Die Suche ergab 6 Treffer

von martinf
20.03.2018 - 18:00
Forum: Forelle
Thema: Forellenwobbler
Antworten: 14
Zugriffe: 2194

Re: Forellenwobbler

Schau dir unbedingt den an, gibt's auch in verschiedenen Größen. Läuft super!
https://www.koefi.at/Kunstkoeder/Lindy_Tackle/River_Rocker_Gold_6cm
von martinf
20.03.2018 - 17:57
Forum: Zander
Thema: Zanderwobbler
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

Re: Zanderwobbler

von martinf
22.11.2017 - 12:18
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Fangberichte Äsche, Saibling, Huchen & Co.2017
Antworten: 22
Zugriffe: 5832

Re: Fangberichte Äsche, Saibling, Huchen & Co.2017

ich esse nicht besonders gerne fisch, aber eine äsche schmeckt sogar mir sehr gut! konnte diesen sommer in schweden sehr viele davon mit der fliege fangen.
von martinf
22.11.2017 - 12:16
Forum: Forelle
Thema: Spinnangeln auf Forelle
Antworten: 23
Zugriffe: 79637

Re: Spinnangeln auf Forelle

ein mepps ist immer gut. ich mag auch sehr gerne den spin-a-lure von jakes lures. der ist auch super für barsche.
von martinf
22.11.2017 - 12:14
Forum: Barsch
Thema: Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?
Antworten: 55
Zugriffe: 29217

Re: Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?

der spin-a-lure von jakes lures in schwarz mit gelben punkten.
von martinf
12.10.2016 - 20:57
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Angeln in den Salzkammergut Seen in Oberösterreich, wie möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 2379

Re: Angeln in den Salzkammergut Seen in Oberösterreich, wie möglich?

würde den attersee nicht empfehlen, eher den fuschlsee - große hechte und renken (in den letzten jahren allerdings kleiner als in der vergangenheit, da das wasser "gekippt" ist und mittlerweile zu klar ist, d.h. zu wenige algen bzw. zu wenig bodenbewuchs = weniger nahrung für renken). kann...