ganz so schlimm ist es bei uns auch wieder nicht, es geht auch sehr gut ohne VEREIN. Ich bin selbst in keinem Verein, habe aber eine Jahreskarte von einem Gewässer wo ich jedes Jahr bei der Üferreinigung sehr...