Die Suche ergab 39 Treffer

von leczek1
19.06.2019 - 19:47
Forum: Karpfen
Thema: weizen und hartmais gären
Antworten: 8
Zugriffe: 2483

Re: weizen und hartmais gären

blödsinn, mais weizen muss gut mit wasser bedeckt sein, und schön in der wärme stehen lassen... egal wie lange, mein fass steht seid einem jahr, kalt oder heiß drausen, es ist egal, natürlich um so wärmer umso besser. es muss richtig sauer riechen/stinken... das lieben die karpfen.
von leczek1
19.06.2019 - 19:39
Forum: Karpfen
Thema: hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!

was wird hier für eine gequollene scheiße geschrieben?! wenn er komisch riecht schmeiß ich ihn weg.... der mais weizen muss im wasser vor sich her gehren, muss richtig sauer stinken, mein eimmer steht schon fanst ein jahr!!! es stinkt 10 meter gegen den wind... es kann nicht lange genug gelagert wer...
von leczek1
08.06.2019 - 20:50
Forum: Karpfen
Thema: Quellzeit für Mais und Weizen!
Antworten: 8
Zugriffe: 851

Re: Quellzeit für Mais und Weizen!

Grüß dich! aus dem grund bin ich hier nimmer unterwegs, weil keiner antwortet... sagen wir mal so!!! ich gehe nächste woche an den Main, hab mein mais weizen misch, gut mit wasser bedeckt! hab es aufgegossen mit kochendem wasser, des reicht!!!! was soll ich sagen?! zu lange gibt es nicht, ich habe e...
von leczek1
19.12.2018 - 20:39
Forum: Deutschland
Thema: Wels bei Hanau am Main ???
Antworten: 23
Zugriffe: 6371

Re: Wels bei Hanau am Main ???

sachma
von leczek1
14.07.2018 - 19:29
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: wahnsenig gesprächig!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1348

Re: wahnsenig gesprächig!!!

kann man den post hier irgendwie löschen?! Danke
von leczek1
14.07.2018 - 19:27
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: wahnsenig gesprächig!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1348

Re: wahnsenig gesprächig!!!

kann man den post hier löschen?!
von leczek1
12.07.2018 - 7:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: wahnsenig gesprächig!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1348

Re: wahnsenig gesprächig!!!

bin gespannt wann die ersten beleidigungen kommen! rhinefisher ist ja nichtmehr weit weg davon.... :clap:
von leczek1
11.07.2018 - 7:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: wahnsenig gesprächig!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1348

Re: wahnsenig gesprächig!!!

moin Männers, ach schau mal einer an! hier bekommste mehr kommentare, wie in einer ernst gemeinten frage, mit der bitte um hilfreiche tipps. lustig, mir geht es nicht ums dumm anmachen oder beleidigen, das ist hier nicht der fall!! mir geht es rein um die motivation hier. In den kommentaren hat arga...
von leczek1
10.07.2018 - 7:12
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: wahnsenig gesprächig!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1348

wahnsenig gesprächig!!!

so hallo alllerseits, nun muss ich mich mal zu dem tollen blinker forum äusern! was ja in deutschland gesetzlich erlaubt ist. Mir ist aufgefallen, das man bei eingestellten Themen, immer SOOOOOO VIELEEEEE hilfreiche tipps bekommt! oder sind hier einfach nur sehr schlaue angler unterwegs?! klasse wei...
von leczek1
07.07.2018 - 9:28
Forum: Karpfen
Thema: konzentrat!
Antworten: 6
Zugriffe: 658

Re: konzentrat!

ach ja Gerd, bevor ich es vergesse!!! was ich mir dadurch verspreche! na ja unser hausgewässer ist sehr groß, dieses jahr läuft es nicht ganz so wie immer beim feedern, daraufhin meinte ja mein bekanter, hier hab da die lockstoffe für dich! hätte er es nicht hergegeben, hätte ich es wie gewohnt weit...
von leczek1
07.07.2018 - 8:59
Forum: Karpfen
Thema: konzentrat!
Antworten: 6
Zugriffe: 658

Re: konzentrat!

danke für deine antwort corazon,
ich bin da total deiner meinung, überteuert sind die dinger auch noch!!! aber ich werd es mal testen.
von leczek1
07.07.2018 - 8:58
Forum: Karpfen
Thema: konzentrat!
Antworten: 6
Zugriffe: 658

Re: konzentrat!

Moin GERD, erstmal Danke für deinen ausführlichen und klarstellenden Text. Wenn nur eine hand voll wesen was in diesem forum kursieren, sich etwas mehr mühe geben würden, würde nur sowas bei raus kommen. grins... hab leider nur die fläschchen ohne verpackung, da sie mir ja ein bekanter schenkte! im ...
von leczek1
06.07.2018 - 7:54
Forum: Karpfen
Thema: konzentrat!
Antworten: 6
Zugriffe: 658

konzentrat!

hallo,
gibt es hier angler, die sich mit zugaben von konzentrat auskennen, oder noch besser damit selbst Angeln.
Zugabe der menge, zb wieviel auf einen kg feeder oder karpfen anfutter.

ein Dank an alle.
von leczek1
05.07.2018 - 12:17
Forum: Andere Friedfische
Thema: lockstoff jenzi!
Antworten: 8
Zugriffe: 807

Re: lockstoff jenzi!

danke an alle!
habt mir geholfen.
von leczek1
01.07.2018 - 17:12
Forum: Andere Friedfische
Thema: lockstoff jenzi!
Antworten: 8
Zugriffe: 807

Re: lockstoff jenzi!

hey valestris,
danke für deine info! werde sie mal anwenden, aber ist diese ganze konzentrat sache auch was für mein anfutter?!
beim karpfenangeln oder feedern?! wieviel tropfen sollten, sagen wir mal auf 1 Kg. anfutter. Steht leider nichts auf den ganzen fläschchen.

VG AUS HESSEN